Level 5 (Kachsastan) (* Tomb Raider)

Level 5 (Kachsastan) (* Tomb Raider)

Hi Leutz bin heute früh bei Level 5 Kachsastan angekommen.Bin schon beim Endgegner komm aber nicht weiter.
Wie kann ich das Monster besiegen??!!??

Bitte helft mir
Guck bei TRL Levels!!! Wenn du es nich vertanden hast dann schreib mia dann erklar ich dia das nochma!!! =)
Um das Monster zu besiegen, legst du zunächst alle vier Hebel an den Raumenden um. Danach setzt du dich auf den Stuhl in der Raummitte und schleuderst das Monster in eines der Energiefelder. Anschließend drück die vier Kugeln in die dafür vorgesehenen Energiefelder. Ist das erledigt, steig aus der Maschine und zieh das Artefakt mit dem Magnethaken aus seiner Verankerung.

i hope ich konnte helfen
hallo
ich bin a kasastan schaf aber net des monster ins energiefeld zu werfen könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Mit H und G Abwechselt auf das Monster schießen xD

Außerdem schafft man es auch, ohne das Monster dagegen zu werfen!
less was ich geschrieben habe
Man sollte alle 4 Magnetkugeln schleunigst abstoßen, dabei abwechselnd die Kreatur beschießen. ALlerdings kann es passieren, dass sie euch hin und wieder vom Generator stoßt, verlangt Energie. wenn man alles schnell und taktisch macht kann es sogar passieren, dass euch die Kreatur nicht einmal runterhaut. MIch hat sie glaub ich 2mal runter katapultiert. Aber irgendwie war das gar nicht so schwer.
Das Monster ins Energiefeld schleudern musst Du garnicht (zumindest bei mittlerem Schwierigkeitsgrad jedenfalls nicht).
Du mußt nur alle vier Kugeln einrasten lassen und dann schnell von dem Gerät absteigen um mit dem Magnethaken das Schwertteil aus der Mitte über Dir rauszuholen!
Sobald Du das Teil hast ist es geschafft!
Ich find des schwertdingsda nich wo soll des sein ???
Das Schwertfragment ist hier.
Ja, ein schönes Bild von Christine!
Wie ich schon sagte ist das Schwertfragment direkt über dem Gerät auf dem du zunächst sitzt.
Nachdem alle Kugeln eingerastet sind muss man aber schnell sein!
Absteigen, zwei Meter weglaufen, umdrehen und mit Magnethaken das Schwertteil holen!
Das geht nur solange alle vier Kugeln noch eingerastet sind, ansonsten muß man von vorne beginnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.