Diablo ist lustig (* Diablo 2)

Diablo ist lustig (* Diablo 2)

öhm... ja und?
Joa fand ich und die beiden palas da nurmal witzig mit den ganzen torchs...
Sinn? o.O
Man sieht drei Chars und ne Torch. Ja und?
Ne torch?

Das sind 3 Torchs da in der luft .Hallo????
Ausserdem sieht man ja noch eine da aufm boden liegen
Selbst wenn's sechs Torches wären...
*schulterzuck*

Da kann cih auch ein Bild vom mulen reinstellen und sagen, es wäre lustig -.-
is in letzter zeit nichts besonderes mehr wenn da 3 torches oder so liegen fast jeder spieler hat schon ne torch sogar noobs die gar nicht wissen was ne torch überhaupt bringt oder das spiel nicht können laufen mit sowas rum
Eben. Außerdem gibt's Leute, die x-mal die Woche Tristen, um endlich die letzten drei Pala-Torches zu kriegen, die sie brauchen, damit jeder Char eine hat, aber immer nur andere bekommen, die sie dann den mit-tristern überlassen. *grummel*
habs sogar schon erlebt das ne assa mit ner toch in der kiste rumläuft damit sie sie nehmen kann wenn sie das lvl hat das würde ich nie bringen weil was passiert wenn man abkackt so im low lvl ich glaube da war sie 9 oder so sie hat mir dann später erzählt das sie vereckt is und alles weg is die torch natürlich auch da sieht man schon das da sogar low lvl chas mit sowas rum rennen
Ok wenn das net besonders ist selbst wenn es 6wären -.-
Etz-Beeindruckt?
nein, warum?
Also... ich krieg das besser mit Photoshop him ;)
..
sorry vorweg für die frage aber was um alles in der welt ist eine torch????

was macht die und wieso sind alle so verrückt danach???
ein torch ist char m der die skills und reis erhöht :D
oh danke für die info...auch wenn ich wohl nee soweit komme

zauberin ist nicht einfach wenn ein niemand hilf...habe zwar ne recht gute waffe mit 2 sokeln aber ohne edelsteine nicht das wahre...

und niemand will mir 2 perfekte smaragde geben oder wenigstens bei andariel helfen :-(
bitte??? andariel norm, alp, oder hell?
was soll an dem bild oben so lustig sein? oder so beeindruckend??
ich hab mir noch mal das bild was du als erstes unter hehe reingestellt hast angesehn. liegt da rechts oben ein toter söldner??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.