Lustiger Bug (* GTA - San Andreas)

Lustiger Bug (* GTA - San Andreas)

Ich habe letztens mal wieder Gta SA gespielt und habe einen lustigen Bug entdeckt:

Besorgt euch mal Tränengas und werft dieses in eine kleine Gruppe Menschen (am besten eignen sich dafür die Ballas, Vagos usw.)

Während sie um die Wette husten geht ihr einfach von hinten ran und schneidet einem von ihnen die Kehle durch

Lasst euch überraschen ;D

Ob das bei euch funktioniert weiß ich nicht, ich habe die deutsche Cut-Version ^^

PS: Wenn ihr Tränengas sucht:

Ihr findet welches auf dem Flughafen in LV bei den 2 Jamals

Oder bei den K.A.C.C. Military Fuels im "Hinterhof"
oder in los santos beim mullholland autobahnkreuz.des hab ich schon probiert,aber des geht so schwer.
die heißt shamal nicht jamal
Lösung:
Zaubertinte: [wenn man einen mit dem messer die kehle durschlitzt fallen alle anderen auch um]
cool
Tränengas? Ich kenne nur Molotovkoktails und handgranaten und rucksackbommben
Zaubertinte: [ Ich will nur mal die Zauberti ausprobieren]
ich hab das mit dem messer mal gemacht aber cj is irgendwie weiter gelaufen ohne sich zu bewegen und das opfer das dann 10 meter entfernt war is tot gewesen obwohl cj aus 10 meter entfernug angegriffen hat!!!
Ect geil was da passiert^^
Dat erfreut mein schwarzesherz*muhahaha*
ich hab auch was lustiges entdeckt. wenn man am wasser (ich weiß nicht obs funktioniert) ein polizei-heli abschießt und der ins wasser fälllt dann warten. das kann sehr lange dauern. also zeigt gedult. wenns nicht geht hier die lösung:Zaubertinte: [der zerstörte bullen-heli fliegt wieder in den himmel.
echt? hehe
Bei mir hat das auch bei der Area 69 geklappt die sind einfach weitergeflogen!?

!hfl!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.