Stimmt dieses Gerücht:
Du brauchst zwei Pokemon, wobei eins FLIEGEN kann und das andere SURFER kann.
Zuerst musst du in die Safari.Zone gehen. Dort musst du rumlaufen, bis nur noch 100 Schritte übrig sind. Dann abspeichern, ausmachen, anmachen, speichern, ausmachen und wieder anmachen. Rausgehen und der Mann FRAGT DICH OB DU IN DIE Safari -Zone willst. Du musst NEIN sagen und zur Zinoberinsel fliegen. Dann am rechten Rand hoch und runter schwimmen. Dann kommt eine Durchsage und ihr werdet in die Safari-Zone gebiemt ihr müsst rausgehen und ihr seit in der Zahlen-Stadt. Ihr müsst sie durchqueren und ihr seit in "SUNNY TOWN". Dort gibt es alle 151 Pokemon.
Und dieses:
Bermuda dreieck
® 1. ® Starte das Spiel neu falls du zuweit vortgeschritten bist!
® 2. ® Du musst deine PokeBox auf dem 2. fach einstellen!
® 3. ® Dann musst den Gameboy auschalten und eine Minute warten....
® 4. ® Dann schnell in genau einer Minute anschalten dann im PokemonCenter den Pc anmachen dann die Box öffnen, Da ist ein Mew drinnen der Fliegen besitzt!
® 5. ® Dann klicke bei Mew auf Fliegen dann öffnet sich keine Landkarte du Fliegst schon los!
® 6. ® Angekommen in Bermudadreieck! Man kann nicht stecken bleiben.. Und man kann dort alle Pokemon fangen.. Auch die in der Goldenen Edition z.B. Hundduster u.s.w.....
® 7. ® Wenn du fertig bist Fliege zurück!
Zu guter Letzt dieses:
Atlantis-Welt alle 151 Pokemons
Wenn man drei Evolis hat, geht man zu Bill, stellt sich vor ihn und drückt auf A und geht dann an diese Geräte mit den komischen Strichen drauf. Dann drückt mann nochmals A und schon ist man in der Atlantis Welt.
P.S. Man kann auch ein Evoli klonen, indem man das Pokemon an zweiter Stelle hat und vor dem Computer absichert. Dann geht man in den Computer hinein, legt das Pokemon ab und wechselt die Box. Wenn Speichern... da steht, macht man den Gameboy aus und nochmal an. Schon kann man in den Computer hinein gehen und sich das abgelegte Pokemon hinausholen. Dann hat man zwei. ( Das kann man so oft machen wie man will.)
Du brauchst zwei Pokemon, wobei eins FLIEGEN kann und das andere SURFER kann.
Zuerst musst du in die Safari.Zone gehen. Dort musst du rumlaufen, bis nur noch 100 Schritte übrig sind. Dann abspeichern, ausmachen, anmachen, speichern, ausmachen und wieder anmachen. Rausgehen und der Mann FRAGT DICH OB DU IN DIE Safari -Zone willst. Du musst NEIN sagen und zur Zinoberinsel fliegen. Dann am rechten Rand hoch und runter schwimmen. Dann kommt eine Durchsage und ihr werdet in die Safari-Zone gebiemt ihr müsst rausgehen und ihr seit in der Zahlen-Stadt. Ihr müsst sie durchqueren und ihr seit in "SUNNY TOWN". Dort gibt es alle 151 Pokemon.
Und dieses:
Bermuda dreieck
® 1. ® Starte das Spiel neu falls du zuweit vortgeschritten bist!
® 2. ® Du musst deine PokeBox auf dem 2. fach einstellen!
® 3. ® Dann musst den Gameboy auschalten und eine Minute warten....
® 4. ® Dann schnell in genau einer Minute anschalten dann im PokemonCenter den Pc anmachen dann die Box öffnen, Da ist ein Mew drinnen der Fliegen besitzt!
® 5. ® Dann klicke bei Mew auf Fliegen dann öffnet sich keine Landkarte du Fliegst schon los!
® 6. ® Angekommen in Bermudadreieck! Man kann nicht stecken bleiben.. Und man kann dort alle Pokemon fangen.. Auch die in der Goldenen Edition z.B. Hundduster u.s.w.....
® 7. ® Wenn du fertig bist Fliege zurück!
Zu guter Letzt dieses:
Atlantis-Welt alle 151 Pokemons
Wenn man drei Evolis hat, geht man zu Bill, stellt sich vor ihn und drückt auf A und geht dann an diese Geräte mit den komischen Strichen drauf. Dann drückt mann nochmals A und schon ist man in der Atlantis Welt.
P.S. Man kann auch ein Evoli klonen, indem man das Pokemon an zweiter Stelle hat und vor dem Computer absichert. Dann geht man in den Computer hinein, legt das Pokemon ab und wechselt die Box. Wenn Speichern... da steht, macht man den Gameboy aus und nochmal an. Schon kann man in den Computer hinein gehen und sich das abgelegte Pokemon hinausholen. Dann hat man zwei. ( Das kann man so oft machen wie man will.)
Das, mit der Zahlenstadt, stimmt. Habe ich selber schon auf der blauen Edition ausprobiert. Aber ob man dann nach Sunny town kommt, weiß ich nicht.
Ach kommt,Zahlenstadt und Sunny Town sind doch gleich! (Glaube ich jedenfalls)
MVG Sinan
MVG Sinan
stimmt aber was ist mit atlantis und bermuda dreieck
hier ist ein bild von sunny town
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/95/Glitch_cityscrnshot.jpg
hier ist ein bild von sunny town
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/95/Glitch_cityscrnshot.jpg
ja ich war in der Zahlen stadt und auf einmal war ich mittern in irgendeinem Meer am laufen!nicht schwimmen!Ganz plötzlich sah ich nur noch zahlen und schon ist mein GBC abgeschtürtzt...
Das mit die sem dreieck glaub ich net und das mit antlantis ÜBERHAUPT NICH!!
Wer hat dir diese ******* erzählt?
Die pokemon aus der goldenen auf der gelben oder auf der blauen oder irgendeiner alten edi
Ganz bestimmt
Und atlantis...(dazu sage ich lieber nix)
Das mit die sem dreieck glaub ich net und das mit antlantis ÜBERHAUPT NICH!!
Wer hat dir diese ******* erzählt?
Die pokemon aus der goldenen auf der gelben oder auf der blauen oder irgendeiner alten edi
Ganz bestimmt
Und atlantis...(dazu sage ich lieber nix)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.