BF2 Waffen (* Battlefield)

BF2 Waffen (* Battlefield)

Hi,
ich hab das spiel noch nicht sol lange und hab dabei ein paar fragen ihr als profis werdet das sicher wissen:
1.Schaltet man sich auch waffen in onlinemodus frei????????oder nur in normal spiel modus?????
2.Habt ihr online cheats wenn ja könnt ihr sie mir posten?????????
3.wie macht man folgenedes auf welchen tasten ???????Bild-auf bild ab
4.wie macht man eine abstimmung um jemanden zu kicken???????
Danke,
In voraus
hallo
bin zwar auch kein profi aber ich probier mal deine fragen zu beantworten!
1. waffen kannst dir nur freischalten, wenn du den nächsten rang erreichst - das schafft man in dem man punkte "sammelt" (und das geht nur online auf ranked servern)
2. wennst online cheatest riskierst einen kick/bann bzw. wirst vom punkbuster (anti cheater programm) gar nicht auf nen server gelassen
3. handbuch bzw im menü die steuereung (normalerweise liegt auf bild auf JA und auf bild ab NEIN - brauchts für abstimmungen)
4. im spielerübersichtsmenü "Hochstelltaste" mit der RMT klicken, dann kannst mit der maus oben den dritten reiter öffnen und dort den "kickvorgang" starten
4fun
Ich danke dir wenn ich noch fragen hab weiß ich an wen ich mich wenden kann
!!!!!!!!!
Ich rate dir, denk gar nicht daran online zu cheaten.
Noch ne frage:Warum kann man nur in ranked server punkte sammeln??????????
Deshalb heißen sie Ranked Server. Die anderen Server sind nur jff. Geh einfach immer ranked.
Meine Frage: Bekommt man Punkte abgezogen, wenn man mit Minuspunkten ein Spiel beendet?
@ andrewsky
ich glaub schon, dass minuspunkte abgezogen werden.
@ flieger120
wennst fragen hast wird sie auch ein(e) andere(r) in einem forum beantworten - dazu sind foren ja da.
ich kenn mich auch bei machen sachen nicht aus und frag dann in einem forum nach - man bekommt eigentlich immer antworten die helfen.
gruß an alle.
Welche Waffe würdet ihr euch freischalten ?
Die Dao-12 oder die G3 ?
http://www.mogelpower.de/cheats/Battlefield-2-_PC_28001.html

Das ist eine cheats seite für battlefield 2
Funktionieren die Waffen auch online auf ranked severn, wenn man sie sich ercheatet ?
ich glaube das würde nicht funktionieren habe mich informiert.
ein problem des funktioniet auf dem 1.22 patch nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.