Das betrifft die die css ham ^^ (das könnte eigentlicha uch ins multiplayer treff forum, hier sind aber mehr xD)
Also wie wärs ma wenn wa uns auf irgend nen serva treffn? (bedenken css ^^)hab ma bock gg welche vone euch zu gamen Oo. jetz ma so am anfang: wer hätte alles intresse?
Also wie wärs ma wenn wa uns auf irgend nen serva treffn? (bedenken css ^^)hab ma bock gg welche vone euch zu gamen Oo. jetz ma so am anfang: wer hätte alles intresse?
Wenns mit dem Forum ist ich auch, aber wäre besser wenn es ein Server mit PW wäre oder?
Ansonsten wärs irgendwie doof... ^^
Ansonsten wärs irgendwie doof... ^^
Ich bieten unseren Warserver an, der hat allerdings nur 10 Slots...
Würd mitmachen, aber zur Zeit will mein Internet nicht wirklich... laggt alle 20 Sekunden im Spiel... :-(
Also: Nein.
Also: Nein.
Na dann hören wir am besten auf das Forum vollzuspamen und verabreden uns per ICQ, MSN ö.ä.
Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil, die MSN Email ist die selber wie hier meine Addy bei MP, schreibt mich halt drauf an. ;-)
Ps: Matrixer, von deiner ICQ Nr. sieht man leider nur die ersten 3 Zahlen, du solltest die Nr. ohne "-" eintragen.
Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil, die MSN Email ist die selber wie hier meine Addy bei MP, schreibt mich halt drauf an. ;-)
Ps: Matrixer, von deiner ICQ Nr. sieht man leider nur die ersten 3 Zahlen, du solltest die Nr. ohne "-" eintragen.
Ok, dann wären wir 6 Leute, eventuell kommt noch ein Kollege von mir, wegen den Adminrechten auf dem Server, damit wir auch die Maps zocken können, die wir wollen.
Edit:
Habt ihr alle ein Headset? Einen Teamspeakserver/Channel mit Passwort hab ich auch schon organisiert.
Müsst mich nur adden und sagen wann damit ich das mit dem Warserver klären kann.
Edit:
Habt ihr alle ein Headset? Einen Teamspeakserver/Channel mit Passwort hab ich auch schon organisiert.
Müsst mich nur adden und sagen wann damit ich das mit dem Warserver klären kann.
ICH AUCH ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
achja icq steht in Profil! ne lol
achja icq steht in Profil! ne lol
ja ich auch! klar, bloß wie heißt ihr?
mein Name:
HéavY/_Th3_!ron_!d3nt!ty
mein Name:
HéavY/_Th3_!ron_!d3nt!ty
Jetzt seit ihr zu 8. (Mauli zählt nicht^^)
Ich kann leider nicht mitspielen... hab nur 1.6
Ich kann leider nicht mitspielen... hab nur 1.6
loll als ich das geschriebn hab stand bei mir da nur:
Ich will noch 192 886 1 bitte bin ich zu spät? Oo jetz seh ichs... fu viren ^^
Ich will noch 192 886 1 bitte bin ich zu spät? Oo jetz seh ichs... fu viren ^^
Was ist eigentlich die Server IP?
Ist dafür gesorgt, das auch wirklich NUR MP-User kommen?
Um wieviel Uhr eigentlich?
Ich hab ne Idee: Jeder nennt sich im Spiel so, wie er auch in MP heißt. =)
Ist dafür gesorgt, das auch wirklich NUR MP-User kommen?
Um wieviel Uhr eigentlich?
Ich hab ne Idee: Jeder nennt sich im Spiel so, wie er auch in MP heißt. =)
Morgen um 20Uhr, wer Einwände hat schreibt diese mit Verbesserungsvorschlag ins Forum.
Oo fuck ich kann nich meine mein com hat zuviele virn (die gehn selbst mit spybot usw. nich weg) die blockiern steam hab 2 ma neuinstalliert und geht nich... sonntag könnte da mach ich xp platt
Teamspeak Server hab ich.
Könnt jederzeit draufkommen, ist mein eigener.
62.75.222.223:6033
Könnt jederzeit draufkommen, ist mein eigener.
Selbst wenn linkin den server nich kriegt würden wir deinen nicht nehmen... sind halt zuwenig slots. im notfall müssten wir halt nen serva suchn wo keiner drauf is und der so 10-12 slots hat (damit nicht soviele anderen kommen oder erst gar keiner) obwohl wir mit 9 mann auch glaub ih ma kickn können ^^
Servus
Ich bin natürlich auch am Start..
kann zur Not auch 12Slot Gameserver und TS organisieren
Gruss
Tomasson
Ich bin natürlich auch am Start..
kann zur Not auch 12Slot Gameserver und TS organisieren
Gruss
Tomasson
Kannste den 12 slot server organisiern oder nich? *wichtig is*
Die MG steht gewachst und gebonert in der Ecke.
Von mir aus kanns bald mal losgehen. :)
Von mir aus kanns bald mal losgehen. :)
Also wie gesagt ich habe einen TS Server organisiert, es fehlt nur noch ein Gameserver!
gut dann mach ich mich an den Gameserver ran..
meld mich dann morgen nochmal
meld mich dann morgen nochmal
Ich will auch mitmachen!!!^^ In CS:S heiße ich K1LL3R 14(AUT)!!!!!Freue mich schon ^^
Wer mitmachen will, schreibt mir eine Email, da ich sonst nicht weiß wer kommt undw er nicht, weil wir nur begrenzt Slots haben.
nja der name da oben stimmt nicht ganz eigentlich soll das in der mitte bushido heissen aber mit so fetten buchstaben siets besser aus ;-D
@Mr Tonister:
1. Doppelpost
2. Absolutes Kiddie !
@Topic: Naja eigentlich spiele ich Source nicht freiwilig :D.
1. Doppelpost
2. Absolutes Kiddie !
@Topic: Naja eigentlich spiele ich Source nicht freiwilig :D.
Habt ihr schon mal gespielt?? Man könnte es versuchen es noch einmal neu zu organisieren...
Würde auch gerne mitzocken. ICQ Nummer steht im Profil.
Wann zockt ihr? IP Adresse vom Server?
Mann es wäre doch geil, wenn es einen Mogelpower-Server gäbe, fällt mir grad ein ;)
Wann zockt ihr? IP Adresse vom Server?
Mann es wäre doch geil, wenn es einen Mogelpower-Server gäbe, fällt mir grad ein ;)
Stimmt wäre geil.
Ich habe vorhin erst den Thread gefunden. Wir müssen warten bis andere Spieler kommen...
Ich habe vorhin erst den Thread gefunden. Wir müssen warten bis andere Spieler kommen...
nein wir ham nich gezockt weil keiner nenn server mit genug slots hat
ich bin auch dabei falls noch platz ist. icq steht im profil und mein steam name: pcmeister und mein zurzeitiger css name:k3v!n aber ich bin noch nicht so gut habs erst seit mittwoch
Hier ich mach mit...ich hol noch nen kollegen dan bashen wir euch ;)
Ich hab' einen mit Mani Admin + RCON. Von meinem Clan. Den hat AlexMaster und ich für den Clan bezahlt, den können wir sicher nehmen, müsst nur den Termin sagen. Der hat allerdings nur 12 Slots....
Ihr könnt auf meinen Servern Spielen. Muss ja keine feste Zeit sein.
12 Slot Public dust, dust2, office Tick 100: 85.14.238.161:27015
12 Slot Clan alle Maps, Tick 100: 85.14.225.70:27015 Passwort: kissen
12 Slot Public dust, dust2, office Tick 100: 85.14.238.161:27015
12 Slot Clan alle Maps, Tick 100: 85.14.225.70:27015 Passwort: kissen
gut haumer uns am Sonntag alle um 8 auf den CLANSERVER.
Wär cool wenn viele kommen könnten
Wär cool wenn viele kommen könnten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.