"Frauen und Fußball" zwei dinge die meiner meinung nach nicht zusammen gehören... was denkt ihr ?
ich denke das frauen fußball manchmal sogar besser ist wie männer fußball wenn ich mir manche spiele so im fern anschau und denk das könnte ich ja besser!!ich mag fußball total ich würds auch gerne spieln aber jetzt bin ich zu alt dafür um das noch richtig zu könn es reicht ja wenn ichs als hobby mache!!ich mag frauen fußball!!trotzdem schaue ich mir lieber männer fußball an!!:D
Frauenfußball ist langweilig! Wie die mit dem Ball rumkicken ist doch lächerlich ^^
Wir haben aber immerhin die besten Teams hier in Deutschland. Uefa-Pokal, Welt- und Europameister.
Bei den Männern gehts zwar etwas schneller zu, aber ich habe des öfteren bei Frauenspielen gesehen wie diese viel besser kombinieren.
Bei den Männern gehts zwar etwas schneller zu, aber ich habe des öfteren bei Frauenspielen gesehen wie diese viel besser kombinieren.
dieses blöde Vorurteil!
Ich ein Mädchen von 14 Jahren verfolge mit Spannung die WM ...! >.<
...JUVE!!! die vergötter ich - wusste gar net, für wen ich sein sollte, bheute, bei Italien - Tschechien!
Ich ein Mädchen von 14 Jahren verfolge mit Spannung die WM ...! >.<
...JUVE!!! die vergötter ich - wusste gar net, für wen ich sein sollte, bheute, bei Italien - Tschechien!
ich habe nichts gegen frauen und fußball ich finde es nur blöd wenn z.b. mädchen von meiner klasse ständig blöde fragen über fußball stellen und nur weil die wm gerade ist sich dafür "interessieren".
Stimmt sie haben ne tolle Technik,wo
manche noch was lernen könnten.Beispiel: Wie trifft man das Tor.
manche noch was lernen könnten.Beispiel: Wie trifft man das Tor.
mädchen können fussball spielen!
einer aus meiner para geht ins fussball, is einer der besten spieler, aber ich kann ihm den ball trotzdem leicht wegnehmen und im tor bin ich auch nich schlecht.
es gibt jungs die spielen echt super und es gibt mädchen die spielen klasse, und das giebt es jungs&mädchen die spielen erbärmlich!!
einer aus meiner para geht ins fussball, is einer der besten spieler, aber ich kann ihm den ball trotzdem leicht wegnehmen und im tor bin ich auch nich schlecht.
es gibt jungs die spielen echt super und es gibt mädchen die spielen klasse, und das giebt es jungs&mädchen die spielen erbärmlich!!
...wobei der Anteil der Mädchen, die erbärmlich spielen etwas höher ist.
Das liegt aber einfach daran, dass es weniger Mädchen gibt, die Fußball spielen.
Wenn man unsere Nationalmannschaften vergleicht, muss ich sagen, dass unsere Frauen wirklich gut sind. Aber gegen unsere Männer hätten sie keine Chance.
Weder technisch noch körperlich. Während der WM hat man gesehen, dass sich unsere Frauen auch für den Fußball interessiert habe. Ich schätz aber, das wird ein Ende habe, wenn die Bundesliga wieder beginnnt^^
Das liegt aber einfach daran, dass es weniger Mädchen gibt, die Fußball spielen.
Wenn man unsere Nationalmannschaften vergleicht, muss ich sagen, dass unsere Frauen wirklich gut sind. Aber gegen unsere Männer hätten sie keine Chance.
Weder technisch noch körperlich. Während der WM hat man gesehen, dass sich unsere Frauen auch für den Fußball interessiert habe. Ich schätz aber, das wird ein Ende habe, wenn die Bundesliga wieder beginnnt^^
Frauen können besser Fu?ball spielen als Männer!!!
Mädchen können auch Fußball spielen ich spiele gern Fußball.
Mädchen können auch Fußball spielen ich spiele gern Fußball.
Das einzigst dumme hier sind Deine Kommentare. Eine für die heutige Zeit völlig unpassende und antiquierte Ansicht, mehr nicht.
"Frauen können besser Fu?ball spielen als Männer!!!"
Das bezweifle ich, ich hab heute ein Frauenfußballspiel gesehen, da gibt es einfach gewisse Unterschiede, aber wayne? Ich hab nichts gegen Frauenfußball, wieso nicht?
Und Patrickson du hast wahrscheinlich nur Angst, dass es Mädchen gibt, die besser spielen als du.
Das bezweifle ich, ich hab heute ein Frauenfußballspiel gesehen, da gibt es einfach gewisse Unterschiede, aber wayne? Ich hab nichts gegen Frauenfußball, wieso nicht?
Und Patrickson du hast wahrscheinlich nur Angst, dass es Mädchen gibt, die besser spielen als du.
Ich habe nichts gegen Frauenfußball, manche Frauen können besser spielen als manche Männer ( zu was zählt man Beckham überhaupt?) Aber die Behauptung, Frauen können besser spielen als Männer finde ich doch schon ein wenig übertrieben. Das ist nämlich in (fast) jeder Sportart so. Männer laufen schneller, springen höher, ...
Denkt ihr etwa die Evolution hat die Menschen grundlos so gemacht?
Frauen haben nicht so viel Körperarbeit gemacht wie männer -> also nicht gekämpft, nicht gejagt.
Logische Schlussfolgerung: Muskeln gehen zurrück und werden stattdessen in fett umgewandelt ^^
Also ist das eigentlich auch egal frauen erreichen wegen der fett-muskel verteilung auch nach hartem training nicht so viel wie männer, haben aber auch keine große lust dazu wie Männer an Wettkämpfen wo die körperkraft zählt teilzunehmen. (Ausnahmen gibt es IMMER, zb. ist meine Mutter sogar stärker als ich *gg* -> siehe Einkaufstaschen)
Also wer Fußball spielen will soll halt Fußball spielen ;)
Und wer nicht will (So wie ich den keine 10 Pferde dazu bringen) solls lassen ;)
PS. Bin nur durch verklicken hierher gelangt *g*
PPS. Der längste Beitrag in diesem Thread :P
Frauen haben nicht so viel Körperarbeit gemacht wie männer -> also nicht gekämpft, nicht gejagt.
Logische Schlussfolgerung: Muskeln gehen zurrück und werden stattdessen in fett umgewandelt ^^
Also ist das eigentlich auch egal frauen erreichen wegen der fett-muskel verteilung auch nach hartem training nicht so viel wie männer, haben aber auch keine große lust dazu wie Männer an Wettkämpfen wo die körperkraft zählt teilzunehmen. (Ausnahmen gibt es IMMER, zb. ist meine Mutter sogar stärker als ich *gg* -> siehe Einkaufstaschen)
Also wer Fußball spielen will soll halt Fußball spielen ;)
Und wer nicht will (So wie ich den keine 10 Pferde dazu bringen) solls lassen ;)
PS. Bin nur durch verklicken hierher gelangt *g*
PPS. Der längste Beitrag in diesem Thread :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.