Smarags Edition (Pokémon)

Smarags Edition (Pokémon)

Ich wollte gerne mal wissen wo man in der smaragd edition sonderbonbons am schnellsten herbekommt?in der Kristall Edition konnte man die ja bei Buena im Radioturm gewinnen^^und gibt es in der smaragd edition ein chaneira zu fangen?Ich find keins o_O
Wer hat dir denn gesagt,das man Chaneira fangen kann?Den kann man dort gar nicht fangen!
Sonderbonbons? Entweder sie mit einem Code hercheaten,wenn du weisst was das ist.

Wenn du keinen Schummelmodul hast:
1xSonderbonbon Granithöhle
1xSonderbonbon Magma Versteck
1xSonderbonbon Route 127

Sonst kann man keins finden...

Ich schlage dir vor,du gehst zu jedem Freund/Freundin und frägst,ob er/sie ein Schummelmodul wie z.B. Action Replay,XPloder oder Gameshark,hat.Wenn ja,kannst du ihn/sie ja bitten,das er/sie dir Sonderbonbons hercheatet.

MVG Sinan
Na mal gucken vielleicht kaufe ich mir ja sogar selber so ein Schummelmodul^^
Eine Frage hätte ich noch:Ich habe mit Altaria den Stärke wettbewerb Master gewonnen und dann kam der maler und hat es gemalt,dann habe ich mit Guardevoir den Master wettbewerb klug gewonnen und der maler hat wieder gemalt aber wo ich danach mit meinem vulnona den master wettbewerb schön gewonnen habe,kam der nicht an und hat es auch nicht gemalt!
Was ist denn da falschgelaufen?
das war bei mir auch so aber dann hab ich es nochmal mit meinem pokemon versucht und dann kam er erst beim 2.tem mal
@Survival: Nur zu deiner Information,so ein Schummelmodul kannst du so z.B.in Media Markt,Carrefour oder Toy's Rus kaufen,aber ich habe es von Carrefour,musst du halt mal schauen! ^_^

Übrigens:Mein AR 4.1 kostete so um die 50 Franken,dann muss es bei euch etwa zwischen 20-30 Euro kosten!

MVG Sinan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.