So ich habe mal eine frage ich habe hier einen alten pc rum liegen der net in betrieb aber ist.... ich mache oft eine Lanparty ! wir spielen counter strike gibt es vlt ...irgent wie ne ein tool oder irgent etwas damid wir lan zocken und lustige sounds oder mods drauf haben will hoffen ihr wisst was ich meine !
Mit einem Admin PlugIn sollte das kein Problem sein, musst mal ein wenig googlen.
Ich kenne mich selbst nur mit CS:S (Mani Admin PlugIn) aus, nicht mit CS 1.6.
Ich kenne mich selbst nur mit CS:S (Mani Admin PlugIn) aus, nicht mit CS 1.6.
Ich hab noch 'ne Frage dazu
Ich habe Mani Admin Plugin schon seit einiger Zeit installiert und wenn man F12 drückt kommt man ja normal ins Mani Admin Plugin rein oder?
Ich nicht es steht immer da: "Mani Admin Plugin: You are not an admin".
Kann ich irgendwie einstellen das ich Admin bin?
Ich zocke übrigens Counter-Strike: Source
Ich habe Mani Admin Plugin schon seit einiger Zeit installiert und wenn man F12 drückt kommt man ja normal ins Mani Admin Plugin rein oder?
Ich nicht es steht immer da: "Mani Admin Plugin: You are not an admin".
Kann ich irgendwie einstellen das ich Admin bin?
Ich zocke übrigens Counter-Strike: Source
Wenn ich einen LanServer mache kann ich das Mani Admin Plugin nicht verwenden. Wo kann ich einstellen das ich Admin bin???
woher bekommt man das programm? dann kann ich vllt. auch helfen. bei mir war irgendein prog bei wo man 'n server erstellen kann weis nicht genau ob es das ist aber ich kann mich ja mal damit befassen
hunter
hunter
wenn du das mani plugin installiert hast im ordner cfg/mani/adminlist.txt glaub ich
Ich hab es zwar installiert aber in cfg ist leider kein mani aber egal ich schau mal in anderen ordnern
Kann man Admins auch nur hinzufügen wenn man die Steam-ID reinschreibt? Weil ich brauch das für eine LAN!
Achja nochwas an alle!
Wie bekomm ich Sounds ins Spiel?
Ich meine jetzt Sounds wenn man z.B. einen Headshot erzielt dass dan dieser boomheadshot sound kommt. Oder wenn man einen gemessert hat dieser humiliation sound
Wie bekomm ich Sounds ins Spiel?
Ich meine jetzt Sounds wenn man z.B. einen Headshot erzielt dass dan dieser boomheadshot sound kommt. Oder wenn man einen gemessert hat dieser humiliation sound
Du musst die Sounds so wie es in der soudnlist.txt in die quakesoundlist.txt einfügen, steht da zumindest klappt bei mir aber auch nicht :(
Mit steam ID würd ich auf lan net machen ich würd se mit der IP eintragen
Wobei Ihr eigentlich wissen solltet, dass eure Steam ID so oder so nur Online verfügbar ist, also nicht über einen LAN Server abrufbar ist.
ich hab das problem, dass es bei mir unter dem verzeichniss cfg/mani_admin_plugin/ wirklich keine adminlist gibt. Ich musste meinen pc neu machen und demnach auch mani neuinstallieren. Kenn mich also damit aus. Wäre nett wenn mir jmd seine adminlist schicken könnte...
mfg Tömchen
mfg Tömchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.