Hi,
Also ich habe ein Problem bei meinem RPG ich will das wenn ich gegen einen Gegner kämpfe sehen kann wie viel LP er hat und wie viel er hat wenn ich ihn bereits angegriffen habe (Beispiel: Gegner hat 35 LP, Gegner verliert 10 LP,Gegner hat 25 LP)Also so wie die LP Anzeige vom eigenen Held.Leider weis ich nicht wie man sowas macht.Ich habe den RPG 2000.Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!^^
Clou
Also ich habe ein Problem bei meinem RPG ich will das wenn ich gegen einen Gegner kämpfe sehen kann wie viel LP er hat und wie viel er hat wenn ich ihn bereits angegriffen habe (Beispiel: Gegner hat 35 LP, Gegner verliert 10 LP,Gegner hat 25 LP)Also so wie die LP Anzeige vom eigenen Held.Leider weis ich nicht wie man sowas macht.Ich habe den RPG 2000.Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!^^
Clou
Örks...
Hoffentlich stimmt das jetzt so... >.<"
So in etwa müsset das klappen. Du brauchst dann für jede Abfrage. Wenn du übrogens oben mal 10 nimmst, dann geht die Geschichte auch nur bis zur zehnten Abfrage.
Sry, sowas kann ich nur schlecht erklären, aber im EBook ist da ein Tutorial! XD
Hoffentlich stimmt das jetzt so... >.<"
<>Variable [0001:HeroHP] set Hero xy HP
<>Variable [0002:HeroMaxHP] set Hero xy maxHP
<>Variable [0001:HeroHP] * 10
<>Variable [0001:HeroHP]/Var[0002]
<>Bedingung Var[0001] = 0
<>Show Picture (xy) [0HP]
<>ELSE CASE
<>Bedingung Var[0001] = 1
<>Show Picture (xy) [1HP]
<>ELSE CASE
<>Bedingung Var[0001] = 2
<>Show Picture (xy) [2HP]
<>ELSE CASE
<>...
So in etwa müsset das klappen. Du brauchst dann für jede Abfrage. Wenn du übrogens oben mal 10 nimmst, dann geht die Geschichte auch nur bis zur zehnten Abfrage.
Sry, sowas kann ich nur schlecht erklären, aber im EBook ist da ein Tutorial! XD
Oh Danke das Skript funktioniert.Musste es zwar ein bischen überarbeiten aber trotzdem danke
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