metal gear solit 2 (PlayStation 1+2)

metal gear solit 2 (PlayStation 1+2)

also hi ich habe mal eine frage ich habe gehört man kann den stealth anzug freischalten aber wie geht denn das mit dogs oder so zeug habe ichz mal was gehört aber wie das genau geht weiß ich ned könnt ihr mir vielleichjt mal sagen wie man den freischalten kann?!?

°.^
Ersten es heißt metal gear SOLID kein t! zweitens es gibt ein metal gear solid allgemein thread da hättest du es schreiben können drittens um dog tags zu kriegen musst du wachen mit der pistole bedrohn (am besten von hinten) wenn du es von hinten machst wartest du bist die wache die hände oben hat jetzt läufst du schnell nach vorne zum gesicht ziehst die waffe und richtest sie wieder auf ihn jetzt wird er wahrscheinlich (manche hab echt mumm und sagen drück doch ab hund!)sich *schütteln*wohla eine marke fählt runter und du kannst sie einsammeln wenn die wache stört drück einfach ab oder hau sie nieder also nochmals es gibt schon einen thread!
jupp so ist es eigentlich ganz einfach;)
also thx ich muss von allen die dogs holen=?
Du brauchst eine bestimmte Anzahl von Dog Tags, um die jeweiligen Gimmicks freizuschalten. Du kannst den Wachen übrigens auch in den Schritt anstatt ins Gesicht zielen, hat denselben Effekt ;)
Und die Wachen, die Mumm haben, verlieren ihn, wenn du ihnen beispielsweise in den Arm schiesst.

Edit: Um die Dog Tags von beispielsweise Olga und Pliskin zu bekommen, müssen sie zuerst bewusstlos sein, dann hebst du sie hoch und lässt sie fallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.