Vahtacens Geheimnis?! (* Oblivion)

Vahtacens Geheimnis?! (* Oblivion)

Hi,

habe folgendes Problem:

Ich bin in dieser einen Kammer mit diesem einen komischen Typen und habe diese eine Große Säule schon etwas mit einem Feuer und eis Zauber bearbeitet.

So jetzt weiß ich aber nicht welchen Zauber ich benutzen soll um weiter zu kommen der Typ der das alles Übersetzt sag irgendetwas mit schwachen und starken Zauber benutzen was meint er damit ich habe auch son die Zauberrollen aus der Truhe genommen und alle ausprobiert.

Bitte Helt mir

THX im voraus.
1.Feuer
2.Eis
3.Magie festigen
4.Magie verriengern
Hope konnte helpen:)
THX
über was für einen quest redet ihr?? wo bekomm ich den??
wohin muss man denn zauber damit sich was bei der säule tut? thx im voraus
Direkt auf die Säule
ich krichs nich hin..

könnte einer mal die namen der zauber nennen in der richtigen reihenfolge...?
vielleicht bin ich ja so dumm und mach etwas falsch
danke
...

ich bin dumm und habe voreilig gehandelt ^^

auf jeden fall hab ich s nun gepackt und kann freudig weiter in der welt von oblivion rum rennen und so weiter...fasel...
Hi Leute

ich habe das Problem dass ich die becknakte Säule einfach nicht öffnen kann obwohl ich die genaue Reihenfolge einhalte
könnte das ein bug sein oder so??
wie kann ich das schaffen dass die doofe Säule sich öffnet?? gibt es da einen Konsolenbefehl oder so etwas??

bitte helft mir
für sinnvolle Antworten bin ich euch sehr dankbar
was genau tut sich denn an der säule? bewegt sie sich wenigstens? oder funktioniert das auch nicht?
die Säule bewegt sich bis zu einem gewissen Punkt und dann macht sie gar nichts mehr
?.?
also das problem ist mir ja noch gar nicht untergekommen. bei mir wars entweder so das sich die säule gar nicht bewegt hat oder aber sie einfach wieder "zuging" ohne das ich einen zauber gesprochen hab.
Die Reihenfolge in der die Zauber gewirkt werden müssen steht in dem Buch das der Typ für dich übersetzt. Alle Zauber (außer Eis) glaub ich findet man in der Truhe. Lest die Info der Zauber genau dann wißt ihr, welcher Magie erhöht und senkt. Die Zauber müssen direkt auf die Säule gezaubert werden.
ich habe die Reihenfolge eingehalten aber der letzte Zauber bewirkte einfach gar nichts oder dass das doofe ding sich wieder geschlossen hat

kann man die Mission erfolgreich abschließen wenn man einfach mit nem Cheat durh die Wand läuft und so weiter macht??

cheaten wäre für mich der allerletzte Ausweg gäbe es sonst noc alternativen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.