Hiho,
ich überleg mir mittlerweile was fürn Jäger das bessere Waffenset ist..
Entweder:
Krolklinge (Main) und Knochenzersplitterndes_Kriegsbeil (Off)
oder das andere Waffenset
Dal'Rends_hochheilige_Attacke und Dal'Rends_Stammeswächter.
Das Set würd ich eig. wegen dem Setboni von +50 Att.Power nehmen...
Alle Waffen natürlich mit +15 Bew entchant.
Was meint ihr?
ich überleg mir mittlerweile was fürn Jäger das bessere Waffenset ist..
Entweder:
Krolklinge (Main) und Knochenzersplitterndes_Kriegsbeil (Off)
oder das andere Waffenset
Dal'Rends_hochheilige_Attacke und Dal'Rends_Stammeswächter.
Das Set würd ich eig. wegen dem Setboni von +50 Att.Power nehmen...
Alle Waffen natürlich mit +15 Bew entchant.
Was meint ihr?
Auf jeden fall krol und das beil, weils einfach sinniger ist, wegen dem crit und der bew. Würdei ch dir aber nur empfehlen wenn du die krolklinge bereits hast ^^, sonst wirds teuer.
Naja, hab immo 2 Beile und das Rendset, jeweils Bew +15
Die Krolklinge haben wir aber aufm Gildenbank :)
Die Krolklinge haben wir aber aufm Gildenbank :)
Würde auch Krol und Knochenzersplitterndes nehmen.
Als hunter zumindest ^^
Als hunter zumindest ^^
also ich würde dir lieber renda empfehlen... ich habe als rouge die auch bin jetzt dabei bessere zu hohlen die denn auch zu meiner bloodfang rüstung passen ^^ bin auch am überlegen für das thunderf. das würde ich dir auch empfehlen
Mit dem Unterschied, das Shinypummel Hunter ist,und kein rogue, wie du es bist. Für einen Schurken ist beides sicher recht nett, aber was will ein Jäger mit +6 Schwerter. Ein Jäger sollte auf range gehen,und nicht in den Nahkampf.
@Der Helfer
Ich weiss dass das Vid hier eigentlich nicht zählt, aber anschauen lohnt sich trozdem :)
http://video.google.com/videoplay?docid=4860629040433348074&q=melee
Ich weiss dass das Vid hier eigentlich nicht zählt, aber anschauen lohnt sich trozdem :)
http://video.google.com/videoplay?docid=4860629040433348074&q=melee
Naja. Sowie ich das gesehen habe, is das auch ne Gm (Großmarshall) Waffe. Würde die Grafik besser sein, würde ich vllt. auch erkennen,welches equip die gegner haben, aber anscheinend scheint es nicht das beste zu sein und erst garnicht Großmarshall sachen.
*Edit* Ausser bei dem einen Pala, wobei bei dem Duell nich richtig was in Sachen Meele was los war
*Edit* Ausser bei dem einen Pala, wobei bei dem Duell nich richtig was in Sachen Meele was los war
Wegen dem Rang 14 meinte ich ja es zählt eigentlich net :)
Der 1. Hunter zb hat T1/T2
Der 2. gegner hatte T0 Set und diese Epische Stangenwaffe
Der 4. Gegner hatte das Schwert von Hakkar
Also so schlecht is das Equip von den Gegnern nicht. Aber durch die Quali erkennt man wirklich nicht das ganze Equip. Das mit dem Pala wär auch n bisschen Imba wenn n Hunter im Nahkampf nen Plattenträger mit Rang 14 Equip besiegt.
Der 1. Hunter zb hat T1/T2
Der 2. gegner hatte T0 Set und diese Epische Stangenwaffe
Der 4. Gegner hatte das Schwert von Hakkar
Also so schlecht is das Equip von den Gegnern nicht. Aber durch die Quali erkennt man wirklich nicht das ganze Equip. Das mit dem Pala wär auch n bisschen Imba wenn n Hunter im Nahkampf nen Plattenträger mit Rang 14 Equip besiegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.