sry gehört nich zu nfs aber ich wusste nich wo ich sonst fragen sollte
also weiß einer welches modell der dodge viper das neueste ist
ich kenne DV srt10
DV ASC
und DV GTS
kann noch mehr geben
bitte um antwort wenns jemand weiß
also weiß einer welches modell der dodge viper das neueste ist
ich kenne DV srt10
DV ASC
und DV GTS
kann noch mehr geben
bitte um antwort wenns jemand weiß
die aktuelle ist dir SRT10
der Vorgänger war der GTS(Coupé) bzw. RT/10(Roadster)
der Vorgänger war der GTS(Coupé) bzw. RT/10(Roadster)
das tun wir doch alle, oder nich?!
und das haben wir alles nur Peugeot und Benz zu verdanken.
und das haben wir alles nur Peugeot und Benz zu verdanken.
@joeclond:
Benz, Daimler, Otto, Diesel, Wankel als Automobilpioniere sind ja ok, aber der ehemalige Sägeblatt- und Fahradhersteller Armand Peugeot hat ja nun nichts wirklich Neues erfunden (mal abgesehen von seinem nachgebauten Dampfdreirad) - seine ersten Autos fuhren mit Motoren von Daimler-Benz.
Dann schon lieber der Tierazt Dunlop, dem wir zumindestens die luftgefüllten Reifen verdanken.
Benz, Daimler, Otto, Diesel, Wankel als Automobilpioniere sind ja ok, aber der ehemalige Sägeblatt- und Fahradhersteller Armand Peugeot hat ja nun nichts wirklich Neues erfunden (mal abgesehen von seinem nachgebauten Dampfdreirad) - seine ersten Autos fuhren mit Motoren von Daimler-Benz.
Dann schon lieber der Tierazt Dunlop, dem wir zumindestens die luftgefüllten Reifen verdanken.
Wie sollten alle erstmal Erwachsen werden wenn wir uns über Autos unterhalten sollten die wir später mal fahren wollen^^
Dazu dient ja die Need for speed reihe^^
Dazu dient ja die Need for speed reihe^^
@ FormatC
der Sägeblatthersteller ist Citroen!!!
Peugeot ist mit Benz und Skoda zusammen einer der ältesten noch exstierenden Hersteller.
der Sägeblatthersteller ist Citroen!!!
Peugeot ist mit Benz und Skoda zusammen einer der ältesten noch exstierenden Hersteller.
@joeclond:
Schau in ein Lexika Deiner Wahl.
...Der Betrieb stellte neben Uhrfedern, Korsettstangen, verschiedene Werkzeuge wie Metallsägen und Sägeblätter, später auch Bügeleisen und Kaffeemühlen her....
Zumindestens wüsste ich nicht, welche bahnbrechende automobiltechnische Neuerung oder Innovation wir nun Peugeot zu verdanken hätten, ausser rostfreudigen Autos, die ständig nach Öl schreien. (Ich hatte einen, sogar als Neuwagen. Bloss nie wieder!)
Schau in ein Lexika Deiner Wahl.
...Der Betrieb stellte neben Uhrfedern, Korsettstangen, verschiedene Werkzeuge wie Metallsägen und Sägeblätter, später auch Bügeleisen und Kaffeemühlen her....
Zumindestens wüsste ich nicht, welche bahnbrechende automobiltechnische Neuerung oder Innovation wir nun Peugeot zu verdanken hätten, ausser rostfreudigen Autos, die ständig nach Öl schreien. (Ich hatte einen, sogar als Neuwagen. Bloss nie wieder!)
leute leute
hört endlcih auf mit den Geblaber ihr hört euch ja schon so an wie mein Leher
redet lieber über die geilen karren in nfs (naja net sooo geil xD)
hört endlcih auf mit den Geblaber ihr hört euch ja schon so an wie mein Leher
redet lieber über die geilen karren in nfs (naja net sooo geil xD)
@ FormatC
Peugeot war der erste große Hersteller. Noch vor Ford, zu der Zeit als Benz erst ein paar autos gebaut hatte. "Bereits 1900 wurden 500 Fahrzeuge und 20.000 Fahrräder hergestellt"
Dass Peugeot auch Sägeblätter herstellte war mir nicht bewusst. Da kenn ich nur Citroen. Daher auch das Logo.
Peugeot war der erste große Hersteller. Noch vor Ford, zu der Zeit als Benz erst ein paar autos gebaut hatte. "Bereits 1900 wurden 500 Fahrzeuge und 20.000 Fahrräder hergestellt"
Dass Peugeot auch Sägeblätter herstellte war mir nicht bewusst. Da kenn ich nur Citroen. Daher auch das Logo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.