Ich komme nicht weiter.Wäre froh,wenn jemand mir weiterhelfen würde.Also ich bin in so einer komischen Stadt.Begessen wie die Stadt hieß aber habe drei Mitglieder der eine ich der fette und das Mädchen und in so einer Abtei sagt einer weiß auch nicht mehr wie der heißt aber der eine,der später zu mir kommen wird sagt,dass man zu der Insel,wo die zwei Leute auf der Brücke den Weg speeren muss ich hinkommen.Ich soll den Abtei verlassen und den Weg nehmen,den der zu dem einen Stadt hinführt wie gesagt vergessen wie die Stadt heißt aber beim Fluss nach links abbiegen und den Flusss entlang laufen.Und später triffst du ein unterirddischen Eingang bei einer Ruine und ich finde das irgendwie nicht.Kann mir jemand helfen?
Ich mache ,was der Mann sagt aber ich finde den nicht ich komme zur Wunschhöhe .Ist das das richtige und wie komm ich nun weiter?
Ich mache ,was der Mann sagt aber ich finde den nicht ich komme zur Wunschhöhe .Ist das das richtige und wie komm ich nun weiter?
Das Spiel ist doch erst heute erschienen, oder nicht? Vielleicht habens noch nicht so viele. Wie ist denn das Spiel kann mal jemand was darüber berichten bidde.
Ist ist vor 5 bis 6 Tagen erschienen.Ich bin weiter gekommen.Das Spiel find ich bis jetzt genial vor allem die Charactere
habs auch seit ein paar tagen ist echt genial...wer auf japano rpgs der alten schule steht muss es sich unbedingt anschaffen ...sonst verpasst man echt was!!!
Na toll mein Dragon Quest Thread wird gar nicht beachtet und hier wird gepostet was das Zeug hält!! ;) Nee nee mal im Ernst das Game ist genial...wenn man oder Frau *g* auf Japan, Animes, Mangas und rundenbasierende Rpg`s steht!!
wenn jemand für den alchemiekessel ein paar formeln weiss dann postet mal die hier rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.