Nein keine angst regt euch ap ich Frage nicht wieman einer werden kan oder so :D
Wie findet ihr die (Krankheit oder was das ist) Vampierismus ?
Hetet ihr noch iden wie man das noch schöner und cooler machen könte ?
Oder findet ihr Daran Etwas Richtich dooff(oder Cool)
Schreipt mal Bitte würdemich intresiren :)
Wie findet ihr die (Krankheit oder was das ist) Vampierismus ?
Hetet ihr noch iden wie man das noch schöner und cooler machen könte ?
Oder findet ihr Daran Etwas Richtich dooff(oder Cool)
Schreipt mal Bitte würdemich intresiren :)
Also ich war in dem Spiel ein edler Krieger (wird sich jetzt aendern nachdem ich hier so coole Sachen ueber Diebesgilde und andere boesen Machenschaften herausgefunden habe)ich wuerde trotzdem ungerne Vampir (so schreibt man das naemlich) werden.Gruende;
1.Die Heilung ist teuer
2.Man muss jede Nacht einen aussaugen oder mann kriegt Sonnenschaden ab (weil sich die Krankheit dann entwickelt)
3.Alle vorteile kann mann sich auch durch level-ups bzw. Gegenstaende beschaffen kann.
mfg
Darth Nihilius, der Unersaettliche
1.Die Heilung ist teuer
2.Man muss jede Nacht einen aussaugen oder mann kriegt Sonnenschaden ab (weil sich die Krankheit dann entwickelt)
3.Alle vorteile kann mann sich auch durch level-ups bzw. Gegenstaende beschaffen kann.
mfg
Darth Nihilius, der Unersaettliche
Also ich finde das Vampierdasein voll cool.
1.wenn es einen stört,sich aufzuleveln(weil es so lange dauert)ist es genau das richtige,weil sich z.B
die Stärcke extrem värstärkt.
2.weil es Irrsinig viel Spaß macht anderen den Lebenssaft auszusaugen.
Also ich bin mit Leib und Seele Vampir
1.wenn es einen stört,sich aufzuleveln(weil es so lange dauert)ist es genau das richtige,weil sich z.B
die Stärcke extrem värstärkt.
2.weil es Irrsinig viel Spaß macht anderen den Lebenssaft auszusaugen.
Also ich bin mit Leib und Seele Vampir
Ich war ein Vampir und es war eigentlich auch recht lustig. Ich habe immer zwischendurch Sachen gesucht die ich für den Heiltrank brauche, falls ich einmal kein Vampir mehr sein möchte das ich dann einen Trank habe oder das ich nicht mehr viel brauche dafür. Doch dann wollte ich auch einmal keiner mehr sein, weil es eben auch dumme Nachteile hat (wie oben schon genannt). Und die Quest Vampirismus-Heilmittel bringt auch jede Menge Kohle wenn du dem Grafen das Heilmittel auch gibst. Denn man kann dann immer wieder auf Belohnung gehn wenn man noch nicht aufgehört hat mit ihm zu sprechen und bekommt dann die Belohnung von 1000 Gold immer wieder.
Cooler Bug!Aber bekommst du von der Hexentussi nicht nur einen Trank?
vampirrismus ich weiss nicht ob mans so schreibt *hoff*find ich cool aber es nervt auch jedesmal blutzusaugen hab einen eigenen speicherplatz wo ich ein vampir bin wenns fad wird spiel ich wol anders weiter
Macht doch weiter als Vampir und macht die Heilmittel Quest. Und wenn ihr nicht mehr Vampir sein wollt nehmt den Trank. Die Quest is sehr ertragreich wie ich oben schon sagte. Man kann sich da soviel Geld machen wie man will, jedoch hab ich mir nicht so übermäßig viel gemacht, wollt ja nicht "cheaten", und wenn man sich übertrieben viel macht dann macht das ja auch nicht mehr so einen Spaß finde ich wenn man soviel Kohle hat das man sich alles einfach so leisten kann und das Geld hat man dann nicht selber ohne dem verdient.
ich hab als Vampier (Eigener Spilstand als Gaudie :)
fersucht Gegen normale Waffen Emun zu werden ich Hab Ring 13% und Hanschue (weis nichtmer wifil%) gefunden aber sonst nichtz mer Kent jemant noch Kleidung deren Verzauberung bewirkt gegen Normale waffen einen widerstand zu haben ?
fersucht Gegen normale Waffen Emun zu werden ich Hab Ring 13% und Hanschue (weis nichtmer wifil%) gefunden aber sonst nichtz mer Kent jemant noch Kleidung deren Verzauberung bewirkt gegen Normale waffen einen widerstand zu haben ?
Ich wäre auch gerne Vampir jedoch hat das einen Nachteil, da ich imm moment sehr gerne Tore schließe und Ruinen erforsche.
Das dauert auch häufiger mehrere Tage und stelllt euch mla vor ich war jetzt 2 Tage in einem Obliviontor entferne den Siegelstein und stehe auf enmal in der Sonne o.o
Das dauert auch häufiger mehrere Tage und stelllt euch mla vor ich war jetzt 2 Tage in einem Obliviontor entferne den Siegelstein und stehe auf enmal in der Sonne o.o
Mach nen Zweiten Spielstand und werd dort nen Vampir
Empf:
Dunkelelf u. Wiederherstellung
Empf:
Dunkelelf u. Wiederherstellung
aber wo bekomme ich die quest bzw. die sachen für den trank um kein vampir mehr sein zu müssen?
Wie werde ich noch Vampir außer durch Vicnete Valeri ? (Der ist schon Tod)....
In manchen Ruinen,Höhlen etc. laufen Vampire herum und wenn du gegen die kämpfst und du infiziert wirst 3 tage warten.... das übliche halt
Die Quest um dein Vampir-Dasein zu beenden bekommst du wenn du in der Kaiserstadt zur Geheimen Uni gehst und dort so einen Typen auf Vampir-Heilmittel oder sowas ansprichst. Das weitere erfährst du dann. Die Quest ist gar nicht mal so schwer und auch nicht so aufwändig wie manche sagen. Man muss nur wissen wo man die Sachen bekommt, dann kann man das schnell erledigen.
Beim Quest vom Grauenprinzen waren beimir 5 zusätzliche Vampire + den Halbnacktenirren
bei meinembruder nur schäbige Skelette
bei meinembruder nur schäbige Skelette
GIbt es als Vampir eigentlich besondere Quests? Ausser der für das Heilmittel?
Wo bekomme ich diese Seelensteine her, die diese Hexe haben will?
Achja, ich wurde gebissen als ich im Freien in den Bergen bei so nem Penner (Dieb) vorbeikam, den umschlug und dann in dem Bett schlief. Dann stand da so'n shit, und ich wurde zum Vamp ^^
Also, wo gibts die Steinchen?
Achja, ich wurde gebissen als ich im Freien in den Bergen bei so nem Penner (Dieb) vorbeikam, den umschlug und dann in dem Bett schlief. Dann stand da so'n shit, und ich wurde zum Vamp ^^
Also, wo gibts die Steinchen?
in jeder magiergilde gibts mindestens einen großen seelenstein zu kaufen.sind allerdings ziemlich teuer(falls du kein sehr guter feilscher bist).
ne andere möglichkeit wäre natürlich, die zu klauen. in einer vitrine in ner magiergilde(weiß leider nicht mehr, in welcher stadt)liegen 3 große seelensteine rum ;-)
grüßle
ne andere möglichkeit wäre natürlich, die zu klauen. in einer vitrine in ner magiergilde(weiß leider nicht mehr, in welcher stadt)liegen 3 große seelensteine rum ;-)
grüßle
Also zu den Steinen in der Uni ligen 3 in einem schaukasten die Hexe nimt die steine aber nicht ich weiss nicht wiso entweder wahren da schon sellen drin oder weil sie gestollen sint ich weis nicht ist schon ne zeit her und so Teuer ist nix in dem spil also ich hab Massich Gold und weiss nicht wohin damit
kann es sein das wnen man vom vampirismus geheilt ist nicht mehr vampier werden kann danach so?
weil ich renne schon balde 2 wochen rum und bin immer noch kein vampir :(
weil ich renne schon balde 2 wochen rum und bin immer noch kein vampir :(
Na toll *richtig richtig freu*
irgenwie ist jetzt ein Bug aufgetreten, denn obwohl ich in der Nacht halb Skingrad verzehrt habe stand nach dem schlafen, dass ich seit 4 Tagen dursten würde und sich die Krankheit weiterentwickelt werde.
Da gibts für mich nur noch eine Methode.
irgenwie ist jetzt ein Bug aufgetreten, denn obwohl ich in der Nacht halb Skingrad verzehrt habe stand nach dem schlafen, dass ich seit 4 Tagen dursten würde und sich die Krankheit weiterentwickelt werde.
Da gibts für mich nur noch eine Methode.
Wo bekomme ich die Großen Sellensteine her voll der shit ich hab 7 oder so manche nimmt sie wohl nicht
Wo bekommt man die Quest, bei der man den Grafen "entvampirieren" soll, oder geht das nur wenn man auch selbst ein Vampier ist, ich bin nämlich schon ma bei dem Grafen eingebrochen, hab den dann angelabert und hab erkannt das der ein Vampir ist, aber der meinte nix davon, dass ich dem helfen soll, kann mir einer sagen ob ich erst ein Vampir sein muss oder ob ich das auch so machen kann?
Hätte jemand den Link woman den Fix für diese Aufgabe downloaden kann?
@Daniel(Dunkelelf) sie nimt keine wo schon sellen drin sint das weiss ich aber op gestolene auch klappen weiss ich niecht
@Dr.Diddy also ich weiss blos 1 Möglichkeit (ess gipt sicher noch welche) in der Dunklen Bruderschaft den Vampier kanman aufdas heilmitel imer ansprechen one quwests zufor gemacht zu haben oder auch wenman selber noch keiner ist in kanman imer ansprechen das startet den quwest blos wenman in schon getötet hat aus dem quwest der bruderschaft dan weiss ich auch nicht weiter
@Dr.Diddy also ich weiss blos 1 Möglichkeit (ess gipt sicher noch welche) in der Dunklen Bruderschaft den Vampier kanman aufdas heilmitel imer ansprechen one quwests zufor gemacht zu haben oder auch wenman selber noch keiner ist in kanman imer ansprechen das startet den quwest blos wenman in schon getötet hat aus dem quwest der bruderschaft dan weiss ich auch nicht weiter
Wie meinst du das, worauf muss ich den Typ von der dunklen Bruderschaft denn ansprechen?
Wenn ich den auf "Dunkles Geschenk" anspreche will der mich nur zum Vampier machen, das wollt ich aber noch nich und wenn ich den auf Gerüchte anspreche sagt der mir nur das Graf von Skingrad nich der ist der er zu sein scheint, und das nicht er seine Abende möge, irgentwie son Müll, aber ne Quest hab ich davon noch nich bekommen.
pls. help
Wenn ich den auf "Dunkles Geschenk" anspreche will der mich nur zum Vampier machen, das wollt ich aber noch nich und wenn ich den auf Gerüchte anspreche sagt der mir nur das Graf von Skingrad nich der ist der er zu sein scheint, und das nicht er seine Abende möge, irgentwie son Müll, aber ne Quest hab ich davon noch nich bekommen.
pls. help
also der hat ja viel zu erzelen da stet auchmal was fon *Heilmitel* oder soga *Heilitel des vamierismus* also beimier ich hab 2 chars bei beiden stet das dort und mein freunt spielt auch mit 1 char bei dem war dies auch so den er wurde Vamier und ich gab im diesen Tipp er trat der Bruderschaft bei ging zu ihm sprach in wegen heilmitel an und das startete den Quwest wodu zum grafen gehen must der schikt dich dan zur hexe die will erst 5 Große selensteine weiter weisich nicht
ich hoffe das hilft dier und ich hoffe man kandas lesen :)
ich hoffe das hilft dier und ich hoffe man kandas lesen :)
naja mann muss ein vampier sein um den quest zu bekommen, weil onst braucvh man den quest ja nicht als von der krankheit geheilt zu werden
Ich finds auch voll cool aber nur weil es bei mir glaub ein Bug ist ^^
Ich bekomm keine Sonnenschäden mehr! Die haben einfach mal aufgehört...
Ich bekomm keine Sonnenschäden mehr! Die haben einfach mal aufgehört...
hi ihr ich hab da so ein probelm!
Ich wurde von einem aus der Mörderegilde infiziert und sollte nun eig. zum vampir werden aber es tut sich garnichts ! darf ich auch vor diesen 3 tagen warten schlafen gehen? das habe ich gemacht ...
Ich wurde von einem aus der Mörderegilde infiziert und sollte nun eig. zum vampir werden aber es tut sich garnichts ! darf ich auch vor diesen 3 tagen warten schlafen gehen? das habe ich gemacht ...
wenn Ich wüsste, wo man eine schw. Kuttenhaube herbekomm, wäre mein Vamp perfekt.
@dalle ich hab das gleiche problem,da wird nix,das beste was du tun kannst ist alles nach einem gscheitem vampir absuchen und ihn nicht töten,bis du infiziert bist.
es gibt einen in einer burgruine auf einem berg nördlich von cheydinhal,namen kann ich mich aber nimmer erinnern,sry.
es gibt einen in einer burgruine auf einem berg nördlich von cheydinhal,namen kann ich mich aber nimmer erinnern,sry.
oder du gehst in die blutkrustenhöhle südlich von skingrad,das is leichter
oder in süden der Kaeiserstart in südabwesserkanal
unter den schlachthaus..
unter den schlachthaus..
Hi, bin neu hier.
Was is'n das für ne Kuttenhaube, von der Grim erzählt hat? Kann die irgendwas tolles? Sieht die krass aus?
Wo finden Grim und ich die?
Was is'n das für ne Kuttenhaube, von der Grim erzählt hat? Kann die irgendwas tolles? Sieht die krass aus?
Wo finden Grim und ich die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.