Ich möchte unbedingt nach Liberty City.Geht es vielleicht?Ich SA zu 100%durch.Es wird mir langweilig.
du musst in die matrix kommen und da was bestimmtes machen, ich weiß nur das du mit nem jetpack im ganton fitnesscenter nach oben fliegen musst.
@Big cj
saug dir das video da wird das gebau beschrieben
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?categ=3&parent=0&p=downloads&area=1
da auf "back to liberty city"
saug dir das video da wird das gebau beschrieben
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?categ=3&parent=0&p=downloads&area=1
da auf "back to liberty city"
ich glaube nur bei der mission kannste nach liberty city fliegen. ich hab das mehrmals mit dem flugzeug versucht, ich bin so weit geflogen, aber das ging nicht. aber wenn das wirklich geht, dann sagt mir bescheid. danke im voraus.
MC Hanc
natürlich kann man auch außerhalb der misson hin saug dir das video
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?categ=3&parent=0&p
=downloads&area=1
natürlich kann man auch außerhalb der misson hin saug dir das video
http://gta-sector.planet-multiplayer.de/cms/index.php?categ=3&parent=0&p
=downloads&area=1
@MC HANC
icg würde mal sagen video ganz kuken^^
siehst du netz was der da macht du musst das einfach auch machen
es gibt nur den weg sonst keinen außer halb der misson oder du brauchst ein schummelmodul oder für pc einen mode
icg würde mal sagen video ganz kuken^^
siehst du netz was der da macht du musst das einfach auch machen
es gibt nur den weg sonst keinen außer halb der misson oder du brauchst ein schummelmodul oder für pc einen mode
MC Hanc
sorry da dieses video wo steht back to liberty city
sorry da dieses video wo steht back to liberty city
Ich kann das Video nicht bei mir abspielen, kann mir mal einer eine kurze Erklärung abgeben, was ich dort machen muss? Ich habe keine Ahnung.
Hab ich schon gemacht, aber beim abspielen sagt er mir, "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden." ???????????
versuch es mal mit divx abzuspielen oder windows media player 10
Ich hab windows media player 10 drauf, geht aber nicht. Und Divx habe ich nicht mehr drauf.
Aber Danke für den Tipp.
Aber Danke für den Tipp.
@ grandpa of los santos
Dann lads dir hald einfach noch mal runter. Erklären is ziemlich kompliziert.
Dann lads dir hald einfach noch mal runter. Erklären is ziemlich kompliziert.
Hat jemand einen Voshlag was ich machen kann? Oder schreibt mal ne Erklärung.
grandpa of los santos
nim einfach divx dann muss es funktioniren
nim einfach divx dann muss es funktioniren
Ich kann es auch nicht abschpielen.Ich hab mein Computer grad mal drei Monate.Wenn ich den Film back to liberty Downloaden will steht oben Downloadstart 4,3,2,1.Dann kommt ein Fenster da steht Öffnen,speichern,abbrechen.Ich drücke immer Öffnen was kommt nichts.Shit!!!!!!!!!!!!1
Du musst ihn Downloaden und dann entpacken, danach kannst du ihn dir anschauen.
Big CJ
speicherr net einfach öffnen
danach entpacken mit winrar und am besten mit divx abspielen bei manchen funktionirt es nicht mit windos media player
speicherr net einfach öffnen
danach entpacken mit winrar und am besten mit divx abspielen bei manchen funktionirt es nicht mit windos media player
Jetzt die Beschreibung:
Voraussetzungen:
Spielstand:
- Du bist auf der zweiten Insel (San Fierro)
- Du besitzt die Werkstatt gegenüber des Bahnhofes
Das musst Du können: (Spielunabhängig):
- Du beherrschst den Umgang mit dem Jetpack
- Du bist in der Lage mit einem Helikopter zu fliegen
Praktisch ist wenn:
- Du den Pilotenschein hast (Mission)
- Du geduldig bist
- Du schnell tippen kannst - eigendlich nicht nötig =)
Beschreibung:
- Du musst diese Werkstatt besitzen.
- Vom Flughafen holst Du dir den kleineren Helikopter.
- Es ist praktisch wenn du den Pilotenschein hast, sonst öffnen sich die Tore nicht und Du musst rüber klettern, oder du benutzt das Jetpack.
Cheat: YECGAA
- Dann fliegst Du zurück zur Werkstatt und landest mit dem Helikopter vor der Garage links.
- Mit einem Auto schiebst Du dann den Helikopter in die Garage (diagonal).
Das Garagentor muss sich schliessen können.
- In die Garage muss auch ein Auto (z.B der Racecar - Cheat: PDNEJOH)
- Dann gest Du nach Los Santos (erste Insel)
- Bevor du weitermachst würde ich dir anraten zu speichern, denn wenn es mal nicht klappt (was sicherlich mal passiert) musst Du nicht alles neu machen.
- Geh nun ins Fitnescenter in Ganton.
- Drinnen musst Du alle Leute "entfernen".
- Dann gehst Du neben die Boxsäcke rechts neben der Türe und cheatest dir ein jetpack ran.
(Cheat: YECGAA)
- Auf der Karte markierst Du den Punkt auf der Karte Punkt1
Dies machst Du mit einem Rechtsklick - es erscheint ein roter Punkt. Mit einem weiteren entfernst Du die Markierung wieder.
- Hebe nun ab und gewinne zu erst an höhe, dann fliegst Du in richtung der Markierung.
- Sobald Du die Markierung erreicht hast lässt Du dich fallen. Es erscheint ein gelbes Zeichen - das zeichen für eine Tür.
- Nach ein paar Sekunden hast Du festen Boden unter den Füssen (nicht sichtbar).
- Du steigst aus dem Jetpack und Läufst in die Türe.
- Du stehst in einem neuen Raum. Du markierst dir auf der Karte wieder einen neuen Punkt Punkt2
- Du cheatest dir ein neues Jetpack und fliegst los.
- Nicht verzweifeln - der Flug dauert etwa 4-5 Minuten =)
- Tipp zum Flug: Zu erst an Höhe gewinnen, dann nach vorne und immer wieder rauf.
- Sobald Du in der Nähe dieses Objektes bist wirst Du automatisch an Höhe verlieren. Dies ist kein Frund zur Beunruhigung =)
- Lande auf dieser Insel
- Wenn du gelandet bist gehe in die Garage. Und gieb folgende Cheats ein:
Autos fliegen bei Berührung weg: BSXSGGC
Fallschirm: AIYPWZQP
Autos fliegen: RIPAZHA
- In der Garage sind das Auto und der Helikopter nicht sichtbar, sie sind aber da!!!
- Steigt in den Wagen und fahrt damit gegen den Helikopter. Dieser beginnt darauf hin zu schweben, kommt aber nicht sehr weit, da er durch die Garage in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Das macht ihr euch zu Nutze, lauft zum Heli (Achtung: die Garagentüre sollte sich derweil nicht schließen) und steigt ein.
- Einmal im Helikopter sitzend, seht ihr zu, dass das gute Stück auch heil aus der Garage raus kommt. Solltet ihr so weit sein, ist der Rest nur mehr ein Kinderspiel!
- Markiere auf der Karte einen neuen Punkt
Punkt3
- Das ist die Position, der über dem Höhenlimit (d.h. Flugzeuge, Jetpack usw. kommen dort nicht hin) gelegenen Stadt "Liberty City" - unserem Objekt der Begierde!
Aber wenn es über dem Höhenlimit liegt, wie komme ich dann mit dem Heli da rauf?
Ganz einfach: Der "Autos fliegen durch Berührung"-Cheat hebt dieses Limit für das getroffene Objekt auf, also in unserem Fall den Helikopter! Also können wir damit beliebig hoch fliegen und machen das auch gleich in Richtung des Ziels. Außerdem empfiehlt es sich die Sicht auf Egoperspektive umzustellen, da man einen unsichtbaren Heli nur schwer steuern kann.
- Nach einiger Zeit werdet ihr bemerken, dass ihr euch nicht mehr fortbewegt (gegen eine Art unsichtbare Wand stoßt), schaut also hin und wieder auf die Karte. Wenn dieser Zeitpunkt eintrifft, fliegt einfach noch eine Zeit lang in die Höhe (eine knappe Minute sollte reichen, kommt ganz darauf an wie hoch ihr vorher schon gestiegen seid) und steigt dann aus!
Ihr seid dann etwa hier.
-Raus aus der Kiste! Richtig gehört Raus! Jetzt wisst ihr auch warum wir den Fallschirm herbeigecheatet haben! Den öffnet ihr so bald als möglich und gleitet damit Richtung markierten Ziel.
Seid ihr dort angelangt und seht trotzdem nichts, so ist das kein Grund zur Beunruhigung - ihr seid vermutlich nur noch zu hoch. Wenn ihr nicht die ganze Strecke nach unten gleiten wollt, könnt ihr den Fallschirm abwerfen und im Sturzflug Richtung Liberty brausen. Ihr solltet solltet aber gleich danach wieder einen Fallschirm hercheaten, den ihr dann bei Bedarf wieder aktivieren könnt und sicher am Boden von Liberty landet.
- HALT! So einfach ist es dann mit dem Landen leider auch nicht! Sicher landen kann man nämlich nur rund um St.Marks Bistro, da der Rest teilweise nur aus Texturen besteht welche einem ins Bodenlose fallen lassen und die ganze Mühe wäre umsonst.
- Wenn ihr euch dann umsehen wollt, könnt ihr einfach mit einer Waffe auf den Boden feuern. Spritzen Funken, dann ist die Stelle begehbar - reagiert der Asphalt überhaupt nicht auf die Einschüsse, so ist der Fall ins Bodenlose vorprogram-miert!
Natürlich könnt ihr auch Granaten oder derartiges werfen...
Die Festbegebahren stellen gehen vom Bistro bis zur kreuzung.
Ich hoffe das das jetzt ein für alle mal klaar ist !!!
Voraussetzungen:
Spielstand:
- Du bist auf der zweiten Insel (San Fierro)
- Du besitzt die Werkstatt gegenüber des Bahnhofes
Das musst Du können: (Spielunabhängig):
- Du beherrschst den Umgang mit dem Jetpack
- Du bist in der Lage mit einem Helikopter zu fliegen
Praktisch ist wenn:
- Du den Pilotenschein hast (Mission)
- Du geduldig bist
- Du schnell tippen kannst - eigendlich nicht nötig =)
Beschreibung:
- Du musst diese Werkstatt besitzen.
- Vom Flughafen holst Du dir den kleineren Helikopter.
- Es ist praktisch wenn du den Pilotenschein hast, sonst öffnen sich die Tore nicht und Du musst rüber klettern, oder du benutzt das Jetpack.
Cheat: YECGAA
- Dann fliegst Du zurück zur Werkstatt und landest mit dem Helikopter vor der Garage links.
- Mit einem Auto schiebst Du dann den Helikopter in die Garage (diagonal).
Das Garagentor muss sich schliessen können.
- In die Garage muss auch ein Auto (z.B der Racecar - Cheat: PDNEJOH)
- Dann gest Du nach Los Santos (erste Insel)
- Bevor du weitermachst würde ich dir anraten zu speichern, denn wenn es mal nicht klappt (was sicherlich mal passiert) musst Du nicht alles neu machen.
- Geh nun ins Fitnescenter in Ganton.
- Drinnen musst Du alle Leute "entfernen".
- Dann gehst Du neben die Boxsäcke rechts neben der Türe und cheatest dir ein jetpack ran.
(Cheat: YECGAA)
- Auf der Karte markierst Du den Punkt auf der Karte Punkt1
Dies machst Du mit einem Rechtsklick - es erscheint ein roter Punkt. Mit einem weiteren entfernst Du die Markierung wieder.
- Hebe nun ab und gewinne zu erst an höhe, dann fliegst Du in richtung der Markierung.
- Sobald Du die Markierung erreicht hast lässt Du dich fallen. Es erscheint ein gelbes Zeichen - das zeichen für eine Tür.
- Nach ein paar Sekunden hast Du festen Boden unter den Füssen (nicht sichtbar).
- Du steigst aus dem Jetpack und Läufst in die Türe.
- Du stehst in einem neuen Raum. Du markierst dir auf der Karte wieder einen neuen Punkt Punkt2
- Du cheatest dir ein neues Jetpack und fliegst los.
- Nicht verzweifeln - der Flug dauert etwa 4-5 Minuten =)
- Tipp zum Flug: Zu erst an Höhe gewinnen, dann nach vorne und immer wieder rauf.
- Sobald Du in der Nähe dieses Objektes bist wirst Du automatisch an Höhe verlieren. Dies ist kein Frund zur Beunruhigung =)
- Lande auf dieser Insel
- Wenn du gelandet bist gehe in die Garage. Und gieb folgende Cheats ein:
Autos fliegen bei Berührung weg: BSXSGGC
Fallschirm: AIYPWZQP
Autos fliegen: RIPAZHA
- In der Garage sind das Auto und der Helikopter nicht sichtbar, sie sind aber da!!!
- Steigt in den Wagen und fahrt damit gegen den Helikopter. Dieser beginnt darauf hin zu schweben, kommt aber nicht sehr weit, da er durch die Garage in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Das macht ihr euch zu Nutze, lauft zum Heli (Achtung: die Garagentüre sollte sich derweil nicht schließen) und steigt ein.
- Einmal im Helikopter sitzend, seht ihr zu, dass das gute Stück auch heil aus der Garage raus kommt. Solltet ihr so weit sein, ist der Rest nur mehr ein Kinderspiel!
- Markiere auf der Karte einen neuen Punkt
Punkt3
- Das ist die Position, der über dem Höhenlimit (d.h. Flugzeuge, Jetpack usw. kommen dort nicht hin) gelegenen Stadt "Liberty City" - unserem Objekt der Begierde!
Aber wenn es über dem Höhenlimit liegt, wie komme ich dann mit dem Heli da rauf?
Ganz einfach: Der "Autos fliegen durch Berührung"-Cheat hebt dieses Limit für das getroffene Objekt auf, also in unserem Fall den Helikopter! Also können wir damit beliebig hoch fliegen und machen das auch gleich in Richtung des Ziels. Außerdem empfiehlt es sich die Sicht auf Egoperspektive umzustellen, da man einen unsichtbaren Heli nur schwer steuern kann.
- Nach einiger Zeit werdet ihr bemerken, dass ihr euch nicht mehr fortbewegt (gegen eine Art unsichtbare Wand stoßt), schaut also hin und wieder auf die Karte. Wenn dieser Zeitpunkt eintrifft, fliegt einfach noch eine Zeit lang in die Höhe (eine knappe Minute sollte reichen, kommt ganz darauf an wie hoch ihr vorher schon gestiegen seid) und steigt dann aus!
Ihr seid dann etwa hier.
-Raus aus der Kiste! Richtig gehört Raus! Jetzt wisst ihr auch warum wir den Fallschirm herbeigecheatet haben! Den öffnet ihr so bald als möglich und gleitet damit Richtung markierten Ziel.
Seid ihr dort angelangt und seht trotzdem nichts, so ist das kein Grund zur Beunruhigung - ihr seid vermutlich nur noch zu hoch. Wenn ihr nicht die ganze Strecke nach unten gleiten wollt, könnt ihr den Fallschirm abwerfen und im Sturzflug Richtung Liberty brausen. Ihr solltet solltet aber gleich danach wieder einen Fallschirm hercheaten, den ihr dann bei Bedarf wieder aktivieren könnt und sicher am Boden von Liberty landet.
- HALT! So einfach ist es dann mit dem Landen leider auch nicht! Sicher landen kann man nämlich nur rund um St.Marks Bistro, da der Rest teilweise nur aus Texturen besteht welche einem ins Bodenlose fallen lassen und die ganze Mühe wäre umsonst.
- Wenn ihr euch dann umsehen wollt, könnt ihr einfach mit einer Waffe auf den Boden feuern. Spritzen Funken, dann ist die Stelle begehbar - reagiert der Asphalt überhaupt nicht auf die Einschüsse, so ist der Fall ins Bodenlose vorprogram-miert!
Natürlich könnt ihr auch Granaten oder derartiges werfen...
Die Festbegebahren stellen gehen vom Bistro bis zur kreuzung.
Ich hoffe das das jetzt ein für alle mal klaar ist !!!
Dammit ihr es weißt wie man da hinkommt. So wie ich es beschrieben habe muss man es auf Play Station 2 machen auf PC kann man muss man aber nicht ich habe so einen programm da muss ich im spiel nur F2 drücken und schon bin ich in Liberty City. In Saints Marks Bistro kommt man durch hohe sprünge chaet hin. Wenn du da die Treppen hoh gehst gehst du weiter nach norden und springst dann landest du wo man auch in den missionen ist und kannst ins saints marks bistro rein. Zurück kann man aber nicht und wie man aus liberty city raus kommt nur wenn man stirbt. entweder mit nem cheat oder du stirbst von den hohen sprüngen.
Nigger
es gibt in video dafür
also braúch man die bschreubung net
es gibt in video dafür
also braúch man die bschreubung net
Ja ich weiß ich habe den film ja selber gekuckt aber die beschreibung ist an den den den film nicht abspielen können. @Antonio Montana denk auch mal an andere nicht nur an dich.
Nigger
ich denk ich nur an mich jeder würd wohl den film zu laufen bekommen und außerdem wer spielt denn noch san andreas
ich kenne keinen der das mehr spielt
ich denk ich nur an mich jeder würd wohl den film zu laufen bekommen und außerdem wer spielt denn noch san andreas
ich kenne keinen der das mehr spielt
Da kennst du aber wenige!!!!!
Die die ich kenne spielen fast alle noch San Andreas. Aber ich will nicht zur streitigkeiten führen. Ich habe einfach eine beschreibung beschrieben und es ist nicks dabei. Ich hab die beschreibung sowieso kopiert also hab ich das ja gar nicht geschrieben.
Die die ich kenne spielen fast alle noch San Andreas. Aber ich will nicht zur streitigkeiten führen. Ich habe einfach eine beschreibung beschrieben und es ist nicks dabei. Ich hab die beschreibung sowieso kopiert also hab ich das ja gar nicht geschrieben.
@ mister100%:wie kommt du darauf.obwohl,jeder hat seine eigne meinung!ich find lc cool.
obwohl,in der mission st.markts bekommt man sowieso nen großteil der stadt nicht zu sehen.
Aber bei normal kann man auch so viel erreichen wie bei diesem level. Also ich meine das ganze gebiet
ich wollt auch immer nach lieberty, aber warum hab ich mich dann gefragt. Da sind keine menschen, keine autos, keine betretbaren häuser. is sehr klein da (nur die eine straße) und da kann man nix machen! also ich will da net mehr hin!
ich denk irgendwo gibst n Mod wo man alles, mehr oder wenigstens Auto usw. sehen kann. am besten hier suchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.