also ich weiß ez net genau wie die mission heißt, ich glaub flippy lines oder so..keine ahnung. auf jeden fall muss ma da mit so nem kleinen flugzeug kuriere ausschalten.ich - kann - das - nicht ! helft mir,bitte!! ist wirklich dringend!
wenn ja versteck dich hinter denen un knall richtig drauf so hab ich die missi geschafft!
ich hab es inzwischen aufgegeben diese mission zu versuchen denn ich hab es vier wochen lang nicht geschafft.
ich hab sie nach ner halben stunde geschafft,aber das war glaub ich nur glück!
ja supply lines... mein ich schon *peinlich* oh man ihr macht mir ja echt mut. ich find des steuern so scheiße aber ich glaub da könnt ihr mir net viel weiterhelfen.. des is voll bescheuert.. man. ich kann ja so a net mal in nem flugzeug fliegen deswegn nehm ich immer des jetpack..OH MANN...
flieg hinter den typen die du töten musst halt an und wenn der typ dann anhält knall ihn ab!!!!aber das muss sehr schnell gehen!!
ja des is aber beschissen. da die steuerung und dann is ma zu weit geflogen darf ma wieder umkehrn und am schluss reicht der sprit net oder des flugzeug brennt. ja werd ma ja sehn ob die danach schwerer is :P
ja,glaub mir die is sehr viel schwerer!
aber wegen der tastertur kann ich dir nich helfen
weil ich auf ps2 hab!
aber wegen der tastertur kann ich dir nich helfen
![Smiley](images/smileys/35.gif)
tooolll ^^ na gut dann muss ich mich da trotzdem durchkämpfen...!werd mich melden!
Ich spiel das auch auffem PC, und hab fast die tastatur gefressen bei der Mission...
ich hab das dann so gemacht:
Ich hab Gas, "Bremse" und die Neigung Rechts/links auf "WASD" gelassen (den Tasten) und die zusatzsteuerung (Seitenruder, Hoch & Runter) auf die Pfeile gelegt. Dann bin ich durch die Gegend geflogen, und hab drauf geachtet, nicht zu schnell zu werden. Wenn ich dann hinter einem Kurier war, bin ich gelandet, und nurnoch gefahren, bis ich ganz nah war. dann hab ich geballert was die Rohre hergeben. Die hüppen dann recht schnell aus den Fahrzeugen, und dann wars leicht die zu bekommen...
Vielleicht hilfts ja :D Ich hoff ich hab das richtig verstanden, das Du auffem PC spielst ;)
ich hab das dann so gemacht:
Ich hab Gas, "Bremse" und die Neigung Rechts/links auf "WASD" gelassen (den Tasten) und die zusatzsteuerung (Seitenruder, Hoch & Runter) auf die Pfeile gelegt. Dann bin ich durch die Gegend geflogen, und hab drauf geachtet, nicht zu schnell zu werden. Wenn ich dann hinter einem Kurier war, bin ich gelandet, und nurnoch gefahren, bis ich ganz nah war. dann hab ich geballert was die Rohre hergeben. Die hüppen dann recht schnell aus den Fahrzeugen, und dann wars leicht die zu bekommen...
Vielleicht hilfts ja :D Ich hoff ich hab das richtig verstanden, das Du auffem PC spielst ;)
also ich weiß net was ihr habt die mission ist doch voll leicht
der van vor dir muss als erdstes dran glauben,dann der kurier aufm fahrrad,dann der 3.van,dann das motorrad und dann der weit entfernteste van.
PS:von wegen "farewell... my love" sei schwer!
PS:von wegen "farewell... my love" sei schwer!
yooo @Endzeitprophet ich habs so gemacht wie dus gesagt hast. ich habs geschafft ^^ und genau als ich die missi da angenommen hab, hab ich nich mal bock da drauf gehabt sondern ich wollts aus langeweile mal spieln.und schups,hab ichs geschafft ^^ man is des geil. ja @hi "farewell...my love" gut des war einfach bloß ich wusst net wie ichs hinkriegn soll.ja is ja ez alles gut nur ez kann ich net fliegen.... ICH KANNS NET ;) da wo ich den flughafen kaufen musste und so..fliegen is blöd..des kann ich von natur aus net.. höchstens auf die nase..;P
braah... die sche*** Flugschule... da bin ich auch verzweifelt... ich will unbedingt bei allen Prüfungen 100% haben, aber habs erst bei zwei oder drei... die andern zwischen 78 und 98% ... *grummel* Ich werd noch wahnsinnig auf meine alten Tage...
@ louisbourke:die missi danach mit den basen von zero sind net so schwer.
@ katrina:stelle dich darauf ein in eine area einzudringen,ausserdem kommst du dann noch in den genuss nach lc zu fliegen.
@ katrina:stelle dich darauf ein in eine area einzudringen,ausserdem kommst du dann noch in den genuss nach lc zu fliegen.
er meint glaub ich die missis von zero das die nich so schwer sind für ihn,die erste und letzte hab ich ohne probleme geschafft aber die letzte war natürlich schwerer als die zweite!...glück gehabt!!!
P.S @hi
eröffne doch au ma ein thread mir fällt nix ein!!!
P.S @hi
eröffne doch au ma ein thread mir fällt nix ein!!!
Du kannst das schaffen ohne viel sprit zu verlieren. drück halt nicht auf die Gas-Taste(je nach Konsole ich hab X-Box)doch dein Flugzeug fliegt trotzdem, eben langsamer!!!!!!!
!hfl!
!hfl!
@ katrina:in ner missi (aber erst wenn du in lv bist)musst du in ne area eindringen und ein jetpack(black project)klauen und dann später in lv nach lc in ner missi(st.markts)fliegen.vielleicht biste aber schon soweit.
@ louisbourke:ich weiss net so genau.ich befürchte immer,dass es den thread bereits gibt.deshalb eröffne ich hier nie nen thread.
@ sozialversicherer:guter tipp!
@ louisbourke:ich weiss net so genau.ich befürchte immer,dass es den thread bereits gibt.deshalb eröffne ich hier nie nen thread.
@ sozialversicherer:guter tipp!
hi louis.ich werd mir mal überlegen,ob mir noch ein sinnvoller thread einfällt.
@ sozialversicherer:ich hab des probiert,aber bei mir ging des net.wenigstens hab ich nur 10 versuche gebraucht bis ich diese mission geschafft hab!!!
@ sozialversicherer:ich hab des probiert,aber bei mir ging des net.wenigstens hab ich nur 10 versuche gebraucht bis ich diese mission geschafft hab!!!
gehört net hier hin,aber gibt es in lcs in sv im tunnel ein päckchen(der is in gta3 gesperrt).?
PS:katrina,wenn du weiterhin schwierigkeiten in ner mission hast,dann melde dich.wir sind uns sicher dass wir dir dann helfen können.natürlich nur nach bedarf!
PS:katrina,wenn du weiterhin schwierigkeiten in ner mission hast,dann melde dich.wir sind uns sicher dass wir dir dann helfen können.natürlich nur nach bedarf!
Ich hab XB bei mir klappts. Aber bei dir müsste doch trotzdem ein Flugzeug fliegen ohne dass du in der Luft gas gibst. Und so hab ich die Mission geschafft. Ich hab nur 1/3 oder 1/4 des Tanks verbraucht.
!hfl!
!hfl!
bei mir fliegt des langsamer,ich drück auch net die gas-taste,aber der balken geht ganz normal nach unten.
PS:des is jetzt aber egal,hab die missi eh geschafft.trotzdem danke für den tipp.falls ich sa irgendwann von vorne spieen werd,werd ich des im hinterkopf behalten;)
PS:des is jetzt aber egal,hab die missi eh geschafft.trotzdem danke für den tipp.falls ich sa irgendwann von vorne spieen werd,werd ich des im hinterkopf behalten;)
Vielen Dank (Zaubertinte: [)für die Blumen]![Smiley](images/smileys/34.gif)
!hfl!
![Smiley](images/smileys/34.gif)
!hfl!
wenn ich lange schieße und dabei nicht fliege oder gahre, dann explodiert immer mein flugzeug, ist das normal?
ich hoffe ihr habt verstanden, was ich gemeint hab
ich hoffe ihr habt verstanden, was ich gemeint hab
am anfang der supply lines missi steht,dass man zur selbstzerstörung des flugzeuges ne taste drücken soll.dann is die mission aber gescheitert.weiss gar net wozu die taste nützlich is.
ich schieße immer auf der "strg-taste". wenn ich da zulange draufdrücke, dann explodiert mein flugzeug
achso,ich dacht ihr redet von nem normalen flugzeug.
jetz habs verstanden!
jetz habs verstanden!
dann is ja gut.ich hab nur nen tag gebraucht bis ich die missi geschafft hab.
ich weiß gar nich mehr wie ich die geschafft habe aber glaube au so wie ihr.
hast du ein glück.ich hab sie am 31.08.2005 gespielt(dieses schreckliche datum)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.