Was ist eure Lieblingswaffe in GTA SA? (* GTA - San Andreas)

Was ist eure Lieblingswaffe in GTA SA? (* GTA - San Andreas)

Meine favourite ist die Tec9 und die Minigun.Ich bin mehr so für Waffen die schnell feuern fönnen.Schreibt doch mal eure Lieblingswaffen.
m4, mini, dildo^^, katana, kettensäge, 9mm schallgedämpft, abgesägte schrotflinte mit cheat unendlich munni

und natürlich die mp5!!!
minigun,desert eagle,wärmesucheraketenwerfer und die m4.
9 mm
desert eagle
flinte(normal)
mp5
m4
unterhebelgewär
sniper
minigun
messer
katana
gasbomben
granaten
brecheisen
Meine ist die Desert eagle.
Messer , 9mm schallgedämpft , M4
Messer, wärmesuchender Raketenwerfer:-)
messer ich bring alle bullen immer nur mit dem messer um das messer ist am besten
Katana
Dessert Eagle
Minigun
Gasgranaten
M4
Dildo
Ich denke wenn hier keine Begründungen kommen wird der Thread bald geschlossen, aber gut:

-die abges.Schrotflinte weil die einfach cool aussieht und absolute Zerstörung anrichtet
-die AK-47 sieht auch geil aus und ist gut für Bandenkriege
-das Messer aus oben genannten Gründen
-die kleine Uzi ich glaub Tec 9

@was meinst du mit Brecheisen?
falls es das gibt wo???
Glaube auch das der Thread sonst geschlossen wird ...

- Katana: Einfach nur geil.. Optik und Funktionalität
- Desert Eagle: Teuer aber gut. Sehr durchschlagkräftig. Ich glaube sogar Durchschlagkräftiger als die Schrotflinte.
- Tec9: Schnelle schießen, pro Hand eine Waffe, und laufen während des Zielens
- Rucksackbomben: Haftet und man kann zünden wenn es einem Recht ist.
- Baseballschläger: Geile Optik und sowieso geil
- AK47: Ideal um die feindlichen Gangs zu durchlöchern
das gibet im krankenhaus sf.
wie kommt man in dass krankenhaus in sf??
@LouisBurke:
wo gibts im SA denn eine Brechstange (wills wissen wo)
Ich find die Minigun am besten (im VC wars des M60 ich will des wieder des is sau geil buääääääääh des is so geil und die UZZI möcht ich a wieder buäääääh aber im GTA LCS gibts die ja beide *gg*(puuuuh))
Die "Brechstange" ist eine Krücke^^
ganz klar die minigun ^^
Ein Brecheisen oder Krücke gibt es an dem Krankenhaus in San Fierro.
brwecheisen:

hinter vinewood schild
am krankenhaus san fierro
neben didier sachs und victim
am bahnhof "yellow beld" las venturas

da gibet ne brechstange!
des is ka brecheisen des is a spazierstock!!!
doch das isn brecheisen!!!
ich weiss net genau,aber des sieht aus wie ein stock.ansonsten wie ein stück metall oder so.
für mich siehts nach einem krückstock aus. meine lieblingswaffen: MINIGUN,Messer,kettensäge und rucksackbomben.
aber das is wirklich ein brecheisen wenn das ein stock wäre warum is der dann leicht gold oder leicht gelb???
Das ist auf jeden Fall ein Krückstock. Das steht sogar im Lösungsbuch. Außerdem ist das oben so wie ein Griff gebogen, und ein Brecheisen ist viel kürzer.
der krückstock ist aber ziemilch lang oder?
und ein brecheisen gabs noch nie in nem gtateil
jepp und ein brecheisen ist ja aus EISEn nicht aus HOLZ. und außerdem gibts noch diese ritzen an de spitze.
des is doch egal ob des aus holz oder metall is.ich find den stock ganz normal.
Ak-47 la la
mp 5,doppelt-smg,m4,doppelt tec 9,ak47,bazooka,minigun,
Bazooka,Raketenwerfer,ich steh auf harte Waffen
1.Sniper
2.AK
Am besten ist und bleibt die gute alte Deagle,
danach folgt die AK die in VC leider Ruger hieß und ein ganz anderes Feeling hatte, was auch Bock macht is Terror mit den Gasgranaten und Molotowcocktails, dann noch nen Mod haste beides zusammen, perfet...
die ruger im VC is nie ne AK gewesen des is ne amerikanische waffe (oder so auf jeden fall net russisch) die gabs scho im 2.wk und im koreakrieg müsste sie auch dabei gewesen sein weil die nämlich in der amerikanischen Serie M.A.S.H. zu sehen is
panzer,fbi truck wo gibts den übehaupt vol dumm im lösungsbuch stehtd net
Hier gibt es den Truck:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161610

langsam fangen die Fragen über den FBI Truck an zu nerven
guter standort.im ernst,das ist ein mod mit dem fbi... .wann werden das manche kapieren.
Desert Eagle
Rucksackbomben! Macht mal die Mission, wo man dieses Wettbüro überfällt ca. 10 mal und lasst sie immer fehlschlagen(z.B indem man Catalina tötet), sobald ihr die bomben habt.

Jetzt habt ihr ungefähr 100 Rucksackbomben im Wert von über 100.000$. Jetzt kann man sie alle an einen Bus kleben und die tolle Explosion bewundern.
wo ist die mignum
Die gibt es in dem Haus wo man die Mission "monster" machen musste.

Und unter einer Bücke in San Fierro richtung Wüste.(Bin mir nicht 100% sicher)
oder in torenos haus oder in nem parkhaus im nordwesten in lv oder auf der brücke von sf kommend(was Huang meinte).

PS:die minigun is erst in torenos haus,wenn man dort die missis gemacht hat.neben der minigun findet man einen flammenwerfer,einen wärmesucher und nen raketenwerfer.die minigun inlv is in dem parkhaus wo die autos ein und rausfahren.
in der Area 69 ist eine im unterirdischen Bereich
ja,da kommt man nur über die whitehell(oder wie
durch die villa in mullholland kommt man in die area 69
ja,da is ein leerer pool wo da an der ecke ne lose wand is.oder beim bürgersteig des pay´n´spray in lv welches auf der karte net ,in der nähe der sphinx,is (des hab ich zumindest mal gehört).wird zeit das ich des teste.
Meine Lieblingswaffe ist das Präzisionsgewehr,weil ich damit immer treffe was ich treffen will.
Lieblngsauto: ZR-350/Jester,Jester aufgemotzt
Lieblingswaffe:(normale) Schrotflinte
Kleidung:
Kette: $-Kette
Brille: Schwarze Sonnenbrille
Hose:Tarnhose
Oberkörper: R-Star Jacke
Kopfbedekung: watch cap
Wie findet ihr die normale 9mm Pistole (beidhändig)??
einhändig sch*****.beidhändig super.
Mignum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Thorben:du hast recht!
jipp
@ Scotti:is net böse gemeint,aber willst du net mehr schreiben?welche waffen magst du?
ups,sorry,hat sich erledigt.
@ Thorben:
deine mignum heißt eigentlich minigun oder du meinst die 9mm Pistole und die nennt man Magnum nicht mignum (is net bös gemeint falls des falsch verstehn solltest)
Ich glaub nicht das er ne Minigun und ne Magnum verwechselt. xD
schade das es keine magnum gibt.aber für so was gibts ja die desert eagle.
nix über gatling-gun und tec9
was wurfwaffen angeht gasgranaten und C7
(mit vielen C7 auf einmal kann man ein auto 20meter
hoch und 50meterweit schleudern;das maximum,das man an C7 legen kann sind 24 kilo* schon ne nette vortsellung mit 24 kilo puren sprengstoff ein auto hochzujagen.......)

*siehe sprenstoffverbrauch in kilo unter waffen im statistigmenü!
9mm
Schallgedämpfte
Schrotflinte
MP5
M4
Präzisionsgewehr
Gasgranaten
Raketenwerfer

Das sind meine Lieblingswaffen!
Katana
Desert Eagle
M-5
Bazooka
Minigun
Spass 12
Tränengas
Minigun (im vc war des m60 besser)
AK 47 (hat einfach style)
Schallgedämpfte 9mm
Mac 10
Sniper
Die Desert Eagle liegt super in der Hand und ist nach meinem Ermessen ein Co2 Pistole.

Call my lawyer, Rosenberg.
Meine sind:
Raketenwerfer(Zielsuchraketen)
Minigun
Desert Eagle
M4
Rucksackbomben oder c7
9mm (aber Hitman lvl)

p.s. ich weiß wo man Miniguns findet und wie man OHNE Cheats unendlich Muni bekommt das geht ab
Rucksackbomben und die MP5 =)
Minigun!!!!!!!the best pistol of San Andreas
@ GeneralGerrit:
Meinst du zufällig dass man mehr als 10.000 Schuss hat dass es dann "unendlich" Munition hast?!? Des is aber scho alt. Ich hab für Sturmgewehr, Minigun und Maschinenpistole "unendlich" Munition.
ja genau das meine ich
aber ich weiß nicht genau wie das mit dem sturmgewehr und maschinengewehr funktioniert

aber ich kann es mir denken
minigun,molotow coktail
die AK47 ist auf jeden geil ja aber die sniper ist auch ganz gut wa
minigun und zielzuchende bazooka bzw. die waffen der hydra
Die minigun is saugut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1-2 sec und das auto is wek *g*
die mp5 is eigdl. saugeil aber der sound müsste der von BF2 sein
das MG-geschütz(aus up,up and away/1.zero mission)müsste es auch außerhalb der missionen zum aufstellen geben
der RPG erfordert timing,und übung und sieht fett aus

die minigun sieht voll übertrieben aus wenn man damit rümlauft(so übertrieben,dass es blöd aussieht)
Ich steh total auf die Rucksackbomen^^
Haften, zünden wann man will und sind super gegen Langeweile(an passanten Kleben^^)
hehe
man kann auch so viele c7 an einen passanten(am besten gangmitglied,die rennen net weg)kleben bis er laut schreit und stirbt(man muss so fest wie möglich werfen)
Am liebsten schlag ich die Leute einfach nur mit nem Schlagring, denn "I'm rich 'n' fuckin' crazy"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.