Kann mir denn keiner helfen? Ich habe gesehen, daß für Kingdom Hearts Tips für Level gegeben werden die schon viel weiter sind als ich es bin...Deshalb muß doch irgendjemand auch für mein Problem einen Rat haben...
Ich weiß leider nicht, wie ich den Affen Apuh rufen kann! Und falls das nur möglich ist, wenn ich Alladin spiele anstatt Sora, dann habe ich wieder ein Problem, denn ich weiß nicht wie ich auf Alladin wechseln kann(denn wenn ich auf nem Speicherpunkt "Gruppe" anwähle, dann kann ich ja die anderen Mitglieder untereinander austauschen aber Sora läßt sich nicht austauschen).
Und mein zweites Problem ist in der Schatzkammer des Tempels in der Wüste von Agrabah:
Dort soll man ja bei den Statuen "bitten". Doch ich komme ja gar nicht nah genug an die ran (ich rutsche immer von dem Goldhaufen runter). Gibt es da einen Trick?
Ich wäre sehr froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Danke schonmal!
Ich weiß leider nicht, wie ich den Affen Apuh rufen kann! Und falls das nur möglich ist, wenn ich Alladin spiele anstatt Sora, dann habe ich wieder ein Problem, denn ich weiß nicht wie ich auf Alladin wechseln kann(denn wenn ich auf nem Speicherpunkt "Gruppe" anwähle, dann kann ich ja die anderen Mitglieder untereinander austauschen aber Sora läßt sich nicht austauschen).
Und mein zweites Problem ist in der Schatzkammer des Tempels in der Wüste von Agrabah:
Dort soll man ja bei den Statuen "bitten". Doch ich komme ja gar nicht nah genug an die ran (ich rutsche immer von dem Goldhaufen runter). Gibt es da einen Trick?
Ich wäre sehr froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Danke schonmal!
Mhh habe es schon lange nciht mehr gespielt, aber ich meine wenn du Aladin in der Gruppe hast, dann spricht er den Affen automatisch an, wenn du versuchst ihn anzusprechen.
Der Affe wird dir dann auch mit den Statuen weiterhelfen^^
Der Affe wird dir dann auch mit den Statuen weiterhelfen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.