Wie weit in XD? (Pokémon)

Wie weit in XD? (Pokémon)

Wie weit seit ihr denn bei Pokémon XD? Ich bin jetzt dort,wo man Mobai suchen muss,also bei der kaputten Libra.Eigentlich wär ich vieeel weiter,aber um 1:00 Uhr nachts musste ich abschalten,da riss aus Versehen das Kabel raus und das gerade am speichern!Ich brauchte den halben Tag,also von 18:00-0:00 Uhr für das alles!Aber Wurscht,ich mache das alles wieder gut! Smiley

Ja,denn,wie weit seit ihr bei Pokémon XD?

MVG Sinan
Scheinbar hat niemand XD..Komisch ^_^" o_O"

MVG Sinan
doch ich, ich habe neu angefangen und bin nun in Phenac wo ich die Leute retten muss.
Cool das habe ich jetzt auch ^_^

Bei welchem Level ist dein Waaty? Meins ist schon Ampharos geworden und kann Donnerschlag!

Bei welchem Level ist dein Hunduster? Meins ist ein Hundemon,es ist auf Lv.31,und kann dank der Libra Flammenwurf!

Man das MOBAI und das MAMPFAXO,die sind beide so süss! Smiley Kann man die überhaupt bekommen?

MVG Sinan
Ne kann man leider nich bekommen was ich sehr schade finde ..... Naja, wo gibt es nochmal das Waaty und wo kriegt man nochmal das Seemops??
Nein!!!
@Blackturtok: Du hast sie nicht???

Man bekommt die zwei von den Sechslingen und zwar von:
Seemops:Der blaue Cryptoknecht
Voltilamm:Der gelbe Cryptoknecht

Du hast Glück,denn die Sechslinge haben sich als Primus verkleidet,und zwei von denen müssen diese haben! Jeder Sechsling hat ein Crypto-Pokémon.

Hey ich habe gerade mein neustes Crypto-Pokémon,also Sengo,entcryptosiert und es hat 1255 EP bekommen,jetzt ist es auf Lv.29!Es ist sehr cool!

MVG Sinan
Ich bin im Cryptolabor und mein Team:
Psyana 22
Hunduster 20
Waaty 20
Seemops 20
Blanas 20
Puppance 20

Hab jetzt 3 Tage nicht mehr gespielt und heute werde ich wieder spielen.
MAN POKÉMON XD IST VOLL GEIL ^_^

Hundertmal besser als Pokémon Colosseum,dort konnte man nicht wilde Pokémon fangen,dieses doofe Mädchen kam immer hinter uns her und es war einfach nicht cool,war aber mein erstes Gamecube Spiel ^_^

Aber Pokémon XD ist hundertmal besser als Colosch***

MVG Sinan

P.S:Habe jetzt Fukano und Bibor,sie sind jetzt im Cryptorbis ^_^
Aber in Pokemon XD läuft manchmal die kleine Schwester hintereinem her und dass nervt total

Und in Pokemon Colloseum musste ich mal reseten weil dieses Weib den ausgang versperte
Ich hab XD Fast Komplett Durch Hab Alle Cryptos Geheilt und Mir fehlen Nur Noch Feurigel und Karnimani.Die Kannste Aufem D-Berg bekommen.

mein Lugia hat als Ich es berfreit habe rund 88.000 EP bekommn , ohne Mist.
hast wohl viel mit ihm gekämpft
@Deoxys Fänger:Darauf hat es einen guten Grund,denn er wusste wohl nicht am Anfang wie man ihn heilt und versuchte und versuchte..

Weisst du,man muss im Cryptorbis 9 Foren voll haben,um Lugia zu befreien.
Luzilla sagte: "Niemand kann das XD001 je erlösen." Die haben wohl etwas nicht gemacht,sonst wär es ja immer Crypto!
Ich jedenfalls mache das Lugia nicht normal,denn es sieht so besser aus als normal.

MVG Sinan
Und dann hätten sie wohl auch nicht den Prof entführt
Ich habe das spiel komplett durch.
Habe alle Cryptos.
Alle befreit.
die johto-Starter.
Alle Kampf-CDs geschaft.
"@Deoxys Fänger:Darauf hat es einen guten Grund,denn er wusste wohl nicht am Anfang wie man ihn heilt und versuchte und versuchte..

Weisst du,man muss im Cryptorbis 9 Foren voll haben,um Lugia zu befreien.
Luzilla sagte: "Niemand kann das XD001 je erlösen." Die haben wohl etwas nicht gemacht,sonst wär es ja immer Crypto!
Ich jedenfalls mache das Lugia nicht normal,denn es sieht so besser aus als normal.

MVG Sinan"

Ich hab Mit Lugia gekämpft bis Ich es net mehr Sehen konnte!! ich hab Erst Alle Cryptos Besiegt, dann Lugia gefangen, Dann immer mit C-Sturm das C-PKMN geschwächt dass Ich haben Wollte... Dauerte ewig lange >_<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.