Hi leuts ich hab da ma ne frage , also wenn ich in dem Spiel auf der Stufe 2 bin , wie schaffe ich es , dass die anderen Stufe 2 gegner freigeschaltet werden ?(auser Batteriemann C)
Kann mir jemand sagen, wie ich zu den gegnern nach horus der Schwarzflammendrache LV 8 komme??
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
Hi Leute
könnt ihr mir sagen wie ich bei Ultimate Master 2006 die stufe 5 bekomme bzw wie ich die stufe fertig bekomme
danke im vorraus
könnt ihr mir sagen wie ich bei Ultimate Master 2006 die stufe 5 bekomme bzw wie ich die stufe fertig bekomme
danke im vorraus
andere frage wenn man auf verboten/limited list geht gibts oben 4 icons ím 4. kann man ein passwort eingeben aber von was?? ich kom nich drauf sry
@Strikeeagle: dort kann man die aktuelle banned list definieren...
@all: Hat jemand schon den Code für die neue Banned List ab 1.9.06? Konnte ihn bis jetzt nicht finden...
@all: Hat jemand schon den Code für die neue Banned List ab 1.9.06? Konnte ihn bis jetzt nicht finden...
ich hatte nur den alten, den habe ich jetzt nicht mehr. Der neue Code (sept 06) sollte seit Freitag im Umlauf sein, jedoch konnte ich ihn bis jetzt nicht finden. Letztes mal hatte ich den Code über eine Homepage erhalten:
http://www.gamespot.com/gba/puzzle/yugiohworldchampionship2006/hints.html?mode=all
vom neuen steht aber noch nichts
http://www.gamespot.com/gba/puzzle/yugiohworldchampionship2006/hints.html?mode=all
vom neuen steht aber noch nichts
Habe die letzte Banned list gefunden, jedoch von der aktuellen keine Spur... :(
code:
v2AQz 8Gfz(kreis) Lup3K EWQ(dividier-zeichen)r mQ=vW GxrMr pBLea P=rWQ @zWQ= EWQU7 uMvyn ?f7YG 8-BWg J?D
code:
v2AQz 8Gfz(kreis) Lup3K EWQ(dividier-zeichen)r mQ=vW GxrMr pBLea P=rWQ @zWQ= EWQU7 uMvyn ?f7YG 8-BWg J?D
die codes scheinen für mich keinen sinn zu haben aber thnx trozdem ^^
gib sie einfach bei banned list unter passwort ein...
unten rechts hast du symbole z.B. den kreis, ein bisschen links davon hast du rechen-Zeichen -> dividier-/durch-zeichen...
wenn du's eingibst und dann auf ok gehts, fragt es dich ob du die banned list märz 2006 speichern willst...
unten rechts hast du symbole z.B. den kreis, ein bisschen links davon hast du rechen-Zeichen -> dividier-/durch-zeichen...
wenn du's eingibst und dann auf ok gehts, fragt es dich ob du die banned list märz 2006 speichern willst...
i know i know aber ich versteh nicht wie die codes aufgebaut sind ^^
von oben links nach unten rechts... ;o)
ich denke sie sind möglichst unlogisch gestaltet, so dass man sie nicht "nachbauen" kann...
ich denke sie sind möglichst unlogisch gestaltet, so dass man sie nicht "nachbauen" kann...
hey leute ich brauche eure hilfe ich brauche die Banner liste für september were cool wenn ihr mir helfen würdet schon mal Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.