kom nicht weiter bei Gothic1 (* Gothic 1+2)

kom nicht weiter bei Gothic1 (* Gothic 1+2)

bin gerade wo der prister in sektenlager zusamengebrochen ist
hast du dem schon die heilpflanzen gegeben oder warst du schon in diesem orkfriedhof??
Wenn du versuchen willst es selber zu lösen dann les folgendes lieber nicht ;)

hohl die heilplanzen im sumpf (sumpfhaie bringen EP ^^) , geh zum orcfriedhof und nimm die beiden transparente, füg sie zusammen und gib sie dem guru, geh in den großen raum und teleportier dich durch die wand, offne die tür für den guru, wenn er ausrastet stech ihn ab und geh dann wieder ins sumpflager!

Ich hoffe deine fragen sind alle beantwortet =)
Ähmmm Imker wenn der da ist, ist ja so etwa anfang mitte der geschichte (bidde nich hää sagen bei langsamen durchlesen versteht man schon was ich meine), würde ich als Nicht-cheater einen großen Bogen machen um die, denn die sind ab der stelle im Spiel eig noch nicht besiegbar ausßer mit ganz viel Glück!
@LH15 also als erstes: du hast dir einen ganz blöden Nick ausgesucht, ich halte dich ofters, wenn ich nur kurz den nick überfliege, für unseren Lord hagen. und ausserdem sind da Sumpfhaie sehr wohl besiegbar, wenn man richtig draufhaut kommen die nicht zum angriff, den rest besorgt nach langem kämpfen deine Waffe. ich würds dir aber nich empfehlen, da du an dieser Stelle noch nicht die Zähne von Sumpfhaien nehmen kannst, und diese brauchst du später. ist mir mal passiert, da waren dann alle sumpfhaie schon weg, weil ich die niedergemetzelt hab, und als ich dann die zähne brauchte, und sie auch nehmen konnte gab es keine sumpfhaie mehr... da half nurnoch cheaten...
die heilpflanze kann man auch kaufen(bzw. tauschen) im supflager müsste es einen geben der hat die pflanze. ich glaub es war der, der dir jeden tag deine ration sumpfkraut gibt.
@DomMac ich kann ja immer noch frei wählen welche Nick ich wähle!!!!! so schlimm kast mich ja net verwechseln...............
ich hab nich gesagt, dass ich dir verbieten würde, den nick zu nehmen, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass so etwas eben unpraktisch ist.
DomMac gat recht:

Auch ohne cheaten kann man schnell gut werden (ich hatte mal ohne cheats in Kapitel1 scars schwert und eine schwere armbrust ud konnte beides anlegen :)

Also, mit scarsschwert einfach immer draufhauen und nach ein paar minuten sind die futsch, aber besser immernur mit einem gleichzeitig anlegen ;)
(ich hatte mal ohne cheats in Kapitel1 scars schwert und eine schwere armbrust ud konnte beides anlegen :)

"ich hatte mal"? o_0

Also ich weiß nicht, wie man ohne diese Sachen im ersten Kapitel auskommen soll? ;-)
^^
Jaja, ich hatte nur leider das sumpflager fast ausgerottet...und als die "große schläferbeschwörung" kam, gab es keinen Novizen mehr der einen begrüßt...und so war ich gefangen und konnte nimmer weiter, da die story nichtmehr voranging und ich musste nochmal neu anfangen )=
@Imker wie soll man denn bitteschön ohne cheats im kap. 1 an diese Waffen kommen?
Leg erstmal die banditen alle um!
Wenn du ersteinmal 1händer stufe1 hast und einen blutfliegenstachel geht das ohne probleme (=
Zahl dann Geld dass du in die Burg kannst, dort legst du Bullit um (aber ihn nicht herrausfordern, denn du must die Überraschung auf deiner Seite haben^^)
Seine Waffe ist ganz gut. Mit ihr kannst du scar locker umlegen (von hinten xD) und schon hast du die waffen die du brauchst (====
brauche hilfe bei baibis leuchtt turm bei disen raum mit dem kleinen leucht turm
@linlk: 1: es haeißt Babis Leuchtturm.
2: bist du hier total falsch.
3: benütz die SuFu, diese frage gabs wirklich zu oft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.