Quest: Das ultimative Ding (* Oblivion)

Quest: Das ultimative Ding (* Oblivion)

hi leute, es gibt da doch den quest: das ultimative ding, wo man unteriridisch in den palast der kaiserstadt eindringen muss. jetzt bin in so einer großen unterirdischen halle angelangt, wo ich ein eisentor (per fernsteuerung) öffen muss, hab aber absolut keine ahnung, wie ich das machen soll. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Meistens sind Schalter unmittelbar in der Nähe des Tores. Ich hab auch mal lange nach nem Schalter gesucht obwohl der 5 Meter weiter weg war.
wo kann man des quest bekomen
Das ist der letzte Quest der Diebesgelde.
is das zufällig der punkt, an dem du den arrow of extraction auf ne scheibe schießen musst, die für das normale auge schon fast unsichtbar ist?
ja genau das
und mir fehlt der pfeil komischer weise! -.-
den müsstest du eigentlich von gray fox gekriegt haben, aber es scheint, dass das problem noch einig mehr haben
wenn ich auf dem punkt stehe von dem ich den pfeil abschießen muß kann ich ihn wegen questgegenstand nicht ausrüsten bzw was mach ich falsch?
hast du überhaupt einen bogen ausgerüstet? wenn du getroffen hast, mach dich auf ne überaschung gefasst (kampf!!!).
muss man eigentlich von den abwasserkanälen eindringen oder gleich vom palast?
Ich weiß auch nicht wie ich da reinkommen soll...
der Pfeil auf der Karte führt nirgendwo hin....
HILFE!!!
Moin man muss nen bogen und den feil ausrüsten und dan ein bils ausprobiern irgendwann klappst aber dan gehts nicht weiter. Bin drin vor dem blinden Mönch hab ihn getötet und dann sollte ich gehn also zum graufuchs und der sagt ich soll nicht ohne die rolle antanzen ????
Also wie kommt man jetzt an dem eisentor vorbei ich hab mindestens ne stund nach nem schalter gesucht fnde keienen!!!!!!!!!! hilfe!!
würde ich michauch fragen ? ich bin nichht mal in der diebesgilde und
bin einfach mal ind den palast gegangen dann bin ich
son kamin runter gefallen und hab die quest automataisch bekommen???????
also i hab tcl eingegeben (Cheat) und dann kannste durch die tür gehen
Das geht auch ohne Cheat.
Es wird zwar gesagt, das wäre "die" Plattform. Ist es aber nicht. Du musst in einen anderen Raum, da einen zweiten Schalter aktivieren, dann wieder zurück in den Raum mit der Statue.
Da ist dann eine Plattform mit zwei Leuchtkristallen (ihr wisst doch, welche ich meine). Da ist eine eindeutige Druckplattform im Boden.
Jetzt abspeichern. Pfeil ausrüsten (Rettungspfeil), und ausprobieren.
Bei einem Treffer gehts weiter in den palast, dann die Schriftrolle holen, sie dem Graufuchs bringen, ...

P.S.: GOOGLE.DE IST DEIN BESTER FREUND
leute.......hab mia die villa in anvil gekauft....hab au dieses siegel im keller gefunden.....abba ich kriegs nit auf......ich bin verzweifelt......hab au schon den verkäufer des hauses gesucht abba der is ja wieda auf reisen....könnt ihr mir helfen?
ich hab nen super tipp für dich schau mal in das forum anvilhaus!
ä hilfe. hab bei dem quest die elder scroll nicht erhalten. ich hab mich nämlich nicht auf den stuhl gesetzt und bin dem mönch hinterher der die holen sollte weil der mich aber plötzlich angegriffen hat sind nun alle mönche tod und ich hab die rolle nicht ergo kann ich den quest nicht abschließen
wwwas
wenn du noch einen speicherstand hast,wo dich der mönch gerade angreift könntest du mal versuchen aufzugeben (blocken halten dann auf ihn klicken mit aktion)
hm, den fehler habe ich mindestens (das is wahr!) 20 mal gemacht.
Bis ichd ann gemerkt habe, dass man sich audf den stuhl setzten muss^^
*augenverdreh*
manchmal muss man gar nicht alles niedermetzeln... *lach*
sihe name
ich bin in der bibilothek und hab aber ausversehen einen mönch angesprochen jetzt kann ich nich mehr auf den stuhl setzen!! zwar habe ich eine chamäleon rüstung von 102% aber dann merken die ja nich das ich da bin! was soll ich machen ich bekomme die rolle nich, habe kein anderen spielstand mehr(gelöscht weil ich dachte die mission hätte ich geschafft!) und ich spiele auf der XB360 somit kann ich nicht cheaten....

PLS help me and the others!!!
hey leute,
ich hab auch den fehler gemacht die priester azugreifen und hab leider auch keinen speicherpunkt mehr davor...
kann mir einer die item-id von der rolle sagen damit ich wenigstens cheaten kann??
wenn ja wär toll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.