Hallo ertmal...
Ich komme bei re4 beim 2 el gigante in der schlucht nicht weiter. Wie soll ich den besiegen, was muss ich machen??? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
Schon ma danke im voraus
Ich komme bei re4 beim 2 el gigante in der schlucht nicht weiter. Wie soll ich den besiegen, was muss ich machen??? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!
Schon ma danke im voraus
Schau am Anfang gleich mal nach oben, da siehst du einen großen Felsbrocken, den kannst du durch geschicktes Schießen auf den Gigante fallen lassen. Und dann eben wie schon beim ersten mit genug Munition umhauen.
Nein, den musst du nicht töten. Du musst einfach nur rennen wie ein Berserker, bis dir die Finger abfallen.
Da du anscheinend normal spielst mach es so.
1. Wenn du die Schlucht betrittst, bleibst du erstmal stehen, und nimmst das Sturmgewehr.
2. Ziele auf die Ketten der Tür wo du durchrennst.
3. Rennen!!! Tür auftreten!!! Rennen!!!
4. Vergess den Schlüssel nicht, und die andere Tür solltest du nicht mehr mit dem Sturmgewehr bearbeiten!
Da du anscheinend normal spielst mach es so.
1. Wenn du die Schlucht betrittst, bleibst du erstmal stehen, und nimmst das Sturmgewehr.
2. Ziele auf die Ketten der Tür wo du durchrennst.
3. Rennen!!! Tür auftreten!!! Rennen!!!
4. Vergess den Schlüssel nicht, und die andere Tür solltest du nicht mehr mit dem Sturmgewehr bearbeiten!
Ah ok, ich werds ma versuchen! muss man das vieh eigentlich wieder töten oder kann man auch einfach irgendwie drann vorbei laufen?
Nicht vergessen, den Parasiten auf dem Rücken mit SCHNEIDEN zu bekämpfen. Wenn der E-Gigante in die Knie geht, nah rangehen und dann die Aktions-Taste drücken.
Außerdem kann man vor dem guten Jungen auch davon laufen. Man muss nur die zugeketteten Türen schnell genug aufbrechen und den Schlüssel in der zweiten Hütte nicht vergessen.
Außerdem kann man vor dem guten Jungen auch davon laufen. Man muss nur die zugeketteten Türen schnell genug aufbrechen und den Schlüssel in der zweiten Hütte nicht vergessen.
Ahhhh ok als ob ihr schon gewusst hättet das die frage dann kommt^^ DANKE setzt mich gleich an meinen cube :)
Ihr Feiglinge, ich hab den bisher jedes mal umgenietet um die Kohle zu kassieren ;) Davonrennen ist doch was für Weicheier :D
Pft, nur richtige Weicheier gehen diesen Weg. Die harten Kerle gehen zu den Tussen ausm Sägewerk. :D
Die stahlharten Kerle nehmen beide Wege nacheinander, so! :D
Da habt ihr nicht unrecht, aber dann bin ich gerne ein Weichei :D Alles andere kostet zuviel Zeit. Ich weiss garnicht mehr wie der linke Weg aussieht.
Hallo nochmal!
Ich bin jetzt am Anfang von der Burg, hab mir die neue schrotflinte und die blacktail gekauft so, ich hab jetzt noch das alte sturmgewehr und 75000ptas.
Jetzt zu meiner Frage: soll ich mir die Broken Butterfly holen? hab gehört die kann man auch finden weis nur net obs zu umständlich ist und ob ich es überhaupt finde.... oder soll ich mir nur noch das neue sturmgewehr kaufen und für den rest die neuen waffen tunen?
Hoffe auf Hilfe DANKE
Ich bin jetzt am Anfang von der Burg, hab mir die neue schrotflinte und die blacktail gekauft so, ich hab jetzt noch das alte sturmgewehr und 75000ptas.
Jetzt zu meiner Frage: soll ich mir die Broken Butterfly holen? hab gehört die kann man auch finden weis nur net obs zu umständlich ist und ob ich es überhaupt finde.... oder soll ich mir nur noch das neue sturmgewehr kaufen und für den rest die neuen waffen tunen?
Hoffe auf Hilfe DANKE
Das steht nicht umsonst ganz oben. -.-
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142847
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142847
@wesker +jan
mickrig mickrig!
die HÄRTESTEN aller zeiten töten den gigante mit dem messer,rennen wieder zurück,betäuben die sägenladys mit goldenen eiern um in ruhe mit dem messer schneiden zu können,während die anderen heranstürmenden bewohner braune eier in the face kriegen!zur belohnung für die harte arbeit gibts dann einen netten headshot für ashley(oder lieber doch nicht!)...;-)
mickrig mickrig!
die HÄRTESTEN aller zeiten töten den gigante mit dem messer,rennen wieder zurück,betäuben die sägenladys mit goldenen eiern um in ruhe mit dem messer schneiden zu können,während die anderen heranstürmenden bewohner braune eier in the face kriegen!zur belohnung für die harte arbeit gibts dann einen netten headshot für ashley(oder lieber doch nicht!)...;-)
Ich brauch mal Hilfe, ich hab Modus "leicht" durchgespielt und Mathilda und den Endloswerfer gekriegt, meine Frage ist jetzt, wenn ich Stufe normal anfange hab ich die Waffen ja nicht, was soll ich machen?
Und sollte ich Mathilda gegen meine Blacktail tauschen, weil die verbraucht ja soviel Muni...?
Und sollte ich Mathilda gegen meine Blacktail tauschen, weil die verbraucht ja soviel Muni...?
Meiner Meinung nach solltest du dir die Matilda garnicht erst holen, da, wie du schon sagtest, sie verdammt viel Munition verbraucht.
Wenn du genug PTAS hast kannst du dir ja den Endloswerfer holen, da fliegen die Fetzen. ;)
Wie gesagt Matilda = Schei*e
Wenn du genug PTAS hast kannst du dir ja den Endloswerfer holen, da fliegen die Fetzen. ;)
Wie gesagt Matilda = Schei*e
Na ja, also "Matilda = Schei*e" ist sicherlich totaler Unsinn. ;) Die Matilda ist die präziseste und am einfachsten zu handhabende Handfeuerwaffe. Sie besitzt Drei-Schuss-Salven-Funktion und eine Kapazität von 100 Patronen. Die Feuerkraft von 2.5 reicht für so ziemlich alle geeigneten Ziele und darüber hinaus ist die Matilda sogar preiswerter als die Red9 oder die Blacktail.
P.S.: Endloswerfer, Endloswerfer ... Wie schnell immer alle hinter diesem Quatsch her sind ... :P
P.S.: Endloswerfer, Endloswerfer ... Wie schnell immer alle hinter diesem Quatsch her sind ... :P
Ja genau Jan, die haben doch nur eins im Sinn.
Endloswerfer ist zwar lustig aber doch ziemlich langweilig, wenn man es auf die harte Tour schaffen will kauft man sich keinen.
Und meine erste Frage bleibt unbeantwortet, kann ich mit Stufe normal anfangen ohne das ich all meine Waffen und das Geld verliere??
Endloswerfer ist zwar lustig aber doch ziemlich langweilig, wenn man es auf die harte Tour schaffen will kauft man sich keinen.
Und meine erste Frage bleibt unbeantwortet, kann ich mit Stufe normal anfangen ohne das ich all meine Waffen und das Geld verliere??
Das stimmt nicht so ganz mit der Matilda, denn die präziseste Waffe ist die Red9 in Verbindung mit der Schulterstütze. Keine bleibt so konstant am Zielpunkt.
@ chegga
Um auf deine Frage zurückzukommen, nein das geht nicht. Wenn du den Normal-Modus startest hast du nur die Pistole, Munition und ein Hilfespray.
Das heißt du musst nochmal ohne alles anfangen. ;)
@ Jan
Das ist Geschmackssache. :P
Für mich ist die Matilda schei*e, und für dich mag sie eine der besten Pistolen sein.
Und du willst mir doch nicht sagen, dass du dir den Endloswerfer nach dem ersten durchspielen nicht geholt hast.
Aber ist jetzt egal ;)
Um auf deine Frage zurückzukommen, nein das geht nicht. Wenn du den Normal-Modus startest hast du nur die Pistole, Munition und ein Hilfespray.
Das heißt du musst nochmal ohne alles anfangen. ;)
@ Jan
Das ist Geschmackssache. :P
Für mich ist die Matilda schei*e, und für dich mag sie eine der besten Pistolen sein.
Und du willst mir doch nicht sagen, dass du dir den Endloswerfer nach dem ersten durchspielen nicht geholt hast.
Aber ist jetzt egal ;)
Die Red9 mit Schulterstütze ist mit der Matilda in Sachen Präzision in etwa gleich.
@ Tw!$ta (NeMeSiS \99/)
Tja, aber genau das will ich Dir sagen. ;) Habe den Endloswerfer lediglich bei dem einen oder anderen selten Speedrun-Versuch (einer von fünf Spielständen) benutzt - ansonsten hab ich den nie gekauft. ;)
@ Tw!$ta (NeMeSiS \99/)
Tja, aber genau das will ich Dir sagen. ;) Habe den Endloswerfer lediglich bei dem einen oder anderen selten Speedrun-Versuch (einer von fünf Spielständen) benutzt - ansonsten hab ich den nie gekauft. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.