Virus!?! (* Diablo 2)

Virus!?! (* Diablo 2)

Hallo, Leute!
Bei mir bleibt Diablo dauernd hängen!
Und zwar so, dass ich mein Computer ganz neu
starten muss!
Das ist soooo nervig!!!!
Was kann ich tun, um diesen wulgär diskriminierenden Ausdruck eines Exkrements zu entfernen?
Es gibt nen Diablo Virus? o.O
Ich denk mal es ist kein Virus, lade mal den neusten Patch von Diablo runter. Oder du installierst Diablo nochmal neu.
Ich würde sagen, das dein rechner zu schlecht ist. Außerdem KKA laberst du scheiße. Natürliche gibt es Diablo Viren. Und es gibt Viren, die die exe datei zerstören und da ist es egal, welches spiel es ist.
Und außerdem bringt es nichts wenn man den neusten Pach lädt, weil der dann auch vom Virus befallen wird
Es gibt keinen Virus, der nur auf D2 abzielt, wär totaler Schwachsinn. Es gibt zwar Trojaner und Spyware, die man sich reinziehen kann, aber die gehen Hand in Hand mit Cheatsoftware. Legitspieler sind da ziemlich sicher davor.

Franz:
-Ist das die original version oder die PC Games Version?
-Wie ist Dein Rechner ausgestattet?
-Schau mal beim spielen auf die Temparatur, die Beschreibung klingt fast nach Überhitzung.
also ein freund von mir hatte mal nen Virus, der nur auf diablo abziehlte....... allerdings kennt der sich gut mit pc's aus, und hat schnell bemerkt, dass der virus ziemlich scheissse programmiert war(der suchte den diablo-Ordner, um ihn anschließend zu löschen), da hat er den Ordner einfach umbenannt, und der virus hat nix gelöscht xD.
ich glaube Cell-Shocks Hinweis zur Temperatur ist richtig. Bei dieser Hitze kann ich auch nur mit abgenommenem Seitenteil des PC`S spielen, außerdem lasse ich noch einen Ventilator von außen reinpusten. Mach ich das nicht, geht es mir so wie Franz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.