Profi Modus (* Resident Evil)

Profi Modus (* Resident Evil)

heute morgen hab ich mein resident evil 4 auf normal beendet und wollte auch gleich den den profi modus anfangen, nur komm ich überhaupt nicht klar, es ist viel zu schwer...
könnt ihr mir n paar tipps/tricks geben wie ich trotzdem schnell durchkomme?
Auf dem Profi Modus sollte man nur auf die Muni achten, und sonst gibt es da keine Tricks. Den spielt man genauso wie den Normal Modus.
also bisher hab ich noch keinen unterschied festgestellt bis auf das, das ich öfters sterbe...

noch eine frage, ich hab gehört das man die handcannon bekommt wenn man das spiel auf profi durchgespielt hat, stimmt das?
(ps 2 version/metall limited edition hab ich)
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nur die GC Version besitze. Wir haben es etwas umständlicher bei der Handcannon, aber nur weil es einen Mr. Kennedy bei Mercenaries gibt :)
@ Ston3d
Fang bitte nicht damit an ... ;)
@Twi$ta

Warum nicht? Hast du auch mit den 5 Sternen mit Leon gekämpft? :) Ich habe es gehasst.
Ich dachte Anfangs, dass man mit Leon gar keine 5 bekommen kann da es SOOO SAUSCHWER war.

Aber irgendwann habe ich durch pures Glück es geschafft :)

Was für eine Qual ...
würdet ihr bitte zurück auf meine frage kommen?
ich hab das thema eigentlich nicht erstellt das ihr euch über mercenariers ausquatschen könnt...
@NightShadow
Ja du musst Profi durchspielen für die Handcannon. Danach kannst du sie überall kaufen. Kostenlos natürlich;)
Dann kannste die bis auf unentlich pimpen. Feuerkraft mit Exklusiv bis auf 100. Tricks gibts keine nur wie Stoni erwähnt hat auf Muni achten. Du kannst an denn meisten vorbeirennen, so habs ich jedenfalls gemacht. Ode auch ein paar mit Messer töten:)
juhu, ich danke dir, das war die antwort die ich wollte :>
Was ich schon immer ma wissen wollte:
Was ist der unterschied zwischen den einzelnen Schwierigkeitsgraden?
Kopfschüsse mit der Pistole geben, treten, wenn ein Gegner auf dem Boden liegt messern, und ausser Striker nie eine neue Waffe der Gattung kaufen.
Das "Sturmgewehr" kannst du dir für den Lift vor Mendez' Kampf kaufen, aber nicht auftunen. Dann durch die halbautom. Version ersetzen.
@killu

die gegner sind auf profi schneller,stärker und vertragen mehr treffer.du selbst jedoch verträgst WESENTLICH weniger als auf normal.

den modus LEICHT kannst du dir schenken...
Und auserdem Fehlen bei leicht ein paar Räume und der Irrgarten.
Ja und keine Kevlar-Weste DAS ist echt grausam...
ich hab das spiel 4 mal auf leicht, 2 mal auf normal und 3 mal auf schwer gespielt...isss nicht so schwer.
aber MERCANARIES...OMG der fette baghead in der 4.welt killt mich immer. der einzige ders mit dem aunehmen kann is krausers arm (Krauser, 4.welt: 90790 Pkt.)
wenn du ihm eine BRANDGRANATE entgegen wirfst,fällt er um un bleibt "relativ" lange am boden liegen!
du hast genug zeit ihn mit schüssen einzudecken,während er in flammen steht,hinfällt,am boden liegt und sogar noch während er aufsteht...
Ich hab den Profi-Modus zwar noch nicht begonnen, aber ich wills heute machen. Aber eine Frage habe ich da: In diesem Raum, wo Ashley die zwei Kurbeln drehen muss. Da hab ich schon auf normal Probleme gehabt, wie kann man das auf Profi schaffen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.