Resident Evil - Quiz Nr. 7 (* Resident Evil)

Resident Evil - Quiz Nr. 7 (* Resident Evil)

Runde 7. :)

--- RESIDENT EVIL 3: NEMESIS ---

"The Mercenaries", Runde von Carlos Oliveira. Welches Objekt hinterlässt Mikhail, wenn man ihn in der Bar "Jack" vor den Zombies rettet?
Pistolenmunition?
Ne, keine Pistolenmunition.
Feuerzeug?
quatsch, doch nicht im Mercenarymodus.
ein gemischtes Kraut?
Pistolenmunition V ?!
Ein Schlüssel?!
@Yoshieberle:
man braucht im Mercenarymodus keine Storygegenstände wie Schlüssel oder Feuerzeuge.
Man bekommt immer nur Munition oder Heilzeugs.
So ich habs mal eben getestet, es ist ein Erste Hilfe Spray!
ach, knapp daneben.
Danke Cloud, für den Hinweiß, dann denk ich mal, an ein 1. Hilfe Spray!
bitte, aber Hilfe Spray hat ShinChan schon gesagt.
Das hier ist ein Quiz, kein Smalltalk. Also bitte alles Überflüssige zuhause lassen.

Wenn ShinChan es getestet hat, muss es ja stimmen. Deine Runde, ShinChan. ;)
sorry Jan.
@Jan glaubste mir nicht oder wie?

Resident Evil 2
Wie lautet der Registrierungsname für den Raum "Kultur-Experiment", und ab wann ist selbiger frühestens betretbar?
Mir tud es auch leid, Jan!
@ ShinChan: Warum sollte ich Dir nicht glauben?

"Wie lautet der Registrierungsname für den Raum "Kultur-Experiment", und ab wann ist selbiger frühestens betretbar?"

Benzutername: GUEST
Passwort: Keins

Güldigkeitsdauer: 24 Stunden

Der Raum ist erst in Szenario B betretbar, nachdem beide Figuren ihre Fingerabdrücke im Computerraum registriert haben.
@Jan
Ich hatte deinem Post nur einen gewissen Sarkasmus entnommen, nichts weiter. ;)

Antwort ist richtig, your turn. :)
Na dann. ;)

--- RESIDENT EVIL (allgemein) ---

Kurz und knapp: Was sind "Trisquads"?
Monster, welche mit Waffen umgehen können und sogar auf Befehle von ihrem Meister hören?
Das ist soweit korrekt. Aber eine winzige Kleinigkeit möchte ich noch hören (der Name sagt es eigentlich schon), dann darfst Du weitermachen. :)
Monster die zu dritt auftreten, welche mit Waffen umgehen können und sogar auf Befehle von ihrem Meister hören?
Jaaa. :) In dreier Teams agierende Zombies, die programmierte Befehle befolgen und Feuerwaffen bedienen können. Deine Runde! :)
RE3
Wo verstecken sich die 6 Geiseln im Mercenaries Modus?
1. Tankstelle - Dario Rosso
2. Zeitungsverlag - Zivilistin
3. Restaurantkeller - Brad Vickers
4. Elektrowerk - Marvin Branagh
5. Büro - Nicholai/Carlos/Mikhail
6. Bar Jack - Carlos/Mikhail/Nicholai
richtig. dein zug.
Resident Evil 3

Wessen Namen kennt Jill, ohne diesen jemals zuvor gehört zu haben? (Merkt man daran das sie über diese Person redet) [sehr durchdacht von Capcom :D]
Mikhail ??
Ich habe glaube ich in Errinerung, dass Jill in die Straßenbahn kommt und wenn im hinterem Waggon Nemesis auftaucht, dass sie dann "Mikhail" ruft, ohne jemals seinen Namen gehört zu haben.

Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher.
Leider falsch.
Nicholai?
Genau, wenn man alle Bauteile in die Strassenbahn eingebaut hat, sagt Jill: "Nicholai won't be joining us". Das ist das erste mal in dem Spiel das man diesen Namen hört.
Kannst weitermachen Cloud21. :)
Ist ja lustig. Um das klarzustellen, ich hab das zu 100% gewusst^^
na gut, mal wieder RE3:
Wie heißt ein bestimmtes Gelände(Yard)in RE3?
kleiner Tipp: steht an einer Wand nach dem Tor wo man die Steine einsetzt.
Wow, wirklich zu 100% ;) is ja super...

Das ist der Lonsdale Yard.
ja, das hab ich 8)
jo, ist richtig.
Freie Runde ;)
..:--=Resident Evil 4--=:..
Bekanntlich braucht man, um die Punisher zu bekommen, die 15 Medaillien.
Meine Frage: Welches Zeichen ist auf diesen blauen Medaillien zu erkennen ??
"Welches Zeichen ist auf diesen blauen Medaillien zu erkennen ??"

So genau nie angeguckt ... Mal raten: Das Los-Illuminados-Zeichen?
Rischtisch !!!
Deine Runde. ;)
--- Das Tor zur Unterwelt ---

Umbrella-Wissenschaftler erzeugten auf Basis von Chamäleongenen eine neue Art der "Jäger", die MA-3K. Welche besondere Fähigkeit hatten diese "Jäger"?
Also, ich habe das Buch nie gelesen und muss daher raten.

Du hast geschrieben das sie auf Basis von Chamäleongenen erzeugt wurden. Dann sage ich mal das sie sich tarnen bzw. die Farbe verändern können.
Tarnfähigkeit ist richtig. :)
Freie Runde !!! ;)
Der "Basis-Virus" für den "T-Virus" heißt "Founder-Virus". Er hat allerdings noch einen Namen, wie lautet dieser?
"Der "Basis-Virus" für den "T-Virus" heißt "Founder-Virus". Er hat allerdings noch einen Namen, wie lautet dieser?"

Auf "Founder" folgte "Progenitor". :)
Richtig Jan, du bist an der Reihe :)
--- RESIDENT EVIL SURVIVOR 2 -Code: Veronica- ---

Welche und wie viele Spielmodi sind im Survivor 2 enthalten?
Servivor 2 bietet zwei Spielmodi, Dungeon und Arcade. Desweiteren hat man die Wahl zwischen Claire Redfield und Steve Burnside.
Nicht ganz richtig!
Na? Niemand? Dann die Auflösung: Neben dem Arcade- und dem Dungeon-Mode gibt es noch den VS.Roach-Mode.

Ersatzfrage:

--- RESIDENT EVIL 2 ---

Richtig-Falsch-Runde.

1. In Szenario A findet Leon das zweite Schrotgewehr im Waffenlager des RPD.

2. Szenario Claire-B: Bei der ersten Begegnung kann man den T-103 mit fünf Säurepatronen niederstrecken.

3. Die Bonuswaffe Colt S.A.A. benötigt spezielle 0.45er-Munition.

4. Das Spezialgewehr besitzt im Gegensatz zum normalen Schrotgewehr zwar eine Automatikfunktion, dafür aber einen größeren Rückstoß.

5. Um den T-103 im Szenario B zu vernichten, bekommt die Spielfigur ein schweres Maschinengewehr zugeworfen.
Ich enne mich nicht so gut aus, aber ich kann ja mal einen Tipp abgeben!

Weiß jetzt nur 2!

1. Richtig & 2. Falsch! (bis Morgen, evtl.!)
1. Richtig. Sofern du damit den den Schrank im Büro der S.T.A.R.S meinst.

2. Richtig. Den Granaterfer findet man in der Haupthalle und die Säuregranaten im Safe mit dem Zahlenschloss. Beide Orte sind rechtzeitig erreichbar.

3. Falsch. Diese Waffe verschießt 9mm Parabellum Patronen.

4. Richtig. Verfügt über Halbautomatik und hat einen größeren Rückstoß.

5. Falsch. Leon bekommt im 2. Szenario genau wie Claire einen Raketenwerfer ausgehändigt.
1.falsch(stars-büro)
2.richtig
3.falsch
4.falsch(keine automatik)
5.falsch
@ ShinChan: Wenn Du schon Halbautomatik und Automatik in Frage 4 unterscheidest, warum dann kein konsequentes "Falsch"?

@ Blitzdablitzhier: Waffenkunde erfolgreich. ;)
schreibt ja keiner:
hmmmmmm
ResidentEvil4
wer ist Luis Sera,warum wie und wieso ist er auf die insel gekommen

is easy
Tja, da hab ich wohl was verplant. :-*
Auch das mit dem Waffenlager wird mir jetzt klar, gemeint war natürlich der Raum im Keller, wo man unter anderem die Tasche und die Uzi finden kann ...
@The One Neo

Abwarten nicht vordrängeln. ;)
Solange Blitzdablitzhier selber keine Freirunde gibt, ist er auch noch dran.
richtig oder falsch:

1.RE2:Tofu hält mehr treffer aus als Hunk.

2.im remake gibt es 2,im original RE gibt es 3 tigeraugen.

3.resident evil gaiden läuft mittels adapter auch auf dem supernintendo ohne probleme.

4.es gibt mindestens ein capcom-spiel,welches zwar kein residentevil ist,aber trotzdem den gegner "plant42" enthält.
1. Falsch!

Die anderen 3 kann ich leider nicht beantworten!
1.richtig
2.falsch
3.falsch
4.richtig

ok,was leichters:

Remake:

was muß man tun,damit die raben auf dem friedhof NICHT angreifen,während man sich die magnum holen will?
blendgranate schiesen???
nein!es geht hier um das spiel RESIDENT EVIL REMAKE...
Man darf den Edelstein, den man für die Magnum braucht, nicht mit dabei haben.
@ Tw!$ta (NeMeSiS \99/)

Erstens ist es kein Edelstein, sondern ein Windwappen, und zweitens fragte Blitz, wie man an die Magnum kommt, ohne angegriffen zu werden. Und ohne Wappen kommst du nicht an die Magnum. Klingt einleuchtend, hm ;)
was?welcher edelstein???Nein,ist falsch!

bitte,die antwort ist doch soooo logisch...
Den Unsichtbarkeitsmodus spielen.
"was muß man tun,damit die raben auf dem friedhof NICHT angreifen,während man sich die magnum holen will?"

Wie wär's mit vorher umbringen? :P
@chop

nein!

@jan

SO nicht ganz richtig und von der "top-antwort" meilenweit entfernt;-)
Keine Ahnung, hmmm vielleicht nur gehen und nicht rennen???
BINGO!!!!!!!!

in der mitte vom weg GEHEN,und kein vogel muckt auf!
mach weiter:-)
Sorry, ich bin mit dem Remake und dem 1sten Teil durcheinander gekommen.
Aber ich konnte mir auch so denken das es Falsch war.
krieg ich auch noch ne antwort
hast du doch
aber eine bessere,nich ^^nich vordrängeln^^
@ The One Neo
"nich vordrängeln"
Wer hat das denn gesagt ??
Naja, mir fällt nichts gutes ein, also:

Resident Evil 4

Frage: Welchr Waffe ist gegen die Hunde (mir fällt der Name nicht ein) besonders wirkungsvoll???
@Tw!$ta (NeMeSiS \99/):
ShinChan hat das gesagt. Siehe 25.04.06 - 21:58 !
Welchr Waffe ist gegen die Hunde (mir fällt der Name nicht ein) besonders wirkungsvoll???

Im Prinzip ist diese Frage nicht zu beantworten. Es spielen Faktoren wie Abstand, Zielgenauigkeit usw. eine Rolle. So könntest du mit der Striker aus weiter Entfernung die Hunde genauso platt machen wie mit dem Schrotgewehr aus ein paar Meter Abstand. Darum kann man so nicht sagen, welche Waffe am Wirkungsvollsten ist.

Da der Raketenwerfer, oder der Spezial- Raketenwerfer für Salazar jeden Gegner platt machen kann, ist das meine Antwort.

Der Raketenwerfer
wenn man die kosten,die munition und den platzverbrauch mitrechnet,ist eine BRANDGRANATE mit abstand am wirkungsvollsten,da sie einen hund SOFORT tötet(auch wenn der köter die flammen nur berührt)!
Okay, hätte es zwar präzierer stellen können, aber naja. Och Captain, bei dem Racketenwerfer wäre das ja immer der Fall...
Aber Blitz hat recht und darf somit die nächste Frage stellen!
Ja eben, du hast gefragt, welche Waffe besonders Wirkunsvoll ist. Der Platz im Inventar und die Kosten haben gar nichts bis überhaupt nichts mit der Wirkung zu tun.

Und da der Raketenwerfer immer am zerstörerischsten ist, ist das die richtige Antwort.

Aber bitte, wenn du deine eigene Frage nicht verstehst, macht weiter ;)
RE 4:

welcher dorfbewohner ist der erste im spiel,den man nicht ohne schußwaffe töten kann?
der "kettensägenmensch"
falsch.
im Kapitel 2-3 die Typen auf der Gondel
Kapitel 1-1, nachdem man erfolgreich dem anrollenden Felsbrocken entkommen ist.

Denn wenn man sich dort umdreht sieht man eine Brücke auf der 2-3 Ganados stehen, die man unmöglich ohne eine Schusswaffe töten kann.
Naja, meine eigene Frage hab ich natürlich verstanden, übertreib mal nicht. Du hast ja mit dem Racketenwerfer recht, hier ist jemand sehr rechthaberisch Smiley

Hmm, eigentlich die, die gleich am anfang hoch oben auf dem Vorsprung stehen, noch vor dem Dorf.
Eigentlich hast du recht, aber selbst mit einer Schusswaffe kann man die Ganados auf dem Vorsrung komischer Weise nicht töten.
genau
@Tw!$ta

deine runde:-)
Easy...
FREIE RUNDE !!!
Resident Evil 3
Wie oft MUSS man sich Nemesis entledigen? Und wann?
1. Auf dem Balkon des Glockenturms, wo man zur Auswahl hat, Nemesis mit einem Scheinwerfer zu blenden, oder im einen Stromschlag zu verpassen.

2. Im Hof vor dem Glockenturm, gegen Nemesis Type II.

3. In dem Trash-Room, wieder Nemmy Type II.

4. Am Ende, die finale Mutation.
der erste punkt von "shinchan" stimmt nicht!wenn man nämlich weder den scheinwerfer noch das kabel verwendet,greift nemi von sich aus an!und diesen kampf kann man durch flucht beenden.

1.hof
2.trash
3.finale
Richtig na ja war nicht besonders schwer :-)
Blitzrunde.
Freie Runde!!!
So dann mach ich mal was einfaches...

RE allgemein

Was bedeutet B.O.W.?
Was bedeutet B.O.W.?

Biological Organic Weapon
Richtig.

War ja auch nicht schwierig
--- Resident Evil Remake ---

Wo wem ist das Video, das man sich im Labor ansehen kann? Gefragt ist hier auch nach dem Nachnamen.
der arme kerl heißt kenneth baker.
"Wo wem ist das Video, das man sich im Labor ansehen kann? Gefragt ist hier auch nach dem Nachnamen."

Wohl eher Kenneth J. Sullivan ...
ups...;-)
Nah dran Blitz :D

Jan darf die nächste Frage stellen :)
@wesker

ja,aber dafür frage ich mich jetzt die ganze zeit,wer kenneth baker ist...
Auf jeden Fall jemand, den ich nicht kenne :D
--- RESIDENT EVIL ZERO ---

Schätzfrage. Ich nehme genau drei Antworten an un derjenige, der am nächsten dran ist, darf weiter machen.

Schwierigkeitsstufe: Normal. Wie viele Zombies gibt es insgesamt im Hauptspiel von Resident Evil Zero?

P.S.: Zu Kenneth Baker ... Wahnvorstellung, Paranoia, Schizophrenie - kann alles sein, hehe. :P
(nicht so ernst nehmen)
Ich schätze auf 65 Zombies
@jan

40 zombies

kenneth baker:es ist eine figur aus der metal gear solid-reihe du superschlauer "ich zähle in meiner freizeit zombies"-boy,hehe;-)
Tippe mal sooo.....75!!
Okay. Es sind insgesamt 114 Zombies. Damit liegt Doink am nähsten und darf weitermachen.

Hehe, ich zähle Zombies wenigsten nur und gehe sie nicht alle einzeln mit dem Messer wegschnibbeln. ;)
:-)
stellst du heute noch ne frage sonst is morgen neue runde
locker bleiben
mach weiter,Doink!:-)
uff, entweder Doink sucht grad nach ner guten Frage oder er hat uns vergessen.
Schlage vor, wir machen eine freie Runde.
RE 4:

ein ganado hat sich gerade ashley geschnappt und trägt sie davon!leon schießt von hinten mit dem minenwerfer EINE mine an den fuß des ganados!was passiert mit ashley?

1.sie wird von der explosion weggeschleudert

2.sie wird weggeschleudert und verliert viel energie

3.sie stirbt bei der explosion sofort

nach 2 falschen antworten kommt eine neue frage!
Ich sag mal:
3.sie stirbt bei der explosion sofort. ;)
und was du sagst,ist völlig richtig:-)

mach weiter!
---Resident Evil Remake (Spieler Chris)---
Wenn man in der Gruft auf Wesker trifft muss man gemeinsam mit ihm gegen Lisa kämpfen.

Nun meine Frage:

Ist es möglich Lisa zu besiegen, ohne die 4 Steinblöcke zu benutzen ??
nein

und wenn doch höchstens mit dem Raketenwerfer :nP

stimmt zwar nicht aber es ist ein versuch
es ist mit jeder waffe(auch messer) möglich den kampf zu gewinnen!"besiegen" kann man lisa nicht,aber wenn sie genug eingesteckt hat,springt sie von selber in den abgrund!

mit dem raketenwerfer und der magnum kann man den kampf zusätzlich auch noch abkürzen,da lisa von der wucht eines treffers manchmal in den abgrund fällt;-)
@ Blitz
Genau, wenn man lang genug auf sie schießt, springt sie irgendwann von allein über Bord.

Dafür das du gesagt hast, dass sie durch die Wucht von dem Raketenwerfer/ der Magnum runtergeschleudert werden kann, gibt es sogar noch einen Bonuspunkt !! ;)

Deine Runde.
bonuspunkt?na dann geb ich doch glatt mal ein freilos(SEHR leichte frage):

resident evil 4:

wieviele leute sitzen während des vorspanns im jeep?
³
ähmm,ich bilde mir ein,dass da "3" steht,also mach weiter...;-)
Jup, deine Wahrnehmung trügt dich nicht. ;)

FREIE RUNDE!!!
ok
RE4:
wer is luis sera
1.was war er mal
2.wie ist er auf die insel gekommen
3.was macht er überhaupt auf der insel
Ich wette du selber kannst noch nicht mal die Frage beantworten !! lol
1.Er war mal am Leben(ja das war er bevor Saddler in getötet hat)
2.
Wahrscheinlich mit einem Boot^^
3.Er "macht" gar nichts mehr (siehe Punkt 1)
@Panzaknakka
Ich glaube kaum das er das gemeint hat.
3.Er war wissenschaftler und er wollte für Ada die Probe besorgen.
1.Na wie schon gesagt er war wissenschaftler
2.War er überhaupt auf der Insel? Ich glaube nicht.
Wenn's keiner hinter sich bringen will, mache ich es.

1.) Luis war mal ein Polizist in Madrid.

2.) Luis war nicht auf der Insel ...

3.) Siehe oben:
Luis war nicht auf der Insel ...
wer is luis sera

1.was war er mal
-> Sera war nie Polizist, sondern immer schon Wissenschaftler.

2.wie ist er auf die insel gekommen
-> Boot ist gut, zuvor aber von Saddler beauftragt, Parasiten zu erforschen.

3.was macht er überhaupt auf der insel"
-> Parasiten ersforschen, Gegenmittel herstellen.
(da auf der Insel überall Seras Berichte rumliegen und das Hauptlabor dort installiert ist, wird er wohl auch auf der Insel gewesen sein)
Auf dem Festland: flüchten, Schrott labern und anschließend geht er hops.
@Jan
woher weißt du dass er nie Polizist war?
@ Jan
Stell eine neue Frage, denn bis The One Neo deine Antwort bestätigt kann es noch Tage dauern ... ;)
@Tw!$ta (NeMeSiS \99/)
Vielleicht hattest du ja Recht, One Neo kann die Frage selber nicht beantworten.
Deswegen fragt er auch, weil er es selber wissen möchte:-)
Ich würde aber jetzt mal behaupten, dass du richtig geantwortet hast. Außer 3.
Ja Jan, stell ne neue Frage ^.*
Lange nichts gehört^^
FREIE RUNDE !!!
Macht halt Freirunde.
sry das ich nich da war
war weg die ganze zeit
jan:
er war polizist
aber nur einen tag
Nein, das war Leon, der nur einen Tag Polizist war.
ICH HABE ES DOCH GESAGT !!!!!!!!!!
ER KENNT DIE ANTWORT AUF DIE FRAGE SELBER NICHT !!!!!

Also : Das Luis Polizist war, hat er nur als "tarnung" gesagt.
Als Saddler ihn aufspießte, sagte er zu Leon, dass er schon IMMER ein Wissenschaftler im Auftrag von Saddler war.

ENDE UND FREIE RUNDE
resident evil 4:

wenn man am ende des spiels mit dem aufzug zu saddler hinauffährt und keine einzige waffe besitzt,warum dürfte man dann nach der zwischensequenz theoretisch saddler gar nicht besiegen können?

(klingt verwirrend,ist aber eine "logik-frage")
@Blitz: geht denn dass, mit keiner einzigen Waffe herumlaufen?

@Jan, du müsstest meine Post bekommen/erhalten haben! Oder?
@Blitz:man kann saddler auch ohne waffen besiegen
nämlich mit messer
@the one neo

deine aussage ist zwar richtig,aber das ist nicht die antwort auf die frage!
weil er das messer nicht ablegen kann und somit immer eine waffe hat.
Leon benutzt sein Messer, um Ada zu befreien, demnach hätte er eigentlich keine Waffe mehr.

Was solls, muss er halt mit Händen Füßen gegen Saddler antreten :D

@ kleene: Deine Antwort ist genau gegenteilig zu Frage ;)
oh, hab ich vergessen. naja, kann ja mal passieren. aber er kann es danach doch trotzdem noch benutzen, oder irr ich mich da ( wäre ja theoretisch ein fehler im spiel)? is aber schon ne weile her, dass ich das 4er das letzte mal gespielt hab
Genau, das ist so wie mit der Pistole. Wenn man sie verkauft, hat Leon in den Zwinschensequenzen trotzdem eine. Schlecht gemacht, leider. Und nachdem er das Messer weggeworfen hat, hat er es trotzdem beim Kampf wieder.

So viel zum Thema ungerenderte Sequenzen :D zumindest sagte das CapCom am Anfang mal.
Ich muss mich einmischen. Wer sich die Sequenz, in der Leon Ada befreit GANZ genau ansieht, der wird feststellen, dass Leon Krausers Messer benutzt, um das Seil zu kappen, an dem Ada baumelt.

Sein eigenes Messer besitzt Leon demzufolge noch.
@jan

falsch!leon hebt nach dem duell mit krauser dessen messer auf!man sieht jedoch NICHT,dass er sein eigenes auch wieder aufhebt!demnach hat er nur krausers messer,welches im saddlerkampf in hohem bogen davon fliegt...

@wesker

gut beobachtet,mach weiter!:-)
Nix falsch. Man sieht zwar nicht, wie Leon sein eigenes Messer aufhebt, aber er wird während Ada und Krauser diskutieren auch mehrere Sekunden nicht gezeigt. Und da sein eigenes Messer unmittelbar neben im lag, kann er es durchaus aufgehoben haben. Und als Krauser auf die Brüstung springt, wird Leon erst kurz danach wieder gezeigt und da hat er sein Messer wieder im Schulterholster. Krausers Messer hebt er erst danach auf. :)
hmm,wenn das so ist,dann heißt es wohl FREIE RUNDE, da es keine antwort auf diese frage gibt!
jan, sei doch ned so ein dickkopf :P. is ja schlimm.
--- Resident Evil Allgemein ---

Wie viele Krallen haben die MA-121 „Jäger“ Alpha an den Füßen?
3!
Vollkommen richtig :) Du bist dran.
resident evil 3:

in welchem raum im krankenhaus können sliding worms auftauchen?
"in welchem raum im krankenhaus können sliding worms auftauchen?"

Im Krankenzimmer 401. (vier Würmer an der Zahl)
jawohl:-)
So gut und genau hätte ich das nie gewusst! Wenn ich überhaubt, die antwort dazu gewusst hätte!

Mach weiter, Jan!
--- RESIDENT EVIL: APOCALYPSE ---

Zum Start des zweiten Resident-Evil-Kinofilms wurde vom Entwicklerstudio eine recht originelle Online-Version der "Raccoon City Times" herausgegeben. Darin wurden zwei Kosmetik-Produkte der Umbrella Corporation beworben. Welche?
Nummer eins hat den Namen "Return" und Nummer zwei nennt sich "Regenerate".

Some side effects may occur ;)
Sooo ist das! :)

Wie werden die GA-2 Gitteraffen noch genannt?
"Wie werden die GA-2 Gitteraffen noch genannt?"

Chimeren.
rischtisch Jan :D
--- RESIDENT EVIL -CODE: Veronica- (X) ---

Wie viele STAHLKOFFER gibt es im gesamten Hauptspiel und welche überaus nützlichen Gegenstände enthalten sie?
wie wär's mit ner auflösung?
Nur einen.
1. Waffenupdate
Nee nee, da gibts einige, in vielen sind Munition enthalten. Schätze mal auf 10 Koffer.
Ui, Antworten. Aber leider nichts richtiges dabei. :)
12? Hmmm nützliche Gegenstände? da weiß ich gerade keine!

Mir fallen gerade keine ein!
Auf jedem fall war in einem zeuch für explosivpfeile. Puderzeugs oder sowas... is schon zu lang her

Demnach gabs definitiv schon mal einen koffer
Es sind drei Koffer.
@ Captain Albert Wesker
Wenn Du mir jetzt noch sagst, was drin ist, darfst Du weitermachen. :)
Was du alles wissen willst :D

Pistolenmunition, Pulver für die Explosivpfeile :)
Das war halt die Frage. -> "Wie viele STAHLKOFFER gibt es im gesamten Hauptspiel und welche überaus nützlichen Gegenstände enthalten sie?"

Und die Antwort ist falsch. :)
damits endlich weiter geht:

1.ein metall,welches nicht auf detektoren anschlägt

2.explosivpulver

3.pistolenbauteile
Noch geht's nicht weiter. Auch diese Antwort ist falsch. :)
also jan,jetzt entscheide dich mal!!wenn du alle 4 koffer verlangst,dann hättest du weskers "3 koffer-antwort" verneinen sollen,damit man sich auskennt...

4.magnumpatronen

falls du den ersten koffer nicht als "stahlkoffer" siehst,dann gilt von mir aus nur 2,3 und 4!
Wieso sollte ich denn alle vier Koffer verlangen, wenn ich nur nach Stahlkoffern frage? ;)

Ich habe mich bereits zu Zeiten der Fragestellung entschieden und genau diese Frage gibt Dir alle Informationen, die Du brauchst:

"Wie viele STAHLKOFFER ..."

Das Stahlkoffer in Großbuchstaben sagt doch alles, oder? Den Koffer, den Du zuerst aufgeführt hast, ist schließlich ein AKTENKOFFER. Den Stahlkoffer mit den Magnumpatronen hast Du in der ersten Antwort ja völlig außer Acht gelassen. :P

Aber nu mach weiter.
gottogott,so kann man also auch seine zeit vertreiben...;-)

egal,weiter gehts damit:

RE Remake,finaler kampf mit lisa:

welche items sollte man in diesen kampf mitbringen,damit man nach dem gefecht nicht mehr zurück ins herrenhaus gehen muß?
Die Adler- und Wolfsmedaille.
jup:-)
Ich glaube in einem, war so eine (komische) Pflanze, meine damit kein kraut!

Aber damit konnte man ein Rätzel lösen!

Tud mir leid Jan, ich weiß leider auch nicht mehr, was darin war!

Hmmmmm, mit 12 Koffern, hab ich übertrieben!

Was befindet sich in der Box, die man im Erdgeschoss im Spiegelzimmer findet?
ich glaube,das war ein medallion,welches sich zu einem schlüssel umbauen lässt!(?)
Richtig, deine Runde :)
Remake(siehe vorige frage):

was befindet sich noch so alles in diesem zimmer?

mindestens 3 sachen aufzählen!
Ein Zombie, ein Messer, ein grünes Kraut.
HA,falsch!!es ist ein dolch..hehe

nein,passt,mach weiter!
heute noch^^
Hier eine frage (die eigentlich nur die beantworten können die Spanisch können)bei resi 4 wo Leon zum ersten mal auf einen dieser Lasplagas verseuchten Bauern trifft sagte der "Bauer" etwas auf Spanisch. War es A:Hauab fremder, lass dich hier niewieder blicken.
B:Hol deine freunde aus dem Auto, weil wie gleich meinen geburstag feiern.
C: Verp... dich du Wich...!
eigentlich glaub ich gar nichts davon. passt alles irgendwie nicht. aber ich sag A
Nein falsch, es wirklich C . Wenn du resi 4 an schmeist, kommt dann der screen Warnung in den darunter steht das in diesen spiel flüche auftauchen. Übrigens habe ich ne`n Kumpel der Spanier ist.
hätte ich nie von Capcom gedacht. naja, war ja mal schön zu wissen.
*Inspanischemdudennachschlag*

Das stimmt !!! xD xD xD
Man kann aber echt übertreiben.
stell doch bitte lieber eine neue Frage Tw!$ta (NeMeSiS \99/)!
@gamesfan

du warst gar nicht dran ;) Zudem sagt der Bauer Arsc*loch, nicht Wich... :D

--- Remake ---

Wie kann es sein, dass Wesker nach dem Angriff des Tyranten doch noch aus dem Labor fliehen kann, bevor es zerstört wird?
"Wie kann es sein, dass Wesker nach dem Angriff des Tyranten doch noch aus dem Labor fliehen kann, bevor es zerstört wird?"

Wesker injizierte sich vor dem Angriff des Tyrannen ein spezielles Medikament, das seinen Körper vorrübergehend in ein Art Starre versetzte und nach kurzer Zeit wiederbelebte.
Und wie konnte es Barry überleben?
Richtig Jan, nächste Frage :)

Barry hat vor dem Aufzug gewartet und nur so getan, als würde er nach oben fahren.
--- RESIDENT EVIL: Rose Blank ---

Welche beiden auffallenden stilistischen Mittel werden im 8. Band der Resident-Evil-Reihe verwendet, die es in den vorrangegangenen Bänden nicht gab?
Zum einen wird die Ich- Perspektive in bestimmten Kapiteln verwendet.

Zum anderen ist der Erzähler in den restlichen Kapiteln, in denen keine Ich- Perspektive erzählt, ein allwissender Erzähler, der die Gedanken aller Personen beschreibt.
Mach weiter. :)
Na dann bleiben wir doch gleich beo Rose Blank :)

Was ist eine VR und wozu wurde sie benutzt?
Ne auflösung wäre nich schlecht
Habe auf Jan gewartet, der sollte das eigentlich wissen :D

Okay, die VR ist eine mit einem Computer verbundene Maschine. Sie simuliert alle möglichen Landschaften, unter Anderem auch Raccoon City.

Benutzt wurde sie, um das Szenario in Raccoon nachzustellen und ein Gegenmittel für den T- Virus zu entwickeln.

Freie Runde.
Hups, habe die Frage gar nicht gelesen. Da sie so schnell nach meinem eigenen Beitrag kam, dachte ich, dass ich der letzte gewesen sei. xD
Hmmm. Na toll. Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. :( Egal.

Ich nutz mal die Freirunde. :D

Mal was leichtes.

RE4:
Welchen Gegner kann selbst der beste Kniferunner nich mit dem Messer besiegen?
Salazar. Oder irre ich mich.
Da gibt es viele:
Del Lago
Der Hund auf dem Bauernhof (...)
Verdugo
Salazar ......

.... wieso zähle ich das hier eigentlich auf ???
Diese ganze Frage ist einfach nur beschissen, denn es gibt etliche Gegner (nicht nur Bosse) die man nicht messern kann.
Hmm... erstma is der Hund kein Gegner, aber vielleicht hätt ich die Frage etwas anders formulieren sollen.
Oder hab was übersehen.

Egal.
Gemeint war Del Lago. Demnach is Tw!$ta
dran.

Zähl mal n paar der Gegner auf, bitte.

Mal ne andere Frage am Rande. Warum kann ich den Beitrag von Twista bearbeiten, meinen anderen dafür nich???
F R E I E R U N D E
Was is jetz mit den Gegnern, die man nich messern kann, Twista? Meinst du die auf den Fahrzeugen und der Erhöhung in der Burg (wo Ashley kurbeln muss)? Sonst fallen mir keine mehr ein. An Salazar hab ich bei der Frage nich gedacht.
----- RE4 -----

Wieviel kostet beim Händler ein normaler Raketenwerfer mit 1 Schuss?
Der kostet dreissigtausend Pesetas.
Ich habe da mal eine frage, wisst ihr wer im frühren menschlichen leben Nemesis gewesen ist(aus den spielen vieleicht ein bekannter Charackter oder so)?
Hmmm...da ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Antwort richtig is überlass ich gamesfan meine Frage. :D
Nemesis war nie ein früher Charackter sonder ein Forschungsprojekkt der umbrella,freie Runde...
Richtig. freie runde...
@ gamesfan

Aus den beiden Filmen geht hervor, dass Nemesis Matthew Addison ist, der von einem "Licker" im Bienenstock mit dem T-Virus infiziert, und von den Wissenschaftlern für das Nemesis- Programm abtransportiert wurde.

In Resident Evil Nemesis erfährt man dagegen nichts.
Ich denke mal man biezieht sich auf die SPiele :D // IM Film hat nemesis ja auch einen freien willen.
Keiner? Mh stell ich ne Frage:

---- RE4 ----

Wieviele Regenaradoren trifft man im Modus leicht und wieviel Schüsse benötigt man insgesamt um sie zu besiegen?
Insgesammt sind es 10 Stück, 7 Standart-Regeneradoren und 3 Nadel-Regeneradoren. ;)

Um die Nadel-Regeneradoren zu besiegen muss man alle 6 Plagas abtöten.
Um die Standart-Regeneradoren zu töten muss man 4 Plagas rausballern.

Und eins noch: ALLES WAR GERATEN UND ICH BIN MIR SEHR UNSICHER.

@ Blutdämon
Hier ein paar "unmesserbare" Gegner ;):
-Del Lago
-Unerreichbare Gegner wie z.B. ein paar auf der Klippe stehender Ganados.
-Verdugo
-Salazar
- Die beiden Drecksäcke, die mit der überdimensionalen Bohrmaschine Ashley zu Brei verarbeiten wollen.
- Der Drecksack an der Minigun (obwohl man ihn bevor er dort hinläuft messern kann)

und, und, und, ....
Ok, die letzten beiden hab ich vergessen. Salazar wie gesagt auch.

Bei Verdugo bin ich mir aber sicher, dass man ihn messern kann. Da er verletzbar is, man das Messer da hat und er erreichbar is. Man müsste nur lang genug leben. Hab's allerdings noch nich probiert.

Aber ich geb mich geschlagen^^. Hätt die Frage vielleicht anders formulieren sollen.

Aber, wo wir grad beim Thema sind.Ne Frage an die Kniferunner: Wie macht ihr das? Dürft ihr an diesen Stellen "schummeln"?

Und damit das kein völliger Spam wird.:D

Es gibt 10 Regenerados.7 Standard 3 Stachel. Allerdings muss man die Standardregs auf leicht nur 3 mal treffen.Die Stachelregs 4 mal.
(Is auch bloss geraten. Aber bei den 3 Plagas bin ich mir ziemlich sicher)
Macht dann insgesamt 33 Treffer.
Ich löse mal uaf (ja ich hab gestern extra nochmal auf leicht gespielt deswegen :o))

Also: Normale Regenaadoren: 1. Im raum mit der Schlüsselkarte,2 Im dauraffolgenden gang und 1 nochmal Nach der Szene in der Leon Ada attackiert

---

= 5 à 3 Schüssen

Stachel: 1 hat die Schlüsselkarte für Ashleys Raum,und 2 sobald man in den Müllschacht gesprungen ist

---

= 3 à 6 Schüsse

Also insgesamt = 33 Schüsse

Zwar hat Blutdämon eine andere zahl ein Regenarados aber da er die gleiche Trefferzahl hat darf er mal weiter machen ;)
Hmm... wie schön.

Also: Wieviele Gegner gibt es insgesamt in allen Spielen, Comics, Büchern und Filmen??

Nein, kleiner Scherz.:D

Was leichtes:

RE4:
Welche Bonusspiele kann man in welcher Version freispielen?
Für die Frage zu den Kniferuns. Für sollche stellen hat man ein Sturmgewhr dabei;) Alles klar.

Ungeschnitten: Mercenaries, Assisment Ada
Geschnitte version: saparate ways.

Das steht im übrigen von Jan geschrieben schon in diesem Forum.
Das mit dem Surmgewehr weiss ich. Aber is das nich Schummelei? Ich mein, es geht ja nich anders, aber n Sturmgewehr is kein Messer.

Und deine Antwort is nich ganz richtig. Das Jan das schon geschrieben hat weiss ich selber, deswegen sollte die Antwort kein Problem sein. Mir is auf die schnelle nur nix besseres eingefallen.
Naja eig. gibt es in der ungeschnitten auch noch seperate ways,naja egal ich hasse das sowieso assigment ada ist ganz lustig und the merceneries ist übelst geil.
Is immer noch nich ganz richtig bzw. nich die Antwort, die ich haben will.
--- Game Cube ---

Geschnitten: Keine Bonusspiele

Ungeschnitten: "Assignment Ada", "The Mercenaries"

--- Playstation 2 ---

Geschnitten: "Separate Ways"

Ungeschnitten: "Mercenaries", "Assignment Ada"
Nich ganz, Wesker. Laut Jan's Thread zwar richtig, aber laut Raziel fehlt noch was.
@ raziel
Hat man dir ins Hirn geschissen ??
Es sind 7 normale Regeneradoren.
Argh ja sorry ich war mir auch nicht ganz sicher und habs eben nochmal gespielt ich hab die 2 Nach der Lastwagenfahrt ganz vergessen weil ich nie gegen die gekämpft habe,aber deswegen muss man doch nicht gleich so vulgär werden >:(
Ja, sorry, hab ja nur nochmal drauf hingewiesen.
Hattest ja auch recht,man könnte das aber auch netter sagen.
Zur aktuellen Frage:

Was Blutdämon meint, ist dass man "Seperate Ways" auch in der unzensierten Version frei schalten kann. Die Antwort wäre dann die:

--- Game Cube ---

Zensiert (dt.): Keine Bonusspiele
Unzensiert (alle): "Assignment Ada", "The Mercenaries"

--- Playstation 2 ---

Zensiert (dt.): "Seperate Ways"
Unzensiert (alle): "Seperate Ways", "Assignment Ada", "The Mercenaries"

@ Tw!$ta (NeMeSiS \99/)
Unangebrachter Kommentar. Ein Tag Sperre für Dich.
Schuldige das ich frage aber @Jan warum kannst du leute sperren ich bin nicht grade lange hier deswegen frage ich, ich weiss nicht gerade viel von Mogelpower.
Jan is Teil des Mogelpowerteams (Moderator, (User-)Admin)und hat damit mehr Rechte als normale User. Allerdings hat er auch Plichten.

Zu deiner Antwort, Jan. Genau das, was ich hören bzw. lesen wollte. Mach weiter.
Weil er zur Moderation gehört. Deswegen steht auch neben seinen namen Mogelpower. wenn was falsch ist koregiert mich.

Das es sogeau sein musste wusste ich nicht. Hättest ruhig erwähnen können das du Gamecupe und Playstation wolltest;)
Das wäre dann aber zu einfach gewesen. Bei so ner simplen Frage müsst ihr eure grauen Zellen schon selber ein bischen anstrengen. :D:D
lol
Ach so wusste ich nicht, danke.
Mal etwas Einfaches:

--- RESIDENT EVIL 3: NEMESIS ---

Was muss man machen, um im Hauptspiel das Bonusdokument Jill's Tagebuch freizuschalten?
alle anderen dokumente in einer bestimmten reihenfolge einsammeln!
Aha, sehr flexible Antwort. In welcher "bestimmten" Reihenfolge denn?
mein gott,was weiß ich!in der reihenfolge,in der sie auch im normalen spielverlauf vorkommen würden vielleicht!ist doch so egal,sei nicht so kleinlich!die antwort ist ja auch so richtig!
Ich und kleinlich? Zick doch nicht rum. :) "Bestimmte Reihenfolge" kann ja alles bedeuten. Bisschen genauer muss es schon sein.
Man muss die Dokumente in der Reihenfolge einsammeln, in der man das erste mal dran vorbeikommt.
Soll heissen: Man kann Dokument C nich vor Dokument A einsammeln.
Dann wird Spielanleitung A zum Tagebuch.
Hm...auch nich richtig? Oder noch keine Zeit/Lust zum nachgucken gehabt?

Wie wär's damit:

Die Dokumente müssen in der Reihenfolge eingesammelt werden, wie sie unter "Datei" einzusehen sind.
Keine Zeit trifft es eher.

"In der Reihenfolge wie die Dokumente abgeheftet werden" ist richtig. Deine Runde. :)
Hey cool.

Da mir grad soviel einfällt, mal was richtig schweres. XD

---REMAKE---

Wer is Lisa?
Lisa Trevor ist die Tochter vim Architekten der Villa George Trevor. Sie wurde von Wissenschaftlern zu Forschungszwecken entführt als sie 12 Jahre alt war. Mittlerweile dürfte sie unzählige Mengen T-Virus in sich haben :D

Kurz: Es ist die weibliche Versuchsperson
Lass ich so gelten. Mach weiter.
Was wolltest du denn noch hören? :D
Zum Beispiel, dass sie n Endgegner is und alle möglichen Tests als einzige überlebt hat.

Is aber egal, da du die Frage im Prinzip richtig beantwortet hast.

In welchen Räumen der Villa stehen die Kanister mit Benzin?
im ersten speicherraum,den man erreichen kann und in dem raum mit der verbogenen schrotflinte!

außerhalb bei den hunden steht glaub ich auch noch einer rum!
Darf ich auch jetzt eine frage stellen oder ist jetzt jemand anders dran?
Momentan is Wesker noch dran, gamefan. Wenn die Antwort von blitz richtig war, is er dran. Es sei denn, blitz gibt ne Freirunde. Dann is der dran, der zuerst postet.
Genau richtig Blitz :) deine Runde
Ist mir klar also bitte macht weiter:)
Wollt'st es gar nich so ausführlich, gamefan?

Naja, dann is das halt für alle, die es noch nich wussten.:D

Ja, blitz. Mach weiter.
RE 4

leon verteidigt gerade mit louis zusammen das haus:

nenne mindestens 4 "taktiken",die dazu führen,dass SO WENIGE GEGNER WIE MÖGLICH getötet werden,bevor sie von selber verschwinden!
Schränke verschiebn.

Wenn sie von oben rein kommen wollen Leiter umstoßen.

Gegner anschwächen(Angeschoßen aber nich getötet worden) dann von Louis rest erledigen lassen:)

Oder aus dem Fenster die granaten raus werfen, natürlich wenn da viele von denen dort stehen:)
Taktik 1:Die möbel zu den türen und fenstern schieben

Taktik 2:Blendgranaten werfen

Taktik 3:Die Leitern oben runterschmeisen

Taktik 4:Luis alles machen lassen und den gegnern aus dem weg gehen(glaub ich)
1.zögert nur deren eindringen kurz hinaus.

2.dann kommen sie eben unten hinein

3."anschwächen" stimmt,das mit louis natürlich nicht!

4.auch falsch,so tötest du ja nur noch mehr gegner...
@one neo

blendgranaten stimmt einmal.
Oder die bessere taktik wäre mit dem Gewehr die Köpfe abschießen und wenn die dinger aus dem Kopf kommen den einfach eine Blendgranate werfen.
Das wäre dann
1. Blendgranaten
2. "anschwächen"

Wie wär's noch mit
3. messern beim reinklettern
4. hochrennen und die Treppe runterkicken
Stimmt habs vergessen...;)
also bis jetzt stimmt nur blendgranate und "anschwächen"(also beinschuß)!

die frage war nicht,wenige gegner zu töten,sondern SO WENIGE WIE NUR IRGEDWIE MÖGLICH...
Na wenn du das so meinst hoffe das ich das das jetzt richtig ist. Bein anschießen dan treten, jetzt weiss ich nicht ob die auch da mit Dynamit aufgetaucht sind (habs vor fünfeinhalb monaten das letzte mal gespielt daher habe ich nicht mehr so ein gutes gedächnis)wenn ja dann auf die Dynamit schießen.
Naja, aber mit meinen Methoden kill ich se doch nich, oder? Jedenfalls nich direkt.

Wie wär's denn mit nem Unverwundbarkeitscheat für die Gegner? :D

Nein, Scherz.

Luis ausser Gefecht setzen und die Gegner in Ruhe lassen?
@blutdämon

nahe dran...
auf luis zielen damit er sich duckt und dan nicht schiesen kann?????????
ok,lassen wir dieses ratespielchen.
der nächste,der mir 4 verhaltensweisen von leon zur minimalen tötung der ganados aufzählt,ist als nächster dran!
Müssen die richtig sein? :D

1. Blendgranaten
2. Beinschüsse
3. Auf Luis schiessen und dabei den Gegnern ausweichen.
4. cheaten
5 um Gnade winseln. :D

Keine Ahnung.
Blendgranaten
Beinschüsse
wenn man chikago typewriter hat muss man nur 7 töten.bei pistole viel mehr
auf luis zielen damit er sich dukt und nich schiesen kann
ach was solls,macht euch aus(blutdäm. und one neo),wer der nächste ist!

weitere möglichkeiten zb.:

am fenster messern

louis NIE befreien

LEICHT am stick rütteln,wenn leon gepackt wird

bei zu vielen gegnern,einen schönen rundumtritt machen und sofort wieder auf louis zielen...
Am Fenster messern hab ich doch gesagt. Meintest du, wär falsch.
Aber egal. Lass meinetwegen neo weitermachen.
Mir fällt grad eh nix ein.
@blutdämon

du hast mit keinem wort erwähnt,dass man permanent auf louis zielen sollte!und ohne diese tatsache bringen alle anderen taktiken(wie das messern) genau 0,da louis munter einen gegner nach dem anderen tötet,während du mit dem messer vor dem fenster stehst und wartest...

aber weiter gehts!!!
---------------------RE4----------------------

Welchen auftrag gab Wesker ada und warum
Sie soll Leon killen, weil er im Weg is und Wesker ihn nich mag.
nich richtig
sie soll leon nich killen weil wesker will das er saddler für ihn tötet

und es fehlt noch was
Das entscheidet er aber erst hinterher, oder nich? Nachdem Ada Leon nich killen "kann". Sie soll ausserdem die Probe von Saddler beschaffen.
Nach Assigment Ada zu deuten solle sie 5 Plagas Proben stehlen / Nach dem Hauptspiel soll sie eben ''die Probe'' stehlen.

Rechtschreibung ist eine Tugen keine Schande :D
Tugend ja. :D Kenn nur Seperate Ways.
Tja die PS2 rockt :)
@Blitz
Richtig

Mach weiter
Ähm...wieso blitz? Hast du dich verguckt?
aber Vorher stand da was von blitz
keine ahnung warum es plötzlich nich mehr da steht

frag blitz
er wird bestätigen das er etwas geschrieben hat
ah doch nich sorry

mach weiter blutdämon
hab gedacht da steht blitzdablitzhier
wegen dem b
Ich find gut, dass die "Edit- Funktion" nur zum angucken da ist...
Die sieht numa so schön aus, Wesker. :D

FREIRUNDE!!!
Wie alt war Wesker im Resident evil 4?
36?
"Wie alt war Wesker im Resident evil 4?"

Geburtsjahr 1960. RE4 spielt im Jahr 2004. Alter: 44.
Freie Runde??
Richtig @Jan:
Nächste frage:
Wer (fand) die erst T-Virus stamzellen?
Wer zu erst die richtige antwort gibt, gibt es eine freirunde.
@gamefan

ich werd dich mal mit ein parr regeln vertraut machen

wenn du eine frage stellst und sie jemand richtig beantwortet dan ist derjenige dran der richtig geantwortet hat und nich nochmal du
Zu schwer die frage;)
Nein, okay dann ist @Jan dran.
@ gamefan

die T-Virus Stammzellen wurden nicht gefunden, sondern entwickelt. Und zwar von Dr. James Markus im Dezember 1966. Zunächst hieß T aber noch Founder und dann Progenitor, erst später bekam er die Bezeichnug Tyrann.

Aber okay, Jan ist dran :D
Meinte eigentlich die Stammzellen;)

Naja egal @Jan erweist du uns die ehre;)
@ gamefan
Captain Albert Wesker hat da schon Recht. Die erste Grundlagenforschunbg zur Erschaffung von "T" wurde von Dr. Marcus durchgeführt. Spencer und Ashford waren zwar nicht unbeteiligt, aber Marcus war Hauptverantwortlicher.

Egal, neue Frage, ganz easy.

--- Resident Evil (allgemein) ---

Aus wie vielen aktiven Mitgliedern besteht im Jahr 1998 der komplette S.T.A.R.S.?

Hinweis: Gemeint sind die Spiele.
4
Das S.T.A.R.S. Team bestand VOR dem Einsatz im Raccoon Forrest aus:

RICHARD AIKEN
BARRY BURTON
REBECCA CHAMBERS
EDWARD DEWEY
KEVIN DOOLEY
JOSEPH FROST
ENRICO MARINI
CHRIS REDFIELD
FOREST SPEYER
KENNETH J. SULLIVAN
JILL VALENTINE
BRAD VICKERS
ALBERT WESKER

Also aus 13 aktiven Mitgliedern.
Vor dem Einsatz. Wenn ich mich nich irre, war der aber vor 1998.
Der Ausbruch des Virus war in der Nacht vom 10. auf den 11. Mai 1998, der Einsatz der S.T.A.R.S. folgte dann am 23. Juli 1998.
Ah wat? Sicher? Dann bin ich wohl irgendwie durcheinander gekommen.

Zaubertinte: [ Alter Streber. *bäh* :D ]
Hab halt die Hausuafgaben gemacht :D *g* Nee, aber kenne das Remake in- und auswendig. Leider schon so oft gezockt, dass es keinen Spaß mehr macht.
Streber Streber.... *sing*

Dann wird's ma wieder Zeit, 'n anderes RE rauszukramen.

Noch ein Lösungsversuch:

Im laufe des Jahres besteht es Anfangs aus 13 Mitgliedern und schrumpft dann auf 4.
@ Captain Albert Wesker: 13 ist richtig. Deine Runde. :)

Eröffne Du dann auch ein neues Thema.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.