Jak (PlayStation 1+2)

Jak (PlayStation 1+2)

Ich binin jak 2 jetzt im pallast und sterbe jedes mal ich ffalle immer runter weiter als dorthin wo mann den kreis von der decke abschiesen und darauf grinden musskomme ich nicht. Muss mann da im oder gegen den uhrzeigersinn grinden. Gibt es da irgendeinen trick?
ich hab jetzt ne neue frage zu jak 3 wie besiege ich den prcourser roboter in der mission besiege vegers Precourser-Roboter.
daxter sagtich soll auf die sälen schpringen aber was bringt dass ?
1) Hier ist einfach nur Geschicklichkeit gefragt....

2) Sobald die Felsen abgekühlt sind musst du auf sie springen und ganz nach oben klettern, dort schießt du auf den Wagen der sich auf den Schienen verhackt hat.
danke *Bahamut*
was meint ihr wird jaks vater in teil 4 wieder lebendig? die aus dem zweier sind im dreier auh wieder zum leben erwacht!
Wer ist zum Leben denn erwacht?
Crew -> tot
Praxis -> tot
Jaks Vater -> tot
Tot ist tot, das wird sich nicht ändern, außer vielleicht in schlechten Spielen/Filmen/Büchern. Ist doch langweilig, wenn jeder der stirbt einfach wieder aufersteht... >.<
der aus dem elektrowerk (name vergessen)alle dachten doch der wär tot
aber er hatt sich irgendwie im computer retten können.
und der endgägner im dreier ist im zweier in einen jahresvorrat mit dunklem eco gerast wass eine riesen explosion ausgelöst hatt!
und im dritten war er wieder gesund und munter um dan planeten zu zerstören und bestand zu 100%
aus mettall.
also im elektrowerk der heisst Vin
achso stimmt vin ist doch irgendwie am leben gebliben oder?
also könnte es auch sein dass, daemus im vierer doch am leben ist!
toll aber vin is doch in viedeo nach so einer mision gestorben das hat man doch gehört ich glaub der lebt net mehr
Doch Vin taucht später wieder in irgendeiner Mission auf.(oder wars eine Zwischensequenz????)
es war ne zwischensequenz.
Ich binin jak 2 jetzt im pallast und sterbe jedes mal ich ffalle immer runter weiter als dorthin wo mann den kreis von der decke abschiesen und darauf grinden musskomme ich nicht. Muss mann da im oder gegen den uhrzeigersinn grinden . Gibt es da irgendeinen trick?
Das war keine zwischensequenz.Das war ne Mission!:(
aber in der mission selbst taucht er nicht auf nur in der zwischenseqenz davor.
kann mir mal jemand helfen?
zum 3mal:
Ich binin jak 2 jetzt im pallast und sterbe jedes mal ich ffalle immer runter weiter als dorthin wo mann den kreis von der decke abschiesen und darauf grinden musskomme ich nicht. Muss mann da im oder gegen den uhrzeigersinn grinden . Gibt es da irgendeinen trick?
Ihr habt recht!War ne Zwischenseqenz.Es gibt KEINEN Trick dabei,nur geschickt muss man sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.