gibt es ein Tool mit dem man Hompages erstellen kann, (so wie CoolPage)
sollte kostenlos sein und viele möglickeiten haben, ausserdem bräuchte ich einen flash editor (bitte Kostenlos,leicht zu benutzen) und eben einen workshop. Auf manchen Websites ist so ein Fenster, das wenn man die Maus drüber bewegt, so Wasserringe kommen, wie geht das? Ansonsten was könnte man sonst noch für Tools brauchen für ne gute website?
Sorry für die vielen Fragen bin eben ein
blutiger anfänger
sollte kostenlos sein und viele möglickeiten haben, ausserdem bräuchte ich einen flash editor (bitte Kostenlos,leicht zu benutzen) und eben einen workshop. Auf manchen Websites ist so ein Fenster, das wenn man die Maus drüber bewegt, so Wasserringe kommen, wie geht das? Ansonsten was könnte man sonst noch für Tools brauchen für ne gute website?
Sorry für die vielen Fragen bin eben ein
blutiger anfänger
Das beste Tool besteht aus 3 Einzelkomponenten:
1.) Eine Ressource, aus welcher du dein Wissen über (X)HTML/CSS/usw. beziehst. (de.selfhtml.org oder ein Lehrbuch deiner Wahl)
2.) Einen ganz normalen Texteditor (Notepad) wobei ein aufgemotzter Texteditor bequemer wäre (Notepad++, Phase5)
3.) Deinen Verstand und deine Begeisterung für die Sache.
Beschäftige dich UNBEDINGT mit den Grundlagen. Dann stellen sich Fragen wie "Wo bekomme ich Webspace her?" etc. gar nicht erst... du wirst selbst den richtigen Weg finden. Flash und so würde ich an deiner Stelle erst einmal etwas... hinausschieben. Das sind nette Ergänzungen (mit Tücken) die man eigentlich icht braucht.
1.) Eine Ressource, aus welcher du dein Wissen über (X)HTML/CSS/usw. beziehst. (de.selfhtml.org oder ein Lehrbuch deiner Wahl)
2.) Einen ganz normalen Texteditor (Notepad) wobei ein aufgemotzter Texteditor bequemer wäre (Notepad++, Phase5)
3.) Deinen Verstand und deine Begeisterung für die Sache.
Beschäftige dich UNBEDINGT mit den Grundlagen. Dann stellen sich Fragen wie "Wo bekomme ich Webspace her?" etc. gar nicht erst... du wirst selbst den richtigen Weg finden. Flash und so würde ich an deiner Stelle erst einmal etwas... hinausschieben. Das sind nette Ergänzungen (mit Tücken) die man eigentlich icht braucht.
das gehört hier nicht rein, es geht nicht um Programmieren, sondern um Software
Der Übergang ist doch schon arg fließend, nicht, scales of justice? O_o
Wo käme denn die Frage nach einem guten Compiler oder Parser besser an: Hier oder im Software Forum? Oder nach einer Arbeitsumgebung? Es betrifft Programmierung (HTML Geschreibsel zählt hier im Forum ja dazu), also kann man das doch durchaus lassen hier lassen, ohne kontraproduktives und haarspalterisches Gemecker abzusondern... *seufz*
Wo käme denn die Frage nach einem guten Compiler oder Parser besser an: Hier oder im Software Forum? Oder nach einer Arbeitsumgebung? Es betrifft Programmierung (HTML Geschreibsel zählt hier im Forum ja dazu), also kann man das doch durchaus lassen hier lassen, ohne kontraproduktives und haarspalterisches Gemecker abzusondern... *seufz*
er will aber ein Programm wie Coolpage und bei Coolpage geht es nur darum Sachen zusammen zu klicken
man muss absolut nichts Programmieren
und wenn jemand eine sinnvolle Antwort erwartet, erwarte ich dass er erst nachdenkt wo seine Frage hingehört
aber du hast Recht, nächstes mal bind ich es den Leuten nicht mehr auf die Nase
man muss absolut nichts Programmieren
und wenn jemand eine sinnvolle Antwort erwartet, erwarte ich dass er erst nachdenkt wo seine Frage hingehört
aber du hast Recht, nächstes mal bind ich es den Leuten nicht mehr auf die Nase
gibt es ein Tool mit dem man Hompages erstellen kann, (so wie CoolPage)sollte kostenlos sein und viele möglickeiten haben,
Notepad
ausserdem bräuchte ich einen flash editor (bitte Kostenlos,leicht zu benutzen)
gibts nicht, wenn du nicht zu dne anti-aupkpierern gehörst, geh auf die nächste warez-page, und lade dir macromedia flash.
Auf manchen Websites ist so ein Fenster, das wenn man die Maus drüber bewegt, so Wasserringe kommen, wie geht das?
ich kenne keine solche seite, aber wahrscheinlich java-script.
Ansonsten was könnte man sonst noch für Tools brauchen für ne gute website?
webspace+FTP progg+Opera(damit du die site vernünftig aufrufen kannst)+ein gutes thema.
Notepad
ausserdem bräuchte ich einen flash editor (bitte Kostenlos,leicht zu benutzen)
gibts nicht, wenn du nicht zu dne anti-aupkpierern gehörst, geh auf die nächste warez-page, und lade dir macromedia flash.
Auf manchen Websites ist so ein Fenster, das wenn man die Maus drüber bewegt, so Wasserringe kommen, wie geht das?
ich kenne keine solche seite, aber wahrscheinlich java-script.
Ansonsten was könnte man sonst noch für Tools brauchen für ne gute website?
webspace+FTP progg+Opera(damit du die site vernünftig aufrufen kannst)+ein gutes thema.
Immer das sebe (Person a)) fragt in etwa: wie mah ich hp mit einem editor... blabla
(Person b)) lern html,css, usw. ^^
das wird wohl immer so sein ..... -.-
(Person b)) lern html,css, usw. ^^
das wird wohl immer so sein ..... -.-
www.cabanova.de
meld dich da an da kannst ne eigene seite machen flash und kostenlos ich hab ne eigene
http://mirman.cabanova.de
meld dich da an da kannst ne eigene seite machen flash und kostenlos ich hab ne eigene
http://mirman.cabanova.de
Wasserringe O_o
Na ja, kenne zwar kein Java Script, das sowas bewerkstelligen kann, aber mit Java geht's. Sinnlose Spielerei ^^
Doch, MrMan, lieber nix als nur Flash.
Na ja, kenne zwar kein Java Script, das sowas bewerkstelligen kann, aber mit Java geht's. Sinnlose Spielerei ^^
Doch, MrMan, lieber nix als nur Flash.
http://html-seminar.de - für Profis noch dazu das programm: Scite... - ist ein TextEditor für Viele betriebssysteme, bis zu 32 Programmiersprachen, Farblich makiert, richtig geil ;).... - Für Profis genauso wie für Anfänger ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.