Registrieren (Stammleser-Treff)

Registrieren (Stammleser-Treff)

HI hab mal eine Frage ist das Registrieren ganz kostenlos ohne gebühren oder so bidde antwortet mir
Es ist ganz kostenlos und ohne Gebühren. :)
Und man hat vorteile!
Nur wenn du jedesmal einen Smilie reinsetzt wird dir ein Euro vom Konto abgebucht *g*
AHHH WEGEN NEMM SMILIE
Tobbe
Keine Angst, war nur Spaß.
Hat mich nur an einen alten Thread von ein paar Jahren erinnert, da konnte ich mir diesen Post nicht verkneifen :)
aha dann registriere ich mich mal noch ne frage bevor ich das tu da steht kinder unter 14 sollen ihren eltern bescheit sagen warum sollen die 11 bzw. 13 jährigen ihren eltern bescheit sagen
Gesetz,mit 14 bist du Strafmündig.
und was bedeutet das im klar text???
Du kannst für dein Handeln bestraft werden.
sry aber du meins das so wenn ich unter 14 wäre würde ich wenn ich meinen eltern nix gesagt hab straf bar machen oder wie meinse das????
Die Anmeldung und das Benutzen des Forums sind kostenlos. Sie können jederzeit Ihre Angaben ändern oder die Anmeldung komplett löschen.
Sollten Sie jünger als 14 Jahre alt sein, nehmen Sie bitte die Anmeldung im Beisein Ihrer Eltern vor.

Mogelpower kann aber auch nicht beweisen, dass deine Eltern bei der Registrierung zugeschaut haben...
Aber es ist vielleicht besser für dich, dass deine Eltern wissen wo du überall im Internet surfst
@mogelpower: bitte schließt meinen Thread
(Thema)
Tobbe es heißt schon Thread
nicht Thema! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.