Dragonball Stars Saga (Dragon Ball)

Dragonball Stars Saga (Dragon Ball)

Teil 1:Der Meteorit. Schon wieder gab es Ferien Son Goku hatte spass mit dem Ferien und ging in Hawaii .Vegeta war wütend denn Son Goku ging nach Hawaii er sagte: Ich Fliege nach Hawaii und erteile ihm eine Lektion.Doch wo er flog stürzte ein Meteorit.Vegeta merkte es flog wo der Meteorit stürzte. Es erschien ein Monster er war Schwarz-Rot hatte ein Eiskalten Blick. Vegeta fragte: wer bist du? Der Monster sagte: Mein Name ist Dark Shenlong und stärker als mein Bruder Li-Shenlong. Dann sagte Vegeta: Okay! Mal endlich wieder ein Gegner ich sterbe vor langeweile. Sie begannen zu Kämpfen Vegeta startete ein paar Tritte und Fäuste doch Dark ´Shenlong sagte so schwache Tritte und Fäuste da kann ich mich hundertmal totlachen jetzt zeige ich dir meine Supertechniken ein Strahl auf Vegeta war er schon Bewusstlos.

Ende des ersten Teils
Was nen Mist! Voller Rechtschreib- und Ausdrucksfehler und absolut 08/15 mäßig geschrieben. mal ehrlich, wie lange haste dafür gebraucht? 2 Min. oder?
und dann knallte der mars gegen den mond
und der mond knallte gegen die erde und die erde fiel in die sonne. schuldigung ich meinte natürlich der sonne
Da merkte Son-Goku die schwache Energie von vegeta und schrie und flog dann gleich los und sah Dark ´Shenlong. Dieser sagte, ich töte dich. Doch Goku machte ein kamehameha und Dark ´Shenlong schrie du hund. dann wachte vegeta wieder auf und sagte los kakarott lass uns fusionieren. cool sagte goku und beide machten eine fusion. schlugen beide auf den ein und er musste laut schreien. später war der dann tot und vegeta sagte cool wir haben ihn. zeit um weiter urlaub zu machen. gute idee. juhu los gehts und dann kam ein großer komet vom himmel und ein wesen war da drauf und sagte ich bin Evil Dark ´Shenlong das mächtigste vieh überhaupt. oob kam dazwischen und schlug auf diesen ein, goku und vegeta fusionierten wieder und der kampf ging weiter, dann tauchte noch trunks und goten auf und fusionierten auch, dann ging es richtig los und schon bald wer der tot und alle freuten sich und feierten...

soooo die hab ich nun in 3:52 min. getippt. ^^
"Weißt du was heute ist ?" fragte Goku seinen Sohn
"Ja das goße Tunier" schrie er laut.
Viele kämpfe später standen sich Goku und Vegeta im Finale gegen über. Doch plötzlich brante der Himmel ein Regen aus brennenden Tümmerm ließ den Boden beben.
... keine lust mehr ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.