KH: Tür im Wunderland (* Kingdom Hearts)

KH: Tür im Wunderland (* Kingdom Hearts)

Ich habe im dschungel den mannmit dem gewer besiegt und das erste schlüsselloch gefunden worauf ich einen gummiestein bekommen habe. Donald hat gesagt ich soll ihn leon zeigen. Ich dachte er wäre in travles im hotel dort war aber niemand. Wo kann ich ihn finden? und wie öffne ich die tür um wunderland öffnen nach dem alica ve rschwunden ist? Danke schon mal im vorraus!
Leon ist im Geheimen Wasserkanal. Um dorthin zu kommen musst du zur Hintergasse und das Rote Trio-Symbol aktivieren.
ich glaub mit deinem problem Leon kann ich dir glaub bisschen helfen. ich weiß es aber nicht mehr ganz genau.
also weißt du wo die hotels sind? diese reihe hotels, du musst dort hin wo so ein kleine bach fließt. der ist hinter den hotels. dann musst du zu dem gitter. da kannst du die technik anwenden, geh weiter und da ist dann leon.
ich bin mir nicht sicher, aber denke so stimmts. wenns nicht stimmt tuts mir leid.
mfg Sherokee
Danke ich versuchs!( -;
alica ist im wunderland verschwunden .die tür schläft und lässt sich mit dem schlüsselschwert nicht öffnen .wie öffne ich sie?
Du kannst Herr Knauf nicht öffnen.
du musst wieder groß werden und dann das bett (oder ein anderes möbelstück, wieder vergessen, jedenfalls ist es links vom Knauf) wegschieben, dann wieder schrumpfen und du kannst dort durch (dahinter ist ein loch)
Hallo ich wollte was fragen wisst ihr wie man sefhirot(weiß nicht wie er geschriben wird) besiegt?
Den hab ich auch noch nich geschafft
hab aber auch schon Lv 100
gibts da irgendeine Technik?
alles andere hab ich schon
benutzt die technick bumerrang und nehmt noch elexiere mit .
was muss man tun um das secret ending(another side another story)sehen zu können??
Ich hab ne fragen wie soll den Sora schweben??
Kann er das überhaupt??Bei manchen tipps steht nehmlich z.b."die kiste nur mit schweben errichbar"
kann mir irgend jemand helfen?
@ LordZwiebel
hab ich schon ich hab doch geschriben alica ist im wunderland verschwunden also hab ich das schon trotzdem danke.und ja es war das bett
@roxas
Um das Secret Ending sehen zu können, musst du alle Welpen finden, den Hades-Cup gewinnen und alle Schlüssellöcher versiegeln.
und schweben?
Sora braucht Gleiter um zu schweben. Gleiter bekommst du, wenn du am Deck gegen die Schattenpiraten, die Luftpiraten und Zerstörer kämpfst. In der Hollow Bastion ist ein Kisten auf einer Plattform in der Luft und nicht zu erreichen. Die kriegst du, wenn gegen der Plattform Gravitas benutzt.
hab ich,aber das secret ending auf www.youtube.com ist länger und sieht anders aus
und was passiert so besonderes im secret ending?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.