ExploderV5 defekt oder Ps2 untauglich? (PlayStation 1+2)

ExploderV5 defekt oder Ps2 untauglich? (PlayStation 1+2)

Hallo an Alle,ich bin neu hier und habe ein Problem, ich wende mich an Euch in der Hoffnung Ihr könnt vielleicht helfen.Ich hab meinem Sohn ein ExploderV5 geschenkt aber irgendwie bekommt er es nicht zum laufen.Ich habe gelesen das man eine original Ps2-speicherkarte er hat ne andere) und keine modifizierte Ps2(h.d keine umgebaute für gebr. CD's?) haben sollte.Seine Ps2 ist umgebaut. Heißt das jetzt er kann den Exploder gar nicht benutzen oder gibt es doch eine möglichkeit??Danke im voraus für Eure Hilfe
Modifiziert bedeutet umgebaut ...
Mir ist aber nicht bekannt, dass der Exploder original PS2 Memory Cards und die Konsole in der ursprünglichen Verfassung braucht ... aber ich bin nicht hinreichend informiert, um dir wirklich helfen zu können.
Welche PS2 Memorycard zum speichern des Xploder v5 Spielstandes verwendet,ist egal.
Wichtig ist nur,das mindestens 1700KB frei sein sollten.

Läuft der Xploder garnicht erst an,oder kommst du bis zur Sprachauswahl und dort bleibts Bild stehn?
Es sind 13,78. KB frei. Er istjetzt auch einmal bis zum Auswahlmodus gekommen und dann ging wieder ne Weile gar nichts mehr. Er hat die PS2 noch mal gestartet und und sie lief auch an bis zu einem schwarzen Bildschirm mit einer CD in der rechten oberen Ecke. Danach tat sich wieder lange nichts und jetzt auf einmal blinkt ein roter Rand um den Bildschirm und die CD dreht sich auch nicht mehr.
Puuh nichmal 14KB is ein bissl wenig,aber daran liegts nich.
Es könnte möglich sein,das die Xploder CD einen Herstellungsfehler hat.
Das beste wird sein,du tauschst sie einfach bei deinem Händler um.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.