SUM 2 im Vergleich zu SUM1 (PC: Strategie und Wirtschaft)

SUM 2 im Vergleich zu SUM1 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe seit heute vom Kumpel SUM1 gekauft und finde es ganz gut, aber könntet ihr mir mal sagen was am 2. Teil so anders ist?
Giebt es dort auch nur gut und böse?
Und kann mir einer mal sagen was SUM2 für Systemvoraussetzungen hat?
Du kannst frei bauen (also es gibt keine Bauplätze).
Zu spielen gibt es die Parteien Menschen (Gondor + Rohan), Elben, Zwerge, Isengart, Mordor und Orks(Goblins).
In manchen Levels gibt es Werften zu erobern, also steht einer schönen Seeschlacht nichts mehr im Wege;)
Und du kannst dir einen eigenen Helden erstellen (was ich persönlich irgendwie scheisse finde, vor allem im Multiplayer -.-)

Systemvorraussetzungen:
Windows XP
Prozessor: 1.6 GHz
256 Mb Ram
Festplattenplatz: 5.5 GB
Grafikkarte: 64 Mb (NVIDIA GeForce3 oder höher)

So, ich hoffe, damit ist dir geholfen ;-)
Dankeschön ja das hast du mir :)
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen bei einem kleinen Problem bei SUM1 ich wollte dort das machen was hier auf Mogelpower steht : Der Spielfortschritt wird in der Textdatei xxxSkirmishStats.ini im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien abgelegt; xxx steht dabei für Ihre Benutzernamen unter Windows und im Spiel. Sie können die Datei mit einem Texteditor öffnen und manipulieren.
Aber im Ordner xxx giebt es kein Ordner mit Anwendungsdaten ist das bei dir auch so?
Du willst deinen Rang manipulieren? Cheater =D
Egal, der Ordner Anwendungsdaten ist versteckt.
Wenn du nicht weißt, wie man versteckte Ordner sichtbar macht: Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Alle Dateien und Ordner anzeigen
Dankeschön :)
Jetzt mal noch eine Frage was steht bei den die es durch haben? Bei mir steht:
Color = 0
Map = maps\map mp eastfold\map mp eastfold.map
PlayerTemplate = 6
PreferredSide = 6
PreferredSideName = Mordor
ProfileCreatedDate = 17.04.2006
SlotList = M=381maps/map mp eastfold;MC=3EE28A5E;MS=653319;SD=4455531;S=Hpaul,0,0,TT,0,6,-1,1,1:CE,1,3,-1,0:X:X:X:X:X:X:;
UseMapListTooltips = 1

Was könnte ich da manipulieren?
Ab hier kenn ich mich nicht mehr aus, sorry :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.