Weiß nicht weiter (Herzklopfen)

Weiß nicht weiter (Herzklopfen)

Also, ich hab das schon mal in einem anderen thread veröffentlicht aber der ist anscheinend nicht mehr da.
Ich bin in ein hübsches Mädel verknallt aber die ist in einer Raucherclique und da raucht sie manchmal mit. Allerdings bin ich strikter Nichtraucher. Außerdem trinken die dort auch mal was (nicht bis sie besoffen sind). Das geht mir nicht gegen den Hut. Also nun die Frage. Wie um Himmelswillen soll ich mich in die Gruppe integrieren???????? Übrigens mit trinken hab ichs schon probiert.
wenn sie was von dir will alkzeptiert sie dich auch wenn du nicht rauchst dioe meisten meiner Freunde rauchen auch aber deswegen muss ich das ja nicht und das respektieren sie auch^^
Stimmt! Jez nicht den Fehler machen! ( Sie raucht und trinkt gelegentlich--> also muss ich auch trinken um mit ihr zusammen zu kommen) Mach diesen Fehler bloß nicht!
Soweit schon mal!
Ich muss mich noch mal zur Beratung zurückziehen, melde mich später noch mal ^^

Ciao, ich bin raus!
Das oben war nurn Witz. Ich rauche selbst überhaupt nicht!!! Hatte aber mal nen Freund,der rauchte. Ich hoffe, du kannst besser damit umgehen als ich. Denn ich hatte beim Küssen das Gefühl, einen Aschenbecher auszulecken... *piiiieeehh*

Es kann zwischen striktem Nichtraucher und Raucher echt zum Prob werden...
Also viel Glück!!
Ja, von mir auch viel Glück!!! :)
dito! :D
@Jayzed Das oben war nur ein Witz?

Wenn du schon mal einen Thread dazu veröffentlicht hast, dann lass es dabei, mein Gott er iss eben weggekommen, weils nichts mehr zu sagen gibt!!! Also komm nich wieder, wenn der Thread hier auch gesperrt wird, verdammt! Ja dann rauch eben nich..Wieso musst du dich in die Gruppe intregrieren, enwteder du machst mit und kommst dort gut an, oder nicht und du lebst gesund-.-
@Jayzed

Das stimmt das ist komisch wenn man jemanden küsst der raucht. Aber sie hat jetzt eine selbstentziehungskur gemacht und hat 1 Woche nich mehr geraucht. (Ich glaub nich das das anhält)

Außerdem hab ich die Antworten ja garnichmehr sehen können bevor sie weg waren.
Unterstütz sie doch daei aufzuhören..
@Diego der Schatten

Was schreibst denn du fürn Käs??? "Wenn du schon mal einen Thread dazu veröffentlicht hast, dann lass es dabei, mein Gott er iss eben weggekommen, weils nichts mehr zu sagen gibt!!! Also komm nich wieder, wenn der Thread hier auch gesperrt wird, verdammt!"

Macken oder so?
Ne aber es braucht keine 5 Threads zu dem Thema, wenns geschlossen worden ist, wird es schon seinen Grund haben...
Rede deutsch mit mir., Junge!!! Wer hat denn was von nem geschlossenen thread gesagt??

Hör mal , ich hatte vorher nen Beitrag geschrieben. Der steht da nimmer. Zu dem schrieb ich: War nur ein Witz!! Also vorher besser informieren, bevor du hier irgend ein hohles Gespräch, nach dem dich keiner gefragt hat, abgibst!!
Achso du bist cybertiger...

Ein Gespräch abgeben kann man meines Wissens nicht..
Ich hab versehentlich an Kommentar abgeben gedacht, aber Gespräch hingeschrieben.
Aber lenk nicht davon ab, das du keine Ahnung hattest, und dich dann eingemischt hast!!!
Cybertiger.
Nur wegen der willst du bei dem Pack da mitmachen?
Also ich war auchmal in so einer situation die damit geendet hat das mich alle zusammenschlagen wollte. Auch das mädchen weswegen ich zu dennen gegangen bin..
Ich hab dann alle Verprügelt(bin ringer und waren nur 5). Nurnicht das mädchen. Das hat dann eine Kippe auf mich geschnallst dann hab ich ihr eine geschmiert und bin gegangen wobei ich immer gegen die am boden liegenden getretten habe... das wars nicht wert da ich mich in manchen Stadtteilen besser nichtmehr sehen lassen sollte,
such dir ne andere.
Bist du cybertiger? Wenn ja, wieso hast du Namen gewechselt? Wenn nein, ich habe nicht mit dir gesprochen sondern mit cybertiger..
@Morbus

Du schlägst Frauen? Super Typ bist du!! Selbst wenn sie 10 Kippen auf dich schnallst....
Aber du bist ja der große Ringer, der es mit 5 aufnimmt. Wie alt waren die? 10??
Muss einen Grund gehabt haben, dass sie auf dich los sind....
Frauen schlagen ist erbährmlich, gut wenn einem wegen einer scheiß Sache die Hand ausrutscht(Frauen sind da ja auch nicht so zimperlich) ist etwas anderes, aber dazu braucht es einiges..
Einbildung ist auch eine Bildung..
Ich hab diesen Thread nicht aufgemacht um zu diskutieren ob man Frauen schlagen sollte und auch nicht damit ihr euch anschnauzt.
Klar. Keine Angst, das wird wohl nicht ausarten! Aber nimm von so einem keine Tipps. Nur Assis und A...lö... schlagen bei Frauen zu.
Großes Zeichen der Hilflosigkeit!!

@Diego der Schatten

Stimme dir zu!!! Aber:
"Einbildung ist auch eine Bildung.."

Was meinst du? Also auf wen bzw. was bezogen?

Gruß , jayzed
Das kommt ganz darauf an ob sie angefangen haben. Notwehr ist durchaus erlaubt.
Notwehr, würde ich es nennen wenn sie dich umbringen will, oder mit einem Messer oder so auf dich losgeht um dich zu verletzten...
War auf den coolen Ringer bezogen...
Wegen ner dummen Zigrette allerdings net.
Wenn die Zigarette Haut verbrannt hätte vlt...
Hat se aber nich.
Hat ma jemand nen neues Thema?
-.- Außer dem hier gibt es noch genug andere Threads..Der hier geht um etwas anderes und da das Thema beendet ist, gehört er geschlossen und nicht wegen einem anderen Thema weitergeführt, das überhaupt nichts mit dem jetztigen zu tun hat..
Ich war auch in anderen Foren und da war ich in einem Thread der hatte über 300 Antworten und da waren über 50 verschiedene Themen. Also ist das kein Grund.
Das es woanders auch so ist, ist kein Argument dafür...
NeNeNeNeNeeeeeeeeeeeeeee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.