Monkey island 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey island 4 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo wer kennt Monkey island4.Ich hab eine Frage :Bei AKT1,welchen code muss mann eingeben in Prothesenladen damit mann Pegnose Pete findet.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber hier findest du eine Komplettlösung.
Hallo,
Du hast eine Karte.Da musst du das so einstellen.Ich habe es nicht mehr im Kopf aber wenn es nicht klappt melde dich nochmal.
Vieel grüsse Michael
Welche Karte??????????????
Gehe ins Haus der Prothesen und benutze das selbst hergestellte "Parfüm" mit dem Verkäufer. Er wird sich nun an den Namen desjenigen erinnern. Dieser Name wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und ist deswegen von Spiel zu Spiel verschieden.

Der Verkäufer wird dir den ersten Vornahmen, den Anfangsbuchstaben des zweiten Vornahmen und den Nachnamen nennen. Die Bilder auf dem Automaten neben dem Verkäufer repräsentieren die drei Namen von links nach rechts. Das ganze System funktioniert daher folgendermassen:

Begriff Buchstaben
Hase A - D
Baum E - H
Kürbis I - M
Affe N - S
Banane T - Z

Beispiel: Edgar R. Dangerous = Baum + Affe + Hase. Bei Namen, wo sich der Anfangsbuchstabe wie ein K anhört, könnte unter Umständen auch ein C der Anfangsbuchstabe sein!

Das musst du dann da einstellen. (das oben ist von www.spieletipps.de)
Ich hab`s .Endlich geschafft!
Hallo!
Ich komm bei Monkey Island 4 nicht weiter: Ich bin im Haus von Ozzi und muss ein ausgestopftes Tier von ihm mit Parfüm besprühen (laut Lösung). Das funktioniert aber nicht, Guybrush benutzt es aber nicht, er sagt immer, dass er es für eine ausgewählte Gruppe seiner engsten Freunde aufheben will.
Wie komm ich jetzt weiter???
Hallo,
Ich glaube der geht raus wenn du den Stock zerbrichst.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.