ich war eben auf lucasarts.com und habe die ersten bilder von lego star wars 2 gesehen und des spiel ist nach meiner meinung ein absolutes muss für alle lego star wars fans als ich die nachricht in eniem heft gelesen habe wusste ich nicht wie geil des spiel ist also ich freu mich auf den kampf über der grube von carkonn (für keine sw freaks des ist des teil im sand mit den vielen armen) oder auf den kampf um endor also schreibt doch mal was ihr am liebsten spielen wollt. :)
Ich freu mich auf den Endgegner Kampf..
LUKE SKYWALKER VS DARTH VADER ( ANAKIN SKYWALKER )
Ich freu mich immer auf Bosskämpfe, bei jedem spiel ;)
LUKE SKYWALKER VS DARTH VADER ( ANAKIN SKYWALKER )
Ich freu mich immer auf Bosskämpfe, bei jedem spiel ;)
Ich fänd es cool wnn man Jabba mit der Kette erwürgen könnte^^
Ich würd mich auch freuen wenn man den Todesstern zerstören müsste.
Ich würd mich auch freuen wenn man den Todesstern zerstören müsste.
War auch mal auf george lucas seite, ich denke das spiel wird ein kracher.
-Selber erstellbare figuren und Raumschiffe.
-Zwischen 50 und 60 spielbare charactere.
-Spielstand vom ersten teil laden und auch diese figuren zusätzlich im freispiel modus verwenden.
-Split screen im coop modus
-usw...
-Selber erstellbare figuren und Raumschiffe.
-Zwischen 50 und 60 spielbare charactere.
-Spielstand vom ersten teil laden und auch diese figuren zusätzlich im freispiel modus verwenden.
-Split screen im coop modus
-usw...
ja und des geile ist ich habe den ersten teil und ja mann muss den todesstern zerstören
Oahhhh, darauf freu ich mich auch sau mies!!!
fand den 1. teil schon so geil.
fand den 1. teil schon so geil.
im herbst aber falls ihr auch legobauer seid dann holt euch doch den neuen sternenzerstörer oder jabbas barce diese modelle wurden nur für dieses game gebaut der sternenzerstörer wurde so umgebaut das minifiguren in ihn rein können und bei jabbas segelschiff ist auch noch ein mini gleiter dabei
also fazit lego wird immer besser
also fazit lego wird immer besser
Lego wird immer besser? Ich sehe eher das Gegenteil.
Dieser "neue" Scheiss. Früher war es viel besser.
Dieser "neue" Scheiss. Früher war es viel besser.
ist das wahr das mann selber figuren machren kann
Mister T. Lego Star Wars ist coll der Erste Teil ist scheise .
Mister T. Lego Star Wars ist coll der Erste Teil ist scheise .
selber figuren machen wird geil
ich freu mich auch auf eins: das kleine viech in jabbas palast ihr wisst schon das das immer lacht
und auf den todesstern
und joda
ich habs für GBA (teil 1)
ich freu mich auch auf eins: das kleine viech in jabbas palast ihr wisst schon das das immer lacht
und auf den todesstern
und joda
ich habs für GBA (teil 1)
@ Timiboy
Bevor du hier Kritik ausübst, lern erst mal ohne Rechtschreibfehler schreiben!
Bevor du hier Kritik ausübst, lern erst mal ohne Rechtschreibfehler schreiben!
ich persöhnlich freue mich auf den RANCOR (wer denn nicht kennt sollte besser episode 6 schauen wo 3-po sagt ohhh der RANCOR ) und menen eigenen lego Jaster
hahahahaha
hahahahaha
beim ersten lego star wars stand ja ^^to be continued^^
ich freue mich das LSW rauskommt
habs in nem heft gelesen das es ca.juni oder sowas rauskommt und resi4 auf pc gibts scho in polen wann es hier rauskommt hmmmmmm auch juni oder was in der art
ich freue mich das LSW rauskommt
habs in nem heft gelesen das es ca.juni oder sowas rauskommt und resi4 auf pc gibts scho in polen wann es hier rauskommt hmmmmmm auch juni oder was in der art
Ich habe wohl das erste noch nicht gelöst,
aber EpisodeIV ist doch schon beim ersten dabei.
warum das nochmal ?
aber EpisodeIV ist doch schon beim ersten dabei.
warum das nochmal ?
@Midnight Express
Es war ein einfachere Bonuslevel um Geld zu sammeln, mehr nicht.
Es gibt schon nen Trailer zum Game
http://www.starwars.com/gaming/videogames/news/lego2trailer.html#hljs
Es war ein einfachere Bonuslevel um Geld zu sammeln, mehr nicht.
Es gibt schon nen Trailer zum Game
http://www.starwars.com/gaming/videogames/news/lego2trailer.html#hljs
mann ist der trailer krass da hat man bok mäuschen zu spielen und schon mal anfangen zu zocken.
man ist des unfair das des erst im september rauskommt ich könnte mir in denn hintern beissen.
ich weiss nur eins ich baue mir einen boba fett mit roter rüstung in gedenken an Jaster Merrell der sich für seine leute und Jango Fett geopfert hat.
Kedenix: jetzt mal schluss mit dem rumgeheuele
Jester: darf ich vorstellen meine bessere hälfte KEDENIX. wisst ihr ich besitze twei Seelen.
Tragisch!!!!!
man ist des unfair das des erst im september rauskommt ich könnte mir in denn hintern beissen.
ich weiss nur eins ich baue mir einen boba fett mit roter rüstung in gedenken an Jaster Merrell der sich für seine leute und Jango Fett geopfert hat.
Kedenix: jetzt mal schluss mit dem rumgeheuele
Jester: darf ich vorstellen meine bessere hälfte KEDENIX. wisst ihr ich besitze twei Seelen.
Tragisch!!!!!
http://www.demonews.de/galerie/index.php?spieleid=1751&galerie=show
Das sind ein paar Sreenshots zum Spiel, das auf PSP, DS, GBA, PS2, Xbox,PC und Gamecube erscheint.
Das sind ein paar Sreenshots zum Spiel, das auf PSP, DS, GBA, PS2, Xbox,PC und Gamecube erscheint.
oha, bei den krassen screenshots hole ich mir des game für ps2,gamecube,nintendo ds, gba sp und bald auch für xbox und wenn ich nen neuen hab auch für pc
::) des game ist dann mega fun
::) des game ist dann mega fun
ich würde mich UR FREUEN wenn LST2 auf die psp rauskommen würde dan häte ich es mir auch gekauft(auf die psp)
ps:ich freu mich besonders auf die schlacht in mos esley und das man jetz auch im weltall fliegen kann is überhaupt geil
He Leute! LSW 2 wird scheiße geil. Unter starwars.com fidet ihr unter Games einen Link zu ner Seite da gibts en Interviev mit dem Produktleiter von LSW 2!
was den zum beispiel theoretisch ist alles gesagt
in meinem thread sind eh neue infos über LSW2
in meinem thread sind eh neue infos über LSW2
Also wenn ich des Game hab erstelle ich mir einen:
Lego Riddick; einen Lego Solid Snake, Lego Jay und Silent Bob, Lego Bluntman und Chronick und einen Lego Predator
Lego Riddick; einen Lego Solid Snake, Lego Jay und Silent Bob, Lego Bluntman und Chronick und einen Lego Predator
So detailgetreu wirst du keine charaktere bauen können, da man ja nur aus bestehenden figuren die teile mischen kann.
außer man holt es sich für den DS, da kann man aus allen Teilen sich eine Figur bauen.
und ich hol es mir auch noch für die PSP die ich an weihnachten bekomme (ganz schön lange Zeit)
das spiel wird der hammer das erste was ich mir kaufe!leider werde ich es mir für pc kaufen müssen da ich lsw1 auch für pc hab und da ganz durch bin!alle minikits,superkits,figuren,extras(wie zb.unverwundbarkeit),level einfach alles aber ich glaube es lohnt sich für jede konsole.ich hoffe ganz doll dass jeder character einen spezial angriff hat zb. die blitze von der DUNKLEN SEITE DER MACHT!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.