WOW : Bild größer als Bildschirm. (* WarCraft 1-3)

WOW : Bild größer als Bildschirm. (* WarCraft 1-3)

Hallo, hätte mal ne frage an die wow spieler hier. Habe heute das spiel bekommen, installiert, patch drauf und gestartet. Im Hauptbildschirm sehe ich aber nicht den ganzen Bildschirm so dass ich nicht mal meinen Character erstellen kann, weil ich den Namen nicht eigeben kann. Kennt jemand diesen bug. Wie kann man den beheben? Bin dankvbar für jeden Tip.
verstell mal die h-größe und v-größe an deinem bildschirm ;) sonst weiß ich's auch nicht, zumal ich kein wow spiele
Also erstmal : hatte sowas ähnliches.
zuerst machst du beim bildshirm (vorne die knöpfe beim Bildschirm )im menü Größe und Bildlage verschiebst den bildschirm nach oben damit du eien namen eingeben kannst und das spiel betreten kannst .
wenn du dann drine bist drückst du die "ESC"
oben links bei der Tastatur ^^ und gehst auf Grafikoptionen machst am besten 800x600 und stellst auf Fenstemodus ein oben Links bei Grafikoptionen

dann stelldu deinen bildschirm wieder normal ein und ganz los Zocken

komm am besten auf den Server Nera´thor da kjann ich dir helfen und mach auf nera´thor am besten eien hordler (horde)und dann drück enter und schreib das /w encore ich bin von mogelpower

dann helf ich dir gegeb dir star kapital(gold) usw

.........>>>ja ich habe mich oft verschrieben aber das ist mir egal^^<<<.............
Danke Help u , das mit dem Bildschirm verstellen hat geklappt obwohl auf desktop trotzdem dann normal bleibt. komisch , aber geht jetzt thx.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.