Detaillierte 3D Harre - B&W2 (* Black & White)

Detaillierte 3D Harre - B&W2 (* Black & White)

Ich weiß den Thread gibts schon aber da waren mir zu viele andere Fragen auch dabei und spamming. Also meine frage:

Wenn ich jetzt das update herunterlade, habe ich dan die detailierten 3D Harre (Engelchenbart, Löwenmähne, Kuhsträhnen, etc.)?
Nein. Das du keine Haare hast, bedeutet das deine Grafikkarte nicht gut genug ist. Wenn du dir keine neue kaufen willst, kann man die Einstellungen ändern. Unter "Black and White 2" dann unter "Data" und dann die "Graphics" Datei mit dem Editor öffnen. Dort stehen immer drei Zahlen mit abstand nebeneinander.

Wenn da

1 2 1

steht ist das zimlich schlecht.
Das ist besser besser:

1 0 1

Die allerbeste einstellung ist

3 0 3

Du musst immer alle Zahlen so einstellen, das das dann so aussieht:

3 0 3
3 0 3
3 0 3
3 0 3

3 0 3
3 0 3
3 0 3
usw...

Jetzt kannst du entscheiden wie toll die Grafik sein soll.

Du solltest die Zahlen nicht übertrieben erhöhen. Nur so viel bis du die Haare hast, denn sonst ruckelt das Spiel sehr.

Ich hoffe du konntest verstehen was ich meine.
128 MB ist zu schlecht?
naja.
ich muss da alle zahlen ändern oder nur eine bestimmte auf 303 setzn?
Ich denk mal man muss nur eine bestimmte ändern, aber ich weiß nicht welche. Also stell einfach alle um. Wenn ud auf sicher gehen willst kopier halt die "Graphics" Datei.

Also, 3 0 3 ist nur für wirkliche Hammercomputer. Bei mir hat es zu sehr geruckelt, um zu spielen. Stell es dann lieber auf 2 0 2, oder so. Ich glaube, wenn die Mitte hoch ist hast du keine Haare.
du musst die ändern, die hinter dem namen deiner GraKa stehen.
Grafikkarte: Nvidea GeForce 6600
Prozessor: AMD Athlon XP 2700+, MMX, 3D-Now. ca. 3 GHz
RAM: 512 MB DDR-Ram
Das dürfte reichen um alles auf max zu spielen. (Meine Hardware. Funzt so supi. :) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.