Hamon-Unterweltler Deck (Yu-Gi-Oh!)

Hamon-Unterweltler Deck (Yu-Gi-Oh!)

hallo, ich will mir ein Unterweltler-HAmon deck machen.

Könnt ihr mir helfen, was für Karten ich besonderst für HAmon (permanente Zauber usw. + Schutzkarten)brauche?

Bei den Unterweltlern habe ich fast alle karten zusammen.

ich kanns ja mal später posten.

Vieleicht habt ihr ja auch einge Kombos gefunden, die man mit HAmon oder Unterw. machen kann,wenn ja sagt sie mir bitte.

ich weiß, des sind viele Fragen :-/, aber hoffendlich könnt ihr mir wenigstens die 1. beantworten.

Danke schon mal für den Zeitaufwand
hast du dunkle todesfurcht , eignet sich super für so ein deck wegen des efecktes
hab ich,weiter?
ich brauch noch tipps für HAmondeck.

>push<
Ihr könnt mir auch eins posten, wenn ihr eins findet.

Leider ist die Karte ziemlich neu und net viele basieren sich schon auf dieses monster.
wie siehts aus mit deckverwüstungsvirus oder goldd wu-fürst??
verwüstungvirus hab ich, den anderen hab ich noch net, muss ich mir noch besorgen, danke
ultimativer gehorsamer unterweltler?
Ich mache mir auch ein Hamon-Deck...nur mir fehlen die guten permanenten Zauberkarten=(
bei mir auch. *heul*

Nee den habe ich auch noch nicht @mario ds
Ich würde Stufenbeschränkung Gebiet B und Friedensbote rein geben.
und natürlich *********Grabwächters Diener*********
NA wie gehts ihr outen Yugioh freaks...

wie peinlich voll die Blamage ey SmileyYugioh
lächerlich hahhhahahahahahah.....
halts maul
Der einzige der Peinlich ist bist du Nicki1000
Du machst dich hier zum Affen

Wenigstens spielen wir nicht mit Winx Karten *hahahahahaha....* Des ist Peinlich
@Peace : Hallo , Julyang xD (Rate mal wer ich bin :-)... )

Wenn du jetzt Hamon drin haste , mach Vampirlord raus.
Dann mach noch 2 Friedensbote rein und 2 Stufenbeschränkungsgebiet
hi hmmm weiß net, ach jetztttttttttt

Timo du bist es!!!!!! hahaha hab jetzt echt überlegen müssen, aber dein geburtsdatum hat dich verraten.

Vampirlord ist schon draußen, kannst de mir die Stufenbeschränkungsgebiet besorgen?

ich habe noch als permanente Friedensbote,und Kaiser Kolloseum drinne, bin net sicher ob ich noch Sumpfeist reinmachen soll, aber des könnte mich selbst platt machen.

Ich wollte auch noch LAst Turn reinmachen, aber diese sch*** banned liste verbietet die KArte.Die hätten eher Jowgen bannen sollen.

PS:naja,ich freu mich noch auf eure weiteren Tipps.

PPS: ignoriert Nicki1000, der ich noch so klein, der kann noch net mal sein Stuhlgang ohne Mami machen, also lasst ihn doch labern =DDDDDD
Jetzt hab ich die Idee !!
Nimm doch einfach dein F.I.N.A.L ins Deck. Dann kannst du entweder das komplette F.I.N.A.L aufs Feld holen um zu gewinnen. Oder fals du dann zufällig "Hamon , Herr der tosenden Donners" auf der Hand
hast , kannst du die Buchstaben ja opfern um ihn zu rufen. Das wäre bestimmt gut.
In welchem Buster sind die bessten permanenten Zauberkarten???
Es reicht, wenn du einmal fragst. =P
@rarehunter. die zauber sind aber keine permanenten Zauber, nur die falle ist permanent *leider*

NAja ich gehe morgen bis Sonntag nach Nord-Deutschland, ich könnt trotzdem reinschreiben.

@BMW M3 GTR1 Ich finde die geilsten sind in Pharao Servant drinne. Pharaonic Guardien ist auch net schlecht. Aber da hat ja jeder ne andre Meinung.

PS:Fals jemand gute Tauschkarten hat, und mal gerecht tauschen will meldet sich mal unter meiner Email: Julian@icdsl.de

Was ich suche und habe kann ich ja euch schriebn.

PPS: OKay schreibt weiter rein!!!!!!!!!!
OH hast recht, die sind permanent, okay ich mach se mal rein, bis ich andre zauber bekommen habe.
hat keiner denn ein HAmon Deck??
Mach doch einfach nur FINAL , Hamon und die Unterweltler rein. Weil es lohnt sich nicht wenn du so viele Permanente Karten im Deck hast , und dann Hamon nicht ziehst. Mit deinen Unterweltern (Todesfurch u.s.w.) kannste ja auch gut gewinnen.
ja aber FINAL ist so ein starkes DEADDRAW!!!!
so habe jetzt EVrbergende Swerter, friedensbote und VErbot drinnen, ich glaub des reicht.
Wieviel ist hamon wert? in UR?

nicht 1. Auflage???
schätze mal 60€
hamon,raviel und uria draf man im moment doch 3 mal im deck haben oder sind die schon banned/limited
nein man darf ihn 3x mal haben.

und Danke!! :-D
Der is in UR niemals 60€ wert xDD

Der is höchsten 30€ wert.
jaja okay :-)
wie wärs mit lähmender trank?
mal ne frage können
in das
deck
auch zombis
????????????
wenn ja
dann
weiss
ich
über
30
karten.
keiner da?
hallo!?
achso der chett ist schon ferrostet.
ich will mir auch nen Hamon, Raviel Unterweltler Deck bauen, habt ihr nen guten vorschlag für Monster, Zauber, Fallen??
Spiele auch finstere welt karten in dem deck.
würd mir karten aus IOC u DR2 hohlen .Besonders in
IOC drehte sich einiges um Unterwelter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.