Tomb Raider Legend Steuerung (* Tomb Raider)

Tomb Raider Legend Steuerung (* Tomb Raider)

hallo
wieso kann ich die steuerung (in der demo) nicht auf die pfeiltasten legen? :( ich würde lara gerne mit den pfeiltasten steuern, kann diese aber nicht eingeben. standart ist W S A D aber ich brauch das auf den pfeiltasten ^^ eingabetaste für interagiern geht auch nicht.
weiß jemand rat? oder geht das (vll nur in der demo?) nicht? wäre schonmal ein negativpunkt :(
lerne mit den standarttasten umzugehen!!!
Du kannst die zwar nicht einstellen aber mit denen Steuern kannst du trotzdem.
Ja, ich bin am Anfang auch sauer gewesen, aber es ist so, wie Erdem sagt: man kann die Pfeiltasten im Spiel benutzen, ohne dass man sie voher im Optionsmenü festgelegt haben muss.
die steuerung ist echt fürn arsch -.-' man hatte doch waffe ziehen auf leertaste lassen können...springen auf alt...aber nein <.< machen se da so nen murks raus.
So schlimm finde ich diese Steuerung gar nicht. Ich kann sogar besser damit umgehen, als bei den vorherigen Spielen.
Im Kampf allerdings ist sie wirklich für'n Arsch... Das ist für mich der einzige Minuspunkt.
Ich finde die Steuerung wirklich gelungen.
Ist absolut gut durchdacht und macht nur äußerst selten Probleme.
ja,auf jeden fall besser als die angel of darkness steuerung.
Also die Steuerung finde ich auch gut.Bei den Teilen 1-6 hab ich immer gedacht wenn viele Gegner kommen oh nein wie soll ich das schaffen und so.Aber bei Legend ist die Steuerung perfekt da kann ich ohne Probleme 10-15 Gegner auf einmal töten.
was mich aber besonders stört ist, dass wenn man mal schießen muss, dass das dann immer so ein gemetzel wird ö.ö das fand ich war früher besser...da gabs öfter mal jemanden den man erschießen musste, aber dann waren das auch immer nur 1-2, höchstens 3 und nie wie jez gleich 15 mann. wenn man jez mal zum schießen kommt dann sinds so viele und man muss auch an viel zu wenig stellen wirklich kämpfen o.0
Das mit dem Nahkampf bei der Pistole find ich auch Geil von weitem kann man sie nicht so schnell töten wie von nahem.
Hi,
ich spiel Tomb Raider Legend auf der PS2. Ich komm in Level 3 nicht weiter. Da is doch diese große Monitorwand, die man erst mit dem Magenthaken nach vorne ziehen muss, damit Lara die Hacken oben links und rechts zerschießen kann.
wie schießt lara nach oben? bei mir schießt die immer gerade aus. ich komm einfach nicht weiter. Bitte sagt mir welchen knopf ich drücken muss, damit die nach oben schießt.
Du musst den Scharfschützenmodus machen. Drück einfach auf R3, dieser Knüppel :D und dann kannst du darauf zielen un schießen.
welcher knüppel is den R3?
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.