Ich finde den Thread relativ nutzlos, mache aber gerne bei diesem virtuellen "Schwanzvergleich" mit. ^^
Das aktuelle Level, oder das Endlevel?
Akutelles: 42 (2. Kapitel)
Endlevel: 56 (Beim letzten Mal)
Das aktuelle Level, oder das Endlevel?
Akutelles: 42 (2. Kapitel)
Endlevel: 56 (Beim letzten Mal)
@Sartrox
Sehe ich aus wie ein Mann, der scherzt? --> (Ich)
Ja, im ernst. Es gibt wirklich kein Monster mehr, dass noch lebt. Wenn ich so durch die Welt laufe, erinnert mich das dann ein irgendein bestimmtes Spiel, dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte. ;-)
Sehe ich aus wie ein Mann, der scherzt? --> (Ich)
Ja, im ernst. Es gibt wirklich kein Monster mehr, dass noch lebt. Wenn ich so durch die Welt laufe, erinnert mich das dann ein irgendein bestimmtes Spiel, dessen Name ich hier nicht erwähnen möchte. ;-)
@Sartrox
@Lord Hagen
Sowas hab ich schonmal aus probiert!
Ja man kann im ersten Kapitel bis lvl 28 Kommen ..
Ich habs ausprobiert und geschafft!
@Lord Hagen
Sowas hab ich schonmal aus probiert!
Ja man kann im ersten Kapitel bis lvl 28 Kommen ..
Ich habs ausprobiert und geschafft!
Bei G1 war ich LvL 36
Als ich bei G2 aufgehört hatte war ich traurige Lvl 2.
Als ich bei G2 aufgehört hatte war ich traurige Lvl 2.
Im Moment ist mein Magier Level 24(Grad kurz vor Raven, 2.Kapitel)
Mein bester war ein Bogenschütze Drachenjäger Level 52.
Mein bester war ein Bogenschütze Drachenjäger Level 52.
also 2. kapitel level 42 ist wirklich komisch, meine beste leistung am ende des 2. kapitels war mal 28!!!
aufgehört hab ich mit 46!
aufgehört hab ich mit 46!
@Danger Seeker
Nun ja Es gehört vielll geduld dazu ,dass auszuhalten...
Nun ja Es gehört vielll geduld dazu ,dass auszuhalten...
mein endlevel als ich G2 zum letzten mal durchgespielt hab, war 64.
hat mich aber auch lange genung aufgehalten.
hat mich aber auch lange genung aufgehalten.
Lügner!
Zaubertinte: [Also wenn du behauptest das du ohne Cheats gespielt hast]
Zaubertinte: [Also wenn du behauptest das du ohne Cheats gespielt hast]
Stimmt, besonders, wenn er das normale G2 meint. Denn so wie ich das sehe, fehlen ohne das Addon massig EXP. Aber auch mit kommt man nicht auf Level 64. Ich persönlich bin der Meinung das 60 das Maximum ist. Es gibt z.B. auch keinen NPC, der höher als 60 ist.
ich habe herausgefunden, dass die beschworenen Skelette von dem Magier, der Angars Amulett bewacht, auch exp geben... von dem her könnte man unendlich viele level erreichen(wenn man die nötige geduld hat). kann aber auch sein, dass ich mich geirrt habe.
siehste!
genau so hab ichs nämlich gemacht. ich ab mir aus langeweile immer ein paar skelette und nen golem gemacht, und mich dann immer mit denen geschlagen.
und außerdem, also ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber einfach behaupten, man hätte es mit cheats gespiel, oder sonst irgendwas gemacht, ohne es selbst mal probiert zu haben, ist ein bissl falsch, oder?
genau so hab ichs nämlich gemacht. ich ab mir aus langeweile immer ein paar skelette und nen golem gemacht, und mich dann immer mit denen geschlagen.
und außerdem, also ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber einfach behaupten, man hätte es mit cheats gespiel, oder sonst irgendwas gemacht, ohne es selbst mal probiert zu haben, ist ein bissl falsch, oder?
ich ab mir aus langeweile immer ein paar skelette und nen golem gemacht,
Also Meiner Meinung hast Du im 1.Zitat gesagt .Ja ich habe gecheatet
Und
Im Zweiten hast du gesagt wer ,Dass du dich aufregst wenn andere sagen dass du cheatest dabei bezieh ich mich dann wieder auf das 1.Zitat und Lache dich Aus.
Also Meiner Meinung hast Du im 1.Zitat gesagt .Ja ich habe gecheatet
Und
Im Zweiten hast du gesagt wer ,Dass du dich aufregst wenn andere sagen dass du cheatest dabei bezieh ich mich dann wieder auf das 1.Zitat und Lache dich Aus.
also, nur um das mal richtig zu stellen, ich hab schon des öfteren im forum gesagt, das ich schon mal beim spiel gecheatet hab. das is kein geheimnis, aber beim letzten mal hab ich das net.
ich weis auch, das ich das natürlich nicht beweisen kann.
und das mit dem zweiten post, meinte ich eigentlich so, dass jemand der sagt, es geht nicht, nur weil er es noch nie gemacht, oder gesehen hat, nicht wirklich eine objektive meinung hat.(hab mich wohl ein bissl falsch ausgedrückt. die cheats waren net grad das beste beispiel)
aber wo bitte steht denn in meine ersten post irgendwas von einem cheat oder etwas dergleichen? da steht lediglich, dass ich mir ein paar von denen gemacht hab,die kann man sich aber fast überall kaufen!?
wenn du mir das erklähren kannst, wäre das schon toll.
und dann kannst du weiter lachen ;)
(ach ja, anscheinend bin ich net der einzige mit level 64. guckt mal auf den aller ersten post, da is auch jemand mit 64, und nur weil ihr sagt, er habe gecheatet, is es noch lang net so)
ich weis auch, das ich das natürlich nicht beweisen kann.
und das mit dem zweiten post, meinte ich eigentlich so, dass jemand der sagt, es geht nicht, nur weil er es noch nie gemacht, oder gesehen hat, nicht wirklich eine objektive meinung hat.(hab mich wohl ein bissl falsch ausgedrückt. die cheats waren net grad das beste beispiel)
aber wo bitte steht denn in meine ersten post irgendwas von einem cheat oder etwas dergleichen? da steht lediglich, dass ich mir ein paar von denen gemacht hab,die kann man sich aber fast überall kaufen!?
wenn du mir das erklähren kannst, wäre das schon toll.
und dann kannst du weiter lachen ;)
(ach ja, anscheinend bin ich net der einzige mit level 64. guckt mal auf den aller ersten post, da is auch jemand mit 64, und nur weil ihr sagt, er habe gecheatet, is es noch lang net so)
Also hast du Z.b. Mit der Rune bei Sekobs Hof immer Goblin Skellete beschworen oder spruchrollen gekauft?
Afair
Geben die alle leider 0 EXP
Afair
Geben die alle leider 0 EXP
lol, bei mir geben die mir aber exp??(also, ich muss aber dazusagen, is mir jetzt erst eingefallen, beim letzen mal, hab ich mit nem mod gespielt)
ich habs net mit der rune sondern mit schriftrollen gemacht.
aber weist du was? eigentlich is es völliger blödsinn sich jetzt um sowas zu streiten, da wir noch zwei tage rumdiskutieren könnten, und doch noch immer da wären wo wir angefangen haben.
also, belassen wir es einfach dabei, ok?
aber weist du was? eigentlich is es völliger blödsinn sich jetzt um sowas zu streiten, da wir noch zwei tage rumdiskutieren könnten, und doch noch immer da wären wo wir angefangen haben.
hey leute, ich habs aber auch mal mit lvl 62 oder 63 durchgekrigt. wenn man alle menschen und monste tötet, dann gehts. bei mir wars so, immer wenn ich ins mienental gegangen bin un zrück waren wieder viele monster da.
@lukasTheKiller,(passt net gan hier rein, aber ich muss es trotzdem mal loswerden) ist das eigentlich normal, dass ich deine posts editieren kann?
als ich meinen letzten geschrieben hab, war bei deinem auch das edit zeichen, also hätte ich ihn schön umschreiben können?! ;)
als ich meinen letzten geschrieben hab, war bei deinem auch das edit zeichen, also hätte ich ihn schön umschreiben können?! ;)
lol, bei mir geben die mir aber exp??(also, ich muss aber dazusagen, is mir jetzt erst eingefallen, beim letzen mal, hab ich mit nem mod gespielt)
Tja, dann könnt es in dem Mod so sein, dass die EXP geben, aber im normalen Gothic 2 und im Add-on dürftest du da kein einziges Erfahrungspünktchen dafür bekommen.
Tja, dann könnt es in dem Mod so sein, dass die EXP geben, aber im normalen Gothic 2 und im Add-on dürftest du da kein einziges Erfahrungspünktchen dafür bekommen.
also, ehrlich gesagt, ich weis net was für ein mod das war, ich habs ja net mal gemarkt. der mod war von meinem bruder, der macht sowas hin und wieder selbst.
aber wie gesagt, für mich macht das keinen sinn mehr, da ich ja einen fehler meinerseits eingeräumt hab, und wir ja sowieso bei so einer diskussion net weiterkomme.
aber wie gesagt, für mich macht das keinen sinn mehr, da ich ja einen fehler meinerseits eingeräumt hab, und wir ja sowieso bei so einer diskussion net weiterkomme.
@Brunoprince, Sober und Halv-Evil:
Jungs, kapiert es doch mal! Die Level die ihr angebt kann man im ganz normalen Spiel (also ohne Mods, Tools, Bugusing, Cheats oder weiß der Geier was) definitiv nicht erreichen!
Im WoP-Forum hat vor längerer Zeit mal ein Piranha gesagt, dass das maximale Level bei 57 oder so liegt.
lord hagen hat beispielsweise so gut wie alle Menschen verprügelt, alle Monster getötet, usw.
Und er hat Level 56 und nicht mehr geschafft!
Auf Grund dieser Tatsachen ist es sinnlos weiterhin auf euren Levels zu beharren! Kann ja gut sein dass ihr die erreicht habt, aber definitiv nicht ohne Cheats o.ä.
Jungs, kapiert es doch mal! Die Level die ihr angebt kann man im ganz normalen Spiel (also ohne Mods, Tools, Bugusing, Cheats oder weiß der Geier was) definitiv nicht erreichen!
Im WoP-Forum hat vor längerer Zeit mal ein Piranha gesagt, dass das maximale Level bei 57 oder so liegt.
lord hagen hat beispielsweise so gut wie alle Menschen verprügelt, alle Monster getötet, usw.
Und er hat Level 56 und nicht mehr geschafft!
Auf Grund dieser Tatsachen ist es sinnlos weiterhin auf euren Levels zu beharren! Kann ja gut sein dass ihr die erreicht habt, aber definitiv nicht ohne Cheats o.ä.
wie gesagt, hab ich ja schon einen fehler von mir eingeräumt, hab mit nem mod gespielt, von dem ich nix wusste.
das hab ich erst heute herausgefunden.
das hab ich erst heute herausgefunden.
Also ich hab mal zum spaß mir tausende Molerats und Trolle hergecheatet und damit die Stadt und Ornars Hof ausgerottet bin aber auch nicht mehr als von 0 auf ca. Level 10 gestiegen.
Man muss auch bedenken,je höher man steigt desdo mehr muss auch umbringen um weiter aufzusteigen.
Hoffentlich bauen sie mal bei allen Rollenspiel eine Levelgrenze ein, damit nicht jeder her kommen kann und sagt, er wäre Level 100 oder so.
Man muss auch bedenken,je höher man steigt desdo mehr muss auch umbringen um weiter aufzusteigen.
Hoffentlich bauen sie mal bei allen Rollenspiel eine Levelgrenze ein, damit nicht jeder her kommen kann und sagt, er wäre Level 100 oder so.
@BrunoPrince nein du kannst net meine beiträge editieren .
Du kannst draufgehen aber dazu müsstest du mein Passwort kennen^^
Du kannst draufgehen aber dazu müsstest du mein Passwort kennen^^
@Bockwurscht
Es gibt ja eine Levelgrenze. Irgendwann gibt es einfach keine EXP mehr, um zu leveln, und genau da ist die grenze. Ich beharre auf meine Vermutung, dass man genau Level 60 erreichen kann. Also genau 60, d.h. dass die aktuellen EXP und die benötigten EXP genau übereinstimmen. Wäre auch ne schön gerade Zahl und nicht so wie z.B. 57 o.ä.
Es gibt ja eine Levelgrenze. Irgendwann gibt es einfach keine EXP mehr, um zu leveln, und genau da ist die grenze. Ich beharre auf meine Vermutung, dass man genau Level 60 erreichen kann. Also genau 60, d.h. dass die aktuellen EXP und die benötigten EXP genau übereinstimmen. Wäre auch ne schön gerade Zahl und nicht so wie z.B. 57 o.ä.
@LukasTheKiller joa, stimmt. das hat aber so ausgesehen, da bei dir der edit button war, und ich hab mal draufgeklickt, da kam dann deine nachricht. da ich sie aber net umgeändert hab, sondern wieder raus gegangen bin, dachte ich das wäre vllt ein fehler oder so. aber jetzt seh ich grad, wenn ich was verändern will braucht man das pw. ;) hattest recht!
so,aber jetzt back to topic.
so,aber jetzt back to topic.
@BrunoPrice ich glaube, du hast meinen Post falsch verstanden....
Beschworene Wesen geben in der Regel KEINE Exp, die einzige Ausnahme(wenn ich mich nicht geirrt hab) bilden die Skelette, welché der Magier beschworen hat, der Cor Angars Amulett bewacht. das heisst man kann nicht leveln, indem man wesen Beschwört und diese dann killt. man kann nur den magier in der Höle am Leben lassen und warten, bis der beschwört, dann summons killen und warten.
Beschworene Wesen geben in der Regel KEINE Exp, die einzige Ausnahme(wenn ich mich nicht geirrt hab) bilden die Skelette, welché der Magier beschworen hat, der Cor Angars Amulett bewacht. das heisst man kann nicht leveln, indem man wesen Beschwört und diese dann killt. man kann nur den magier in der Höle am Leben lassen und warten, bis der beschwört, dann summons killen und warten.
also, wenn das so geht(ich habs net so gemacht) dann wäre ein level der weit über die 60 geht theoretisch doch möglich! es sein denn es gibt wirklich eine levelgrenze.(was ja aber bisher auch noch niemand bewiesen hat)
Also ich befinde mich im 5.Kapitel und bin Level 49. Ich habe nicht eimal gecheatet, finde jetzt aber kein einziges Monster und fast keinen Npc mehr. Also Npcs finde ich schon noch, aber die wurden schon alle gehauen;)
Aber Level 42 und 2tes Kapitel kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Mein höchstes im 2ten war maximal 25. Richtig loslegen tu ich immer im 4ten.
dieses hier?
Aber Level 42 und 2tes Kapitel kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Mein höchstes im 2ten war maximal 25. Richtig loslegen tu ich immer im 4ten.
dieses hier?
ich bin level 11 und im dritten kapitel xD *kopfanwandhauen*
Früher oder später bekommst du richtige Probleme beim Spielen. ^^
Früher oder später bekommst du richtige Probleme beim Spielen. ^^
eher früher :D
lvl 11 is man ja eigentlich nach 2 stunden spielen oder so :D
lvl 11 is man ja eigentlich nach 2 stunden spielen oder so :D
Ich bin nach 2 Stunden auch im 3. Kapitel (Wahrscheinlich sogar noch weiter) und das ohne Level 11. ;-) (Habs ja noch nie ausprobiert.)
Ich bin ja schon nach ca. 10 Minuten im 2. Kapitel.
Ich bin ja schon nach ca. 10 Minuten im 2. Kapitel.
ja aber wenn man richtig spielt mein ich...
und alles leer räumt und so :D
und alles leer räumt und so :D
Bin jetzt Kämpfer-Drachenjäger Lvl 26 im 5. Kapitel.
Nebenbei lohnt es sich eigentlich Armbrust oder Schütze hochzuskilln (Bei G2) ?
Nebenbei lohnt es sich eigentlich Armbrust oder Schütze hochzuskilln (Bei G2) ?
Level 26 im 5. Kapitel? Oha, das dürfte schwer werden... ^^
Wie zum Teufel hast du das geschafft, du musst ja so gut wie keine Monster getötet haben.
Fernwaffen hochzuskillen lohnt sich schon, oder sagen wirs so:
Es lohnt sich wenn du gerne mit Fernwaffen spielst. Ich z.B. bin reiner Nahkämpfer und skille demnach keine Fernwaffen hoch. Musst du selbst entscheiden.
Wie zum Teufel hast du das geschafft, du musst ja so gut wie keine Monster getötet haben.
Fernwaffen hochzuskillen lohnt sich schon, oder sagen wirs so:
Es lohnt sich wenn du gerne mit Fernwaffen spielst. Ich z.B. bin reiner Nahkämpfer und skille demnach keine Fernwaffen hoch. Musst du selbst entscheiden.
Kann auch sein, dass ich da erst im Kapitel 5 war, hatte darauf wegen nem Bug aufgehört und als Feuermagier neu angefangen.
Sollte so um die 35 in Kapitel 5. sein, nein das ich nicht zu wenig denn durch meine ganzen Beschwörungen kann mir noch keiner nichts^^
Sollte so um die 35 in Kapitel 5. sein, nein das ich nicht zu wenig denn durch meine ganzen Beschwörungen kann mir noch keiner nichts^^
ich hab ma ne frage die nicht zu diesem sinnvollen^^ thread hier, wollt aber dafür net extra einen neuen thread aufmachen..also: wo gibts denn eigentlich diese portalrunen, mit denen man sich wo hin telepotiren kann?...ich hab bis jetzt nur für die burg bzw. flüchtlingslager...aber es gibt doch sicherlich noch mehr oder zb. für die stadt khorinis oder ongars hof...hab nämlich kein bock mehr die ganze zeit zu watschen...also wisst ihr wo man diese portalrunen bekommt?...wäre euch sehr verbunden.
Die wichtigsten bekommst du im 3. Kapitel. Die erste solltest du von Lester bekommen, den du bei der kleinen Brücke triffst, wo die Paladine standen.
Also:
2. Kaptitel
Die Rune zum Pass im Minental bekommst du, wenn du aus der verlassenen Mine rauskommst und dann links raufgehst und dann über die Brücke gehst, wo Feldräuber auf dich warten sollten. Die Rune liegt da afair auf einem Fass.
Die Rune zur Burg liegt in der Kirche, die sich auch in der Burg befindet.
Die Rune zu Xardas alten Turm findest du afair in Xardas altem Turm im Mintental.
3. Kaptitel
Die Rune zum Turm von Xardas bekommst du von Lester.
Die Rune zum Hafen bekommst du von Lord Hagen.
Die Rune zum Hof bekommst du von Lee.
Die Rune zum Kloster bekommt man von Pyrokar.
Die Rune zum Pass in Khorinis bekommst du vom Paladin am Tor beim Pass.
Die Rune zur Taverne bekommst du von Orlan. (Kaufen)
Sorry, falls ich welche vergessen haben sollte.
Also:
2. Kaptitel
Die Rune zum Pass im Minental bekommst du, wenn du aus der verlassenen Mine rauskommst und dann links raufgehst und dann über die Brücke gehst, wo Feldräuber auf dich warten sollten. Die Rune liegt da afair auf einem Fass.
Die Rune zur Burg liegt in der Kirche, die sich auch in der Burg befindet.
Die Rune zu Xardas alten Turm findest du afair in Xardas altem Turm im Mintental.
3. Kaptitel
Die Rune zum Turm von Xardas bekommst du von Lester.
Die Rune zum Hafen bekommst du von Lord Hagen.
Die Rune zum Hof bekommst du von Lee.
Die Rune zum Kloster bekommt man von Pyrokar.
Die Rune zum Pass in Khorinis bekommst du vom Paladin am Tor beim Pass.
Die Rune zur Taverne bekommst du von Orlan. (Kaufen)
Sorry, falls ich welche vergessen haben sollte.
oha...so viele gibt es........aber ich versteh net so ganz wo man die rune von lester bekommt...kannst dus wenns geht ein bissl genauer beschreiben wo ich sie von ihm bekomme?...aber trotzdem schon ma danke bis hierhin..
Die Rune von Lester bekommst du im Prinzip automatisch. Du musst ihn nicht finden, er findet dich. ;-)
Du kannst einfach ganz normal weiter spielen, denn dort wo er dann steht, kommst du 100%ig vorbei.
Du kannst einfach ganz normal weiter spielen, denn dort wo er dann steht, kommst du 100%ig vorbei.
aha.....un wann wird das dann der fall sein...also ich mein in welchem kapitel?...oder meinst du die rune für xardas turm?, die ich von lester bekomme?......um nochma auf die runen im 3. kapitel zurückzukommen...orlan..is das der tavernenbesitzer?..un mit pyrokar...das is doch der erz-magier im kloster oder?...ich bin aber söldner...un komm doch jetzt gar net mehr ins kloster oder?
oder meinst du die rune für xardas turm?, die ich von lester bekomme?.
Ja, die meine ich. Steht ja da: "Die Rune von Lester[...]" ;-)
orlan..is das der tavernenbesitzer?.
Ja!
un mit pyrokar...das is doch der erz-magier im kloster oder?
Pyrokar ist ein Magier des Klosters, ja. Sobald du Lord Hagen die Beweise gebracht hast, bekommst du eine Erlaubnis von ihm, dass du ins Kloster darfst.
Ja, die meine ich. Steht ja da: "Die Rune von Lester[...]" ;-)
orlan..is das der tavernenbesitzer?.
Ja!
un mit pyrokar...das is doch der erz-magier im kloster oder?
Pyrokar ist ein Magier des Klosters, ja. Sobald du Lord Hagen die Beweise gebracht hast, bekommst du eine Erlaubnis von ihm, dass du ins Kloster darfst.
@ Gothic3 DerNamenlose HEld
Hör mal das was du machst ist Spamen und das kann zu Thread schließung und schlimmstenfalls zu Sperre führen.
Hör mal das was du machst ist Spamen und das kann zu Thread schließung und schlimmstenfalls zu Sperre führen.
Hi Leute
Ich hab ein kleines Problem bei mir sind im Spiel(Gothic 2) die Tasten X und Z vertauscht. Also ich drück Z und es erscheint ein Y und bei Y ein Z und statt _ ein ?.
Ist das bei euch auch so?
Ich hab ein kleines Problem bei mir sind im Spiel(Gothic 2) die Tasten X und Z vertauscht. Also ich drück Z und es erscheint ein Y und bei Y ein Z und statt _ ein ?.
Ist das bei euch auch so?
ja manschmal du musst einfach aus dem spiel und wieder rein dann geht das wieder
ne, da stellt deine Tastatur einfach auf Englisch um, hatte ich auchmal, musste bei systemsteuerungen irgendwo wieder umstellen.
Nö Wenn Du DEin Pc Aus UNd EIn schaltes geht das dann auch bei mir passiert das auch manchmal
i9ch weiss, bei mir war des auch so, die tastatur hat einfach so immer umgeschaltet, dann hab ich neugestartet, dann gings wieder normal, und wirgendwann hat sie wieder gesponnen, dann hab ich in systemsteuerungen die tastatur von englisch auf deutsch gestellt, seitdem kommt das problem nichmehr.
Tja leider funktzioniert das irgendwie net, die Tastatur habe ich schon -zig male umgestellt und es ist immer geblieben. Komisch ist dass das nur bei Die Nacht des Raben so ist, beim normalen Gothic 2 ist die Steuerung Normal.
dann hast du mit der tastatur bei gothic 2 DnDr gespielt schalte wieder auf standat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.