kann mir jemand mal ne antwort geben biiiiiiitttteeeeeee
EDIT:hat vieleicht jemand ne komplettlösung???
EDIT:hat vieleicht jemand ne komplettlösung???
HALLOOOOOOOOOO WIESO ANTWORTET MIR DEN KEINER(ICHSCHREIE NICHT)??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hör auf zum schreien, ok es wäre gut wenn du 8 personen auf level20 hast! Dann rüstest du sie mit den heiligen waffen aus, ich würde auch tethys mitnehmen.
1.Ich schreie nicht(siehe oben in klammern)
2.warum tethys die kann doch nichts oder doch???
3.ich habe eirika auf level 58 und das ziht dem VIEH immer noch nichts.
4.Ich hau drauf und hau drauf aber das vieh rürt sich nicht einmal!
PS:sieglinde ist zerbrochen.
2.warum tethys die kann doch nichts oder doch???
3.ich habe eirika auf level 58 und das ziht dem VIEH immer noch nichts.
4.Ich hau drauf und hau drauf aber das vieh rürt sich nicht einmal!
PS:sieglinde ist zerbrochen.
NEEEEE mach ich nicht eirika ist deswegen auf lv.58 , weil ich kurze zeit mal cheats benutzt habe jetzt nicht mehr (mit cheats ist das spiel langweilig)
ich habe den dämonenkönig jetzt besiegt habe aber noch ein paar fragen:
1.bringt Thetys was???
2.kann Sahle auch mal was anderes anstatt WEISER sein???
3. wie viele stockwerke hat der TURM?????
EDIT:Wie viele "Stockwerke" haben die ruinen???
ich habe den dämonenkönig jetzt besiegt habe aber noch ein paar fragen:
1.bringt Thetys was???
2.kann Sahle auch mal was anderes anstatt WEISER sein???
3. wie viele stockwerke hat der TURM?????
EDIT:Wie viele "Stockwerke" haben die ruinen???
Tethys kann wenn ein Charakter schon am Zug war neu gehn bzw. angreifen lassen! Und Saleh bleibt immer Wieser! Turm hat 8 Stockwerke und die Ruine 10!
Ruine hat im 10 9 solche Drachen! (wie der aus dem vorletzten Level)
Ok!
Ruine hat im 10 9 solche Drachen! (wie der aus dem vorletzten Level)
Ok!
ist doch klar, wenn man cheats benutzt wird das spiel sehr langweilig,aberich hab sie nur wegen der geheimcharaktere benutzt die man freischalzen kann
Also hallo ich brauche hilfe gleich am anfang wenn ich erst mal die rei kriegern besiegt habe dann kommen noch doch noch ein paar und wenn ich alle besiegt habe weiß ich nicht was ich dann machen soll
Hi Leute
Eine Fragen an MARRY TROTTER wie hast du Cheats benutzt, wenn du ein Schummelmodul dafür benutzt sag mir welches und wo es das gibt. Bin nähmlich bei den Ruinen am verzweifeln ich will umbedingt LYON haben schaff aber die letzte Ebene nicht. Habs schon 100mal
versucht schaffe es aber net.
Eine Fragen an MARRY TROTTER wie hast du Cheats benutzt, wenn du ein Schummelmodul dafür benutzt sag mir welches und wo es das gibt. Bin nähmlich bei den Ruinen am verzweifeln ich will umbedingt LYON haben schaff aber die letzte Ebene nicht. Habs schon 100mal
versucht schaffe es aber net.
Du musst jeden Drachen einzeln töten, genug Heilen, heilige Waffen und fleissig Tehtys benutzen.
Dämonenkönig:
Nimm Ephraim, etwa Level 20/13 und greiff mit seiner heiligen Waffe an. Emphraim kann zwei mal angreiffen und macht etwa einen Schaden von 37 KB. Danach benutzt du einen Heiler mit Pourgativ und anschliessend Thetys damit Ephraim einen zweiten Zug bekommt. Greiff den Dämonenkönig noch mal an und er ist Geschichte. So einfach ist das ^^
Dämonenkönig:
Nimm Ephraim, etwa Level 20/13 und greiff mit seiner heiligen Waffe an. Emphraim kann zwei mal angreiffen und macht etwa einen Schaden von 37 KB. Danach benutzt du einen Heiler mit Pourgativ und anschliessend Thetys damit Ephraim einen zweiten Zug bekommt. Greiff den Dämonenkönig noch mal an und er ist Geschichte. So einfach ist das ^^
ghet auch anders baby leicht einfach myrh nehmen wenn sie level 17 bis 20 is und weg isser
Nun ja da hätte ich folgende Probleme:
1.Tethys ist schon lange drauf gegangen.
2.Wenn ich einen Drachen Angreife bewegen sich alle auf mich zu.
3.Ich muss das alles 3mal schaffen.
Und eigentlich wollte ich wissen wo es ein Schummelmodul für Fire Emblem gibt.
1.Tethys ist schon lange drauf gegangen.
2.Wenn ich einen Drachen Angreife bewegen sich alle auf mich zu.
3.Ich muss das alles 3mal schaffen.
Und eigentlich wollte ich wissen wo es ein Schummelmodul für Fire Emblem gibt.
@König Ashnard
ich bin marry totter hab aber jetzt nen anderen namen(andere war dumm)
so zu deiner frage ich habe son gameshark dingen dafür benutzt musst im internet suchen damit du es findest!
ich bin marry totter hab aber jetzt nen anderen namen(andere war dumm)
so zu deiner frage ich habe son gameshark dingen dafür benutzt musst im internet suchen damit du es findest!
könig ashnard das ghet auch leicht nimm dir einfach 1-3 charas die bischof sind gib ihnen aura und 6 elexire ihre werte müssen natürlich blinken ghet indem du sachen kaufst wie energiring in ???-läden und dann sind se weg
ok hat sich bei mir geklärt ich melde mich wieder wenn ich probleme habe
Mal eine Frage:
Wenn man Lyon kriegt wie ist er dann bewaffnet?
Mit Naglfar oder Fenrir?
Wenn man Lyon kriegt wie ist er dann bewaffnet?
Mit Naglfar oder Fenrir?
Bin Pablo hab mein PW vergessen
Mann hab arcodes bekommst du bei jedem Müller oder Spielegeschäfft oder katalog (OTTO) Kostet 30-40 EURO!!
Dann ließ mal in einen meiner Beiträge!!
Mann hab arcodes bekommst du bei jedem Müller oder Spielegeschäfft oder katalog (OTTO) Kostet 30-40 EURO!!
Dann ließ mal in einen meiner Beiträge!!
Ihr scheiss cheater. des spiel ist leicht genug.
die letzte ETAGE ist soooooooooooooo einfach.
konzentriert euch auf eine Seite. Stellt alle charaktere da hin wo sie net getroffen werden können außer einen der einen angriff aushält.
der wird dann angegriffen.macht den drachen fertig.
und besiegt die anderen einzeln mit der oberen Taktik.
Und Thetys ist so schwach, dass man sie vergessen kann.
das Risiko ist viel zu hoch. Nehmt lieber ross und die anderen kleinen mit die sind in der letzten stufe ordentlich stark.Lyon kann JEDE Waffe so oft benutzen wie er Bock hat.Das schwere an den ruinen ist das hinkommen weils Zeit schluckt(bei mir 2-3 h bid ich oben bin(kämpfe mit eisenlanzen,die starken waffen sind mir zu wertvoll))Und wenn ein charakter stirbt würde ich immer die Ruine neustarten.Später regt man sich nur auf wenn der/die schon tot ist
die letzte ETAGE ist soooooooooooooo einfach.
konzentriert euch auf eine Seite. Stellt alle charaktere da hin wo sie net getroffen werden können außer einen der einen angriff aushält.
der wird dann angegriffen.macht den drachen fertig.
und besiegt die anderen einzeln mit der oberen Taktik.
Und Thetys ist so schwach, dass man sie vergessen kann.
das Risiko ist viel zu hoch. Nehmt lieber ross und die anderen kleinen mit die sind in der letzten stufe ordentlich stark.Lyon kann JEDE Waffe so oft benutzen wie er Bock hat.Das schwere an den ruinen ist das hinkommen weils Zeit schluckt(bei mir 2-3 h bid ich oben bin(kämpfe mit eisenlanzen,die starken waffen sind mir zu wertvoll))Und wenn ein charakter stirbt würde ich immer die Ruine neustarten.Später regt man sich nur auf wenn der/die schon tot ist
okay da du dich anscheinend gut auskennst gerik und auch etwa meine meinung verdritts hab ich da ma ne frage und zwar frage ich mich wie ich die scheiß silberkarte bekomme kein mensch beantwortet mir hier bei mogelpower diese frage .. die mitgliedskarte habe ich schon gerade bekommen .. nur die silber noch nicht wo bekomme ich die bloß ...
biite helft mir danke.
biite helft mir danke.
boar diese fu.vking ruienen die stressen jawohl ...
habe es bis ins letzte level geschafft und das hat ewig gedauert =/ und dann verdrück ich mich ausversehen einmal und zack mein bester macker tot -.-
habt ihr irgende ne geile strategie wie man die ruienen am schnelsten durchzockt ?
und mit welchen waffen ? was emphielt ihr ? welche spieler habt ihr dafür genommen ?
habe es bis ins letzte level geschafft und das hat ewig gedauert =/ und dann verdrück ich mich ausversehen einmal und zack mein bester macker tot -.-
habt ihr irgende ne geile strategie wie man die ruienen am schnelsten durchzockt ?
und mit welchen waffen ? was emphielt ihr ? welche spieler habt ihr dafür genommen ?
Ich habe doch schon gesagt wo die SIlberkarte ist XD Die ist in dem Kapitel mit der Wüste wo Eirika und EPhraim zusammentreffen. Du musst nur am richtigen Ort stehen, oben links. Dann bekommst du sie automatisch.
Übrigens würd ich das Kapitel/Spiel immer neu starten wenn ein Charakter stirbt.
Und Thetys ist sehr wertvoll, genau wie Ninian und Reyson. Sie sind immerd as Herzstück meiner Strategien =)
Übrigens würd ich das Kapitel/Spiel immer neu starten wenn ein Charakter stirbt.
Und Thetys ist sehr wertvoll, genau wie Ninian und Reyson. Sie sind immerd as Herzstück meiner Strategien =)
ninian ? reyson? und was is mit der silberkarte ? ich habe nach einer startegie für dei ruinen gefragt ....
meine güte nur dümmköppe in mogelpower wa =/
meine güte nur dümmköppe in mogelpower wa =/
Ninian ist die Tänzerin von Fire Emblem 7.
Thetys von 8.
Lalum ist die Tänzerin von 6. ^^
Reyson ist etwas ähnliches wie Thetys, nur kann er noch automatisch bis zu vier Personen am Anfang der Runde heilen und bis zu vier Personen auf einmal einen neuen Zug schenken.
Nun ich empfehle dir für die Ruinen, dass du dir genügend Zeit lässt. Benutz am besten die Heiligen Waffen, falls sie noch vorhanden sind und lass immer nur eine Person gegen einen Drachen kämpfen. Heilen nach jedem Schlagabtausch eine Pflicht und wenn nötig muss auf den Angriff verzichtet werden. Thetys ist hier Gold wert. ^^
Thetys von 8.
Lalum ist die Tänzerin von 6. ^^
Reyson ist etwas ähnliches wie Thetys, nur kann er noch automatisch bis zu vier Personen am Anfang der Runde heilen und bis zu vier Personen auf einmal einen neuen Zug schenken.
Nun ich empfehle dir für die Ruinen, dass du dir genügend Zeit lässt. Benutz am besten die Heiligen Waffen, falls sie noch vorhanden sind und lass immer nur eine Person gegen einen Drachen kämpfen. Heilen nach jedem Schlagabtausch eine Pflicht und wenn nötig muss auf den Angriff verzichtet werden. Thetys ist hier Gold wert. ^^
erstens: wo und wie bekomme ich reyson ? geht das jetzt überhaupt noch ?
zweitens: das mit dem zeitlassen fuck off ^^ ich bin knapp über ne stunde dadran und bin im letzten kapitel also letzte stufe doch da hab ich halt das problem das mir wer wegreckt .. guck ma wenn ich zum speispiel die tänzerin da mit nehme und use wird die eiskalt platt gemacht oder zum beispiel meine heiler .. meine heiler da hab ich larachel: warlock auf lvl 20 und moulder lvl 20 als naja das gleiche wie dieser reiv ^^ oder so auf jeden fall weiß ich net genau welche macker ich nehmen soll kannste mir sagen mit welchen du es genu gemacht hast ?
meine besten wären aufjedenfall ephraim oder so .. der hat alle werte grün ^^ durch mass gold :P genauso cormag und seth momentan bin ich bei dozla da berserker nice is .. zum teil =/ .... und weiter ???!!
??
zweitens: das mit dem zeitlassen fuck off ^^ ich bin knapp über ne stunde dadran und bin im letzten kapitel also letzte stufe doch da hab ich halt das problem das mir wer wegreckt .. guck ma wenn ich zum speispiel die tänzerin da mit nehme und use wird die eiskalt platt gemacht oder zum beispiel meine heiler .. meine heiler da hab ich larachel: warlock auf lvl 20 und moulder lvl 20 als naja das gleiche wie dieser reiv ^^ oder so auf jeden fall weiß ich net genau welche macker ich nehmen soll kannste mir sagen mit welchen du es genu gemacht hast ?
meine besten wären aufjedenfall ephraim oder so .. der hat alle werte grün ^^ durch mass gold :P genauso cormag und seth momentan bin ich bei dozla da berserker nice is .. zum teil =/ .... und weiter ???!!
??
Mach am besten den Turm oft, hol dir vieeel Geld und mach die Statuse von heilern auf Maximal, bei den anderen auch, dann is Resistenz und vErteidigung hoch oô
1. Reyson gibt es nur in Fire Emblem 9: Path of Radiance für den Game Cube. ^^ Den bekommst du in The Sacred Stones nicht, aber in PoR kannst du ihn dafür nicht verpassen. ^^
2.Also Ephraim mit Siegmund solltest du wirklich mitnehmen und Cormag mit der heiligen Axt auch, wobei auch schon eine Meisteraxt/Schwert oder eine Krieger-Waffe genügt. Die Heiligen Waffen sind eher für die Drachen.
Moulder als Bischof ist natürlich fabelhaft, da er "Exorzist" als Fähigkeit bekommt, d. h. es gibt Bonusschaden bei Monstern. Bischöfe eignen sich als Heiler.
Bei Magiern musst du immer darauf achten, dass sie überhaupt nicht erst in gefahr geraden können. Besitzt du den stab Purgativ? Hier wäre diese Distanzheilung sehr nützlich. L'Arachels Vorteil ist es natürlich ihre Mobelität, da sie ein Pferd besitzt. Gegen menschliche Gegner ist eher L'Arachel zu empfehlen, gegen Monster wegen dem Bonusschaden eher Bischöfe (also Riev, Moulder oder Natascha).
Vom Training von Dozla rate ich etwas ab, da vorbeförderte Einheiten, d. h. EInheiten die bereits Klasse gewechselt haben bevor du sie bekommst, nie die gleich hohen Werte wie ihre Kollegen bekommen. Seth wird nie so stark sein wie die anderen Kavaliere. Trainiere lieber diese. ^^ Gegen die Drachen sind Einheiten zu verwenden, welche heilige Waffen führen können, grossen SChaden anrichten und grossen SChaden einstecken können oder sehr gut ausweichen.
Marisa als Schwertmeisterin mit dem heiligen Schwert von Jehanna ist übrigens ein Geheimtipp, da sie bei fast jedem Treffer einen kritischen Treffer landet und somit den dreifachen Schaden austeilt.
2.Also Ephraim mit Siegmund solltest du wirklich mitnehmen und Cormag mit der heiligen Axt auch, wobei auch schon eine Meisteraxt/Schwert oder eine Krieger-Waffe genügt. Die Heiligen Waffen sind eher für die Drachen.
Moulder als Bischof ist natürlich fabelhaft, da er "Exorzist" als Fähigkeit bekommt, d. h. es gibt Bonusschaden bei Monstern. Bischöfe eignen sich als Heiler.
Bei Magiern musst du immer darauf achten, dass sie überhaupt nicht erst in gefahr geraden können. Besitzt du den stab Purgativ? Hier wäre diese Distanzheilung sehr nützlich. L'Arachels Vorteil ist es natürlich ihre Mobelität, da sie ein Pferd besitzt. Gegen menschliche Gegner ist eher L'Arachel zu empfehlen, gegen Monster wegen dem Bonusschaden eher Bischöfe (also Riev, Moulder oder Natascha).
Vom Training von Dozla rate ich etwas ab, da vorbeförderte Einheiten, d. h. EInheiten die bereits Klasse gewechselt haben bevor du sie bekommst, nie die gleich hohen Werte wie ihre Kollegen bekommen. Seth wird nie so stark sein wie die anderen Kavaliere. Trainiere lieber diese. ^^ Gegen die Drachen sind Einheiten zu verwenden, welche heilige Waffen führen können, grossen SChaden anrichten und grossen SChaden einstecken können oder sehr gut ausweichen.
Marisa als Schwertmeisterin mit dem heiligen Schwert von Jehanna ist übrigens ein Geheimtipp, da sie bei fast jedem Treffer einen kritischen Treffer landet und somit den dreifachen Schaden austeilt.
d.h. marisa trainen und mit dem heiligen schwert adulhma oder so ähnlich fighten ... dann noch moulder als bischof so wie ich ihn ab auf lvl 20 :D dann noch ephraim und cormag .. mehr nicht ?
achja und die ruinen game ich easy durch wie gesagt ich brauch NUR tipps für die letzte ebene danke ^^
mein einziges problem ist das geld obwohl ich eh nur eisen sache kaufe mit silberkarte ich hab immer nur 2500 gold oder so v.v obwohl ich den turm mach muss ers dreimal machen damit ich alle vom turm hab dann kommen die ruinen
boar dolle hilfe vemonn -.- wen interessiert was du machst und was nicht ? beantworte endweder meine scheiß frage oder frag verdammt nochmal selber eine -.- stresser
boar ich freue mich guckt hier die einfachste takke für die ruinen:
http://www.youtube.com/watch?v=_RnTLJ4GBbc
habe zwar nicht artur als bischof aber dafür moulder und riev denke ich nehme riev :D
http://www.youtube.com/watch?v=_RnTLJ4GBbc
habe zwar nicht artur als bischof aber dafür moulder und riev denke ich nehme riev :D
du willst ne Hilfe für die letzte Etage guck doch oben.
und ich glaub du spielst des Spiel auf leicht denn egal wie schnell ich Spiel und ich spiele ohne Animationen ich brauch immer mindestens 2 1/2 Stunden. Sowas wie Heiler gibts wie Sand am mehr. Nehmt einfach einen Weisen wie z.b. Saleh, der kann genauso gut heilen wie angreifen. Bei mir z.B hat der Excalibur ausgerüstet und als Heilstab Erholung. Da kann nichts schiefgehen.
Wenn du öfters heilen musst nimmste Latona. Und dann wenndus nur noch einmal benutzen kannst Schmiede. np
FE 7 war einiges schwerer als FESS
und ich glaub du spielst des Spiel auf leicht denn egal wie schnell ich Spiel und ich spiele ohne Animationen ich brauch immer mindestens 2 1/2 Stunden. Sowas wie Heiler gibts wie Sand am mehr. Nehmt einfach einen Weisen wie z.b. Saleh, der kann genauso gut heilen wie angreifen. Bei mir z.B hat der Excalibur ausgerüstet und als Heilstab Erholung. Da kann nichts schiefgehen.
Wenn du öfters heilen musst nimmste Latona. Und dann wenndus nur noch einmal benutzen kannst Schmiede. np
FE 7 war einiges schwerer als FESS
blablub ?!
ich habe es schon lange geschafft und zocken tuhe ich schon immer ohne animationen dauert viel zu lange =/
und wer is latona? und was hast du mit heilen ? ich habe ne lastedge lösung .. von youtube gucks dir halt an ...
ich habe es schon lange geschafft und zocken tuhe ich schon immer ohne animationen dauert viel zu lange =/
und wer is latona? und was hast du mit heilen ? ich habe ne lastedge lösung .. von youtube gucks dir halt an ...
da verschwendet man nur Elixiere ausserdem ist der Fritze sau schlecht und es kostet Zeit. Latona ist ein Heiliger Stab mit dem man alle Einheiten voll heilt
ihr habt probleme mit dem Geld??
ich sag euch wie ihrs macht.
1.Nehmt Lyon startet die 1. Etage.
2.Guckt ob jemand Heldenzierden o.ä. trägt
3.Besiegt dieses Monster
4.verkauft diese ihr bekommt für jedes 5000
manchmal tragen die Monster auch Kriegerwaffen für die bekommt ihr 3750. Geld ist ja wohl kein Problem.
Wie lange habt ihr für die Ruinen gebraucht und wie viele Runden?
P.S.:Lyon ist so Hammerstark der macht die kompletten 1. 3 Etagen ohne einen Heiler Elixir o.ä.
ich sag euch wie ihrs macht.
1.Nehmt Lyon startet die 1. Etage.
2.Guckt ob jemand Heldenzierden o.ä. trägt
3.Besiegt dieses Monster
4.verkauft diese ihr bekommt für jedes 5000
manchmal tragen die Monster auch Kriegerwaffen für die bekommt ihr 3750. Geld ist ja wohl kein Problem.
Wie lange habt ihr für die Ruinen gebraucht und wie viele Runden?
P.S.:Lyon ist so Hammerstark der macht die kompletten 1. 3 Etagen ohne einen Heiler Elixir o.ä.
Hallo ihr!
ich bekomm bald FESS und wollte schon mal wissen, wen man da mit wem anreden muss um wen zu bekommen!!
(zb: Guy, level..., mit... anreden)
fänd ich echt nett!
ich bekomm bald FESS und wollte schon mal wissen, wen man da mit wem anreden muss um wen zu bekommen!!
(zb: Guy, level..., mit... anreden)
fänd ich echt nett!
Also Guy ist nicht in SS... :)
Also bei den meisten ist es eigentlich klar wenn du die Dialoge liest.
Cormag musst du mit Tana oder Eirika ansprechen, Marisa mit Gerik und die anderen sind eigentlich klar.
Also bei den meisten ist es eigentlich klar wenn du die Dialoge liest.
Cormag musst du mit Tana oder Eirika ansprechen, Marisa mit Gerik und die anderen sind eigentlich klar.
ich hab da ein problem wo und wie bekomme/finde ich in Fire Emblem - The Sacred Stones einen/die Geheimläden wäre cool wenn mir einer das sagen könnt
ich hab vergessen zu sagen ich hab die Eirika Rute genommen bitte sagt mir wo ich einen geheim Laden finde Biiiiiitte
Bei EIrika ist der geheime Laden in der Jehanna Halle. Links neben dem Thron irgendwo in der Grasfläche. Steige mit einer Einheil, welche die Karte besitzt, einfach auf jedes Feld und irgendwann wirst du ihn finden.
boah schwirigkeitsstufe schwer is voll einfach sogar die drachen auf der letzen ebene müsst ihr mal ausprobieren..
frage an alle: was stört euch so an den ruinen mich stötrs das es soviele stockwerke sind da brauch ich 3 stunde weil ich nich immer alles aufeinmal machen will
frage an alle: was stört euch so an den ruinen mich stötrs das es soviele stockwerke sind da brauch ich 3 stunde weil ich nich immer alles aufeinmal machen will
danke ich habs gefunden aber was blöde ist das mann da nur einmal rein kann :/
ne du kannst nachdem du den story modus geschafft hast immerwiederhin gehen
löl 8 monate mal abwesend von den ganzen seiten über fire emblem und ich lese nur schrott. weil hier welche reden über die läden und so weiter muss ich mal was sagen wo ihr das buch findet
geht rechts an der seite lang ganz rechts is so ein gerippe links daneben das buch.
wenn ihr weite guckt bei anderen gerippen dann findet ihr stiefel.
und wenn ihr ganz oben recht in die ecke da auf der klippe lang sucht findet ihr einen silberkarte
geht rechts an der seite lang ganz rechts is so ein gerippe links daneben das buch.
wenn ihr weite guckt bei anderen gerippen dann findet ihr stiefel.
und wenn ihr ganz oben recht in die ecke da auf der klippe lang sucht findet ihr einen silberkarte
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du noch sagen würdest, dass du vom Wüstenkapitel (ich glaube in der Nähe von 13) redest. Ausserdem haben die zahlreichen Items (sind insgesamt etwa 6 oder 8) nur bedingt einen fixen Platz. Manche davon sind in 2 x 3 Felder, 2 x 2 oder mehr Feldern vorhanden. Also ein Quadrat von vier Feldern.
Die Chance ein Item zu finden, beträgt bei Dieben und Schamenen 100%, bei allen anderen etwa 40-60%.
Die Chance ein Item zu finden, beträgt bei Dieben und Schamenen 100%, bei allen anderen etwa 40-60%.
die Chance ein item zu finden ist bei jedem gleich habe das spiel schon 10 mal durch gespielt immer unterschiedlicher und über all kam das selbe raus
jiha in 3 stunden die ruine geschafft (sich auf schulter klopft)
lucario im zweiten fe (glaub is nur in japan erschienen für nes oder snes keine ahnung mehr )aber es gibt illegale roms wo man das auhc zocken kann aber leider kenn ich solche seiten nicht :('
Nein, Riev... Ich habe recht und jeder FE-Profi wird dir das bestätigen. Deine angeblichen 10 Durchspielungen wage ich mal dahin zu stellen.
Lucario: Der gute Marth feiert im allerersten FE und im remake davon, dem dritten Teil, sein Tepüt. Erschienen ist es für den NES. In Europa allerdings nicht und wie xbox360fan111111 bereits sagte, kann man mit Hilfe von Roms und ENglischpatches dass ganze Spielen.
Lucario: Der gute Marth feiert im allerersten FE und im remake davon, dem dritten Teil, sein Tepüt. Erschienen ist es für den NES. In Europa allerdings nicht und wie xbox360fan111111 bereits sagte, kann man mit Hilfe von Roms und ENglischpatches dass ganze Spielen.
bei mir ist das genau so wie es riev sagt hihaho und ich BIN PROFI!
hi leute zuder Silberkarte da ... ich hab Even als Shamanen gehabt und bin oben in die Ecke gegangen wo (angeblich) die Silberkarte ist und hab sie nicht gefunden ... also dazu zu der 100%igen chance items zu finden ;)
Die Silberkarte ist auch auf der Klippe, da kommt Evan nicht hin. XD Ausserdem ist es oben rechts...
ich war oben rechts ... ausserdem hab ich sie mal mit Even gefunden aber da Knoll gestorben ist musste ich reseten dann hatte ich sie mit dem Scharfschützen gefunden (mir fällt gerade nicht der name ein) da ist Knoll aber wieder verreckt und beim 3. durchlauf hab ich sie nimmer gefunden und da ist Knoll komischer weise nimmer verreckt (der mag mich wohl nicht xD)
lol hihaho hat ein bissl recht die karte ist aber zu 99% irgendwo ganz oben rechts
Bitte sagt mir welche charakter man (nach dem man das spiek durch hatt) in dem turm von dingenskirchen und den Ruinen kriegt
danke
danke
also: nicht nur im turm sondern auch in den ruinen kriegste welche
ich sag jetzt nur das einfache spiele turm einmal durch ismarie spile den turm 3 mal durch seleena
spiele die ruine einmal durch dann kriegst du fado
und spile die ruine 3 mal durch dann kriegste LYON!
ich sag jetzt nur das einfache spiele turm einmal durch ismarie spile den turm 3 mal durch seleena
spiele die ruine einmal durch dann kriegst du fado
und spile die ruine 3 mal durch dann kriegste LYON!
@ Pascal
TURM:
Caellach etage 3
Orson etage 6
Riev etage 7
Ismaire Turm komplett
Selena Turm 3 mal komplett
Ruine:
Glen etage 3
Hayden etage 5
Valter etage 7
Fado Ruine komplett
Lyon Ruine 3 mal komplett
TURM:
Caellach etage 3
Orson etage 6
Riev etage 7
Ismaire Turm komplett
Selena Turm 3 mal komplett
Ruine:
Glen etage 3
Hayden etage 5
Valter etage 7
Fado Ruine komplett
Lyon Ruine 3 mal komplett
nennt mal euer Team das ihr immer habt und in was ihr sie entwickelt habt ... würde mich mal interresieren :)
Also ich habe das Spiel und auch den Vorgänger und dessen Vorgänger genug mal durchgespielt um zu wissen, wo man was wie genau bekommt. Entweder glaubt ihr mir, oder den Phantasien. Ausserdem gibt es im Internet bestimmt auch Karten.
Mein Team? Das kommt immer etwas anders raus. Grundsätzlich kann man sagen, dass Cormag nen festen Platz hat. Eine Pegasi-Reiterin, meistens Vanessa, wird ebenfalls hochtrainiert, da ich sie zu den stärksten zähle. Moulder wird auch meistens die 20 erreichen und zum Bischof werden. Aber ich versuche in letzter Zeit L'Arachel zur Heilerin zu machen, da sie mobiler ist. Nen festen Platz hat auch die Kavalerie. :) Nen Druiden (meistens schon Knoll) oder nen Weisen habe ich meistens auch. Evan wird zum Beschwörer, Amelia zur Generälin und Ross zum Krieger. Ich liebe an TSS, dass man sein Team so sehr verändern kann :)
Mein Team? Das kommt immer etwas anders raus. Grundsätzlich kann man sagen, dass Cormag nen festen Platz hat. Eine Pegasi-Reiterin, meistens Vanessa, wird ebenfalls hochtrainiert, da ich sie zu den stärksten zähle. Moulder wird auch meistens die 20 erreichen und zum Bischof werden. Aber ich versuche in letzter Zeit L'Arachel zur Heilerin zu machen, da sie mobiler ist. Nen festen Platz hat auch die Kavalerie. :) Nen Druiden (meistens schon Knoll) oder nen Weisen habe ich meistens auch. Evan wird zum Beschwörer, Amelia zur Generälin und Ross zum Krieger. Ich liebe an TSS, dass man sein Team so sehr verändern kann :)
meine Lieblinge sind
Ewan Beschwörer
Ross Berserker
Cormag Wyvernritter
Amelia General
Lute Warlock
Marisa Assasin
Colm Assasin
Joshua Assasin
Ewan Beschwörer
Ross Berserker
Cormag Wyvernritter
Amelia General
Lute Warlock
Marisa Assasin
Colm Assasin
Joshua Assasin
ich nehm die nur wegen den ihren Werten ... Gutes ausweichen gute geschwindigkeit und wer hat sonst noch so gute Kritische Treffer werte !? ^^
Ja, aber ihr Angriff und ihr Verdeitigung sind ja nicht gerade so überragend. lässt sich aber mit Aufpowerungsitems etwas minieren. ^^ Beschwörer sind aber cool. XD
was nützt es guten angriff und verteidigung zu haben gegen einen der immer 3 fach schaden macht !? ^^ und das mit dem geheim laden ist auch so ne sache ~__~ ich konnte da nur waffen und so heilmittel aber keine Status items kaufen
wieso wenn der Preis angemessen wäre wie die Siegel und Wappen zum entwickeln so 8000 Gold wäre doch nicht zuviel oder zuwenig ... wenn man bedenkt wie lang man dafür zombies schlachtet ^^
habt ihr nen paar tipps wie ich die Ruinen schneller schaffe !? ... hab keine Lust nochmal fast 5 std dran zu sitzen ... wäre nett ^^
naja ich würde die kampfanimation ausschalten und meine charas sehr gut trainieren so alle lv. 15 oder höher dann gehts eigentlich fix! auf der letzten ebene kommen 9(?) so ne komische drachen die im letzten kapitel da waren!
die animation ist aber Lustig ~__~ und wenn ich die auf schnell mache wird mir schlecht beim angucken wie die Laufen ... und meine charas sind alle mindestens 17 xD die ich einsätze
danke für die Tipps mir war zwar danach schlecht und dabei langweilig aber ich habs in nur 2 std und 10 mins geschaft bis jetzt die beste runde dabei fehlt noch einmal :)
eine frage das "meltis buch" oder so das hebt ja die Reife an ... und was soll das Bringen ?
Es erhöht die Growrates um 5. Also bei jedem stat, wie zum beispiel Stärke oder Glück, gibt es bei jedem Charakter andere Chancen, dass sie erhöht werden. Damit erhöhst du die Chance um 5%. ^^ also wenn vorher 30% Chance beim Level Up für Speed besteht, dann kannst du nach dem Buch/den Tropfen mit einer Chance von 35% rechnen. Daher musst du dieses Item möglichst früh und auch möglichst deinem Liebling geben!
welche klassen sind Besser:
Wyven-ritter oder Wyven-Lord
Schwertmeister oder Assasine
Erz-ritter oder Rittmeister
(damit mal wieder mehr hier hin kommt)
Wyven-ritter oder Wyven-Lord
Schwertmeister oder Assasine
Erz-ritter oder Rittmeister
(damit mal wieder mehr hier hin kommt)
wyvern ritter
assasine
erzritter
die sind am besten
also ich hab auch mal ne frage weis einer wann fire emblem6 hier erscheint vileicht gibt es neue news darüber ich hab nur gehört dass es nie hier erscheinen wird
assasine
erzritter
die sind am besten
also ich hab auch mal ne frage weis einer wann fire emblem6 hier erscheint vileicht gibt es neue news darüber ich hab nur gehört dass es nie hier erscheinen wird
Fire Emblem Fuuin no Tsurugi, also die 6, wird NICHT in Deutschland erscheinen oO
ist das das mit Roy?Sword od Seals?Das hab ich schonmal mit nem englischpatch gespielt.
Wenn es nicht SoS ist,welches dann?
Wenn es nicht SoS ist,welches dann?
Goddes of Dawn wird für die Wii rauskommen oO
Darin geht es weiterhin um (SPOILER) Ike und Sothe (der Mikaya oder so gesucht hat!) oO
Darin geht es weiterhin um (SPOILER) Ike und Sothe (der Mikaya oder so gesucht hat!) oO
Es gibt drei grosse Teile wo es ein anderer "Lord" hat:
1. Mikaya
2. Ike
3. Tibarn
Ausserdem wird es viele neue Serenes-Laguz geben UND es wird neu den Laguz-Stamm der Wölfe geben.
1. Mikaya
2. Ike
3. Tibarn
Ausserdem wird es viele neue Serenes-Laguz geben UND es wird neu den Laguz-Stamm der Wölfe geben.
mp3 wenn sie das Könnte wäre doch in der bio von ihr das Scharze Magie zeichen wie bei Ewen und Knoll da oder ?!
Thetys ist mit Abstand die schlechteste Tänzerin, weder kann sie Magie anwenden, noch kann sie heilen noch kann sie Ringe benutzen. ;)
Stimmt. Sie ist wirklich schelecht. Wobei das tanzen sehr praktisch ist. (bei mir war sie mal die, die am besten ausweichen konnte)
LYON IS SCHWACH auf lv14 wenn man in kriegt aber wenn man ihn trainiert und alles blinkend hat *g*achja wenn man mal am anfang einfach durchrennen last also wo dann kommt lord hat lanze und da stehn werte und so ein zeug wenn dann dort lyon kommt macht er donner aber er kann nur dunkelheitmagie v.v das hasse ich meine lieblingsmagie sind anima und dunkelheit
Ja, Tänzerinnen können sehr gut ausweichen und bei mir kommen sie auch immer auf Level 20 (ausser Reyson XD)
player: Ich versteh nicht ganz, was du uns im mittleren Teil sagen willst XD
Also jeder Charakter beginnt schwach und wird dann stark (ausser die Rittmeister die man am Anfang bekommt, die bleiben ewig schwach O.o)
Ich mag alle Magierichtungen. ^^ xD
player: Ich versteh nicht ganz, was du uns im mittleren Teil sagen willst XD
Also jeder Charakter beginnt schwach und wird dann stark (ausser die Rittmeister die man am Anfang bekommt, die bleiben ewig schwach O.o)
Ich mag alle Magierichtungen. ^^ xD
ich find auch Dunkelheit's magie am besten sie ist einfach die fieseste Magie ... es gibt keine magie die stärker ist ... besonders fies ist Nosferatu *fg*
@Hihaho naja aber auf level 20 bringen die schobmal was,denn ich hab roy auf level 20 der macht fast alles alleine,da kann marcus(der mittlerweile ein Opa ist)auf Merlinus aufpassen
Ja, sicher werden es nicht totale Schwächlinge, aber die anderen Kavaliere werden um Dimensionen stärker. Okay ich glaube Titania ist eine Ausnahme.
Eben.und deshalb las ich markus immer merlinius bewachen.miten im kampf stirbt der dauernt,weil der solangsam levelt.wie gesagt is roy mein stärkster chara,wenn man nicht nach purer kraft geht.
ich glaub in dem tread wird nur noch sch*** gelabbert also kann man ihn eigentlich schliesen ;)
fire emblem goddes of down für die wii zirka jahresende erscheint es 2007 oder neujahr 2008, japan release 22.februar 2007 ansonsten ist noch kein weiteres fire emblem in sicht
Ja, das für den Wii, welches vom Weltkrieg in Tellius erzählt und drei Kamapgnen mit nem anderen Lord hat. Davon ist einer Ike. Fast sämtliche alte Charas werden spielbar sein. Auch viele die man in PoR nur traf, aber nicht ins Team aufnahm, werden spielbar, wie z. B. Leanne.
Und hier wird doch kein Schwachsinn gelabbert!
Und hier wird doch kein Schwachsinn gelabbert!
1. Es sind 4 Kampagnen: Eine mit Sothe und Micaiah, eine mit Elincia, eine mit Ike und eine mit irgendeinem Laguzprinz, ich glaub von den Wölfen.
2. Angeblich kann man seine Charaktere von FE9 auf FE10 laden.
3. ist das hier eigentlich der falsche Thread für so was XD
2. Angeblich kann man seine Charaktere von FE9 auf FE10 laden.
3. ist das hier eigentlich der falsche Thread für so was XD
Ne ELincia hat doch keine Kamapgne und es ist kein Laguzprinz der Wölfe (die haben sowieso doch ne Frau als Oberhaupt, oder? XD), sondern Tibarn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.