Würde es sich jetz noch lohnen eine X.. zu kaufen? (Xbox)

Würde es sich jetz noch lohnen eine X.. zu kaufen? (Xbox)

Ich will mir vieleicht noch eine XBOX anschaffen, weiß aber net ob es sich noch lohnt, wegen den Spielen (werden ja bald keine mehr hergestellt)
Dann hast Du ja bereits alle Informationen, um selbst eine Entscheidung zu treffen. :)
ab wann werden die Spiele eigendlich net mehr hergestellt??
Ich denke, dass normale Xbox-Games noch einige Jahre hergestellt werden.. (z.B. die Produktion von PS1-Spielen ist auch 2006 eingestellt worden - wenn man überlegt, wie lange es schon die PS1 gibt und die Spiele für Sie!?) Also wird die Produktion von Xbox Spielen noch lange nicht eingestellt werden, auch wenn die Xbox360+Games am Zug sind.

MfG
xbox-racer
weiss nicht ob es stimmt habe aber irgend wo gelesen das es noch 4 jahre neue spile geben soll
ich hab eine xbox wenn ich noch keine hätte dann würde ich mir die selbst in 2 jahren noch kaufen

PS:halo2 ist voll cool wenn du dir eine xbox kaufst dann kauf es unbedingt.
vielleich werden ja auch die meisten spiele für die X360 auch für Xbox hergestellt
Es werden bis 2007 spiele produziert
Also wie lange jetzt?
Bis 2007!
kk danke dann kann der thread ja geschlossen werden!!!
egal wie du dich entscheidest es lohnt sich ne X zu kaufen weil die X isch übergeil und da gibts halt au geile spiele usw. würds mir scho anschaffen
ja ich emphele dir kauf sie dir weil sie hat auch eine giga grafik und ist 1000 mal besser als ps 2
Kauf dir eine xbox den es gibt spiele wie halo fuer die es sich wirklich lond ne xbox zu kaufen
Aber mit Xbox 360 kannst du halo und das neue HALO 3 spieln
Die Xbox hat nie und nimmer 1000 mal bessere Grafik als die PS2!Sie hat 10% bessere als die PS2 und die Spiele sind nun mal besser als die Xbox !Da hilft halt auch kein Halo!Kauf dir ne Xbox 360,die lohnt sich auf lange sicht besser.
Mein Bericht:
Also ich, hab' mir bevor die X360 rauskam noch ne normale XBOX gekauft! Schließlich ist die Grafik bei der normalen XBOX nicht so schlecht. Es ist klar, das bei der X360 alles viel schöner aussieht und dort auch die coolen Spiele rauskommen werden!

Pro und Kontra:
XBOX:

Pro: -Billiger als die XBOX 360.
-Auch die normalen XBOX Spiele sind billiger als die einer X360.
Kontra: -Die Grafik der XBOX 360 ist besser (irgendwie klar).
-Es kommen nur noch wenige Spiele für XBOX heraus.

XBOX 360:

Pro: -Atemberaubende Grafik.
-Die neuesten Spiele kommen für X360 heraus.
Kontra: -Sehr teuer (Es gibt 2 Versionen!).


Mein Fakt: Die XBOX 360 ist zwar nun nicht mehr die neueste Microsoft Konsole, bieted allerdings noch gewissen Spielspaß und außerdem ist die XBOX besser als die PS2. Die Grafik ist bei einer X360 natürlich besser als bei einer normalen XOBX, da sie auch neuer ist.

Mein Tipp: Kaufe dir ruhig eine XBOX, denn sie ist nicht mehr alzu teuer und ein Paar Spiele werden trotzdem noch für sie rauskommen.
Wenn du genug Geld für eine XBOX 360, würde ich sie dir eher als eine alte XBOX empfehlen.

Ansonsten hoffe ich, dass ich helfen konnte!

Bericht by CA-electronics
es wurden zwar noch lange ps1 spiele verkauft aber die guten spiele wurden nur noch für ps2 rausgebracht
so wird es auch bei der xbox sein

du wirst dir noch spiele kaufen können aber keine richtig guten mehr

mei tipp wünsch dir ne xbox 360 zu weihnachten und gib das geld für drogen aus
ich würde die normale xbox nehmen, ich weiss ja net ob das ganze schnick schnack wichtig für dich ist aber solange ich eine vernünftige konsole und ein pad in der hand halte ist mir das egal ob normal oder 360 ich bleib meiner xbox treu... ;-)
@deine schwule Mutter denkst du nicht das der letzte satz überflüssig ist???
Manche Menschen wird man halt nie Verstehen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.