Action Replay vs. Gameshark etc. (* GTA - San Andreas)

Action Replay vs. Gameshark etc. (* GTA - San Andreas)

So alles was ich von euch wissen will ist:
1.Was ist besser (, zumindest für GTA: Sa)
2.Vorschläge und Empfehlungen
3.Lieblingscodes etc.
.....und einfach alles andere über dieses Thema oder Zusammenfassung(en).
Für Gta:San Andreas gibt es eine spezielle CD.Die ist zwar billiger aber wie gesagt nur für San Andreas.
Die hab ich. Aber ich kann da irgendwie keine Codes hinzufügen! Da kommt dann irgendne Fehlermeldung obwohl ich das schon oft probiert hab!
was für codes gibt es bei der cd???
Vorprogrammierte:
Statistikcodes
Autos teleportieren
Ammocodes
Leben, Geld, Bullen
usw....

Edit: Hat wer ne Lösung fü mein Problem??
was ist action-replay?
das is ne cd wo codes drauf sind für unterschiedlichen spielen.
was für codes?
kann mir jemad einen link geben wo dieses tool erklärt ist?, ich hör davon zu ersten mal
wie?
das is ne codeseite!für den action replay!
dann guck mal unter www.codejunkies.com ,vielleicht findest du da was weil aufm action replay steht die seite!
jetz gehts!
Was ist besser von den beiden. Kann jemand mal auf das Update von Action Replay Ultimate Cheats GTA: San Andreas direkt verlinken? Ich will nämlich mal das Update sehen finde es aber nicht auf Codejunkies.com. Bitte?
ich weiß nich wie du das meinst???

vielleicht kann ich dir helfen
hi.
Musst du schon wieder spammen? -.-
hi@
hi
sorry,wollt ich net(muss höflich sein).
gibts action replay auch bei saturn?ihr müsst net gleich sagen,dass ich spamme.des will ich net,ok?
@ louis:die code seite ist seht gut.
danke!!!action replay gibts nich überall leider wollt ihn mit mal kaufen hab in dann aber zu weihnachten bekommen aber gut is er!
@ hi mit deiner Frage spamst du nicht. Dafür ist dieser Thread ja da!
@ LouisBurke
Und zwar hab ich "Ultimate Cheats für Grand Theft Auto: San Andreas". Da steht hinten droben, dass man auf www.codejunkies.com neue Codes in das Produkt einfügen kann. Ich weiß wies geht aber bei mir kommt ne Fehlermeldung wenn ich die Codes eingebe. Aber ich suche trotzdem Updates für die Codes aber ich weiß nicht wo man die auf der Website herkriegt. Also bitte ich um eine Lösung des Problemes und einen direkten Link.
ja,icvh guck mal für dich ob ich ne lösung finde!
KevKa
hol dir nen action replay das ist am besten san andreas action replay ocdes findest du auf
www.maxbot.com
sau geile codes
die seite kommt mir bekannt vor woher hast du die???
Wo gibts AR am billigsten? Und für wie viel? Ist AR eigentlich Universal? Hat wer ne Lösung für mein Problem?
@KevKa
bei ebay bekommst du das am billigsten

@LouisBurke
die seite kenne ich schon voll lange
aber nicht alle kennen die seite,und die passt ja auch zum thema!
Hat wer die Cheat-CD und ein Problem wie ich oder hat schon neue Cheats für die CD auf der Memory Card gespeichert?
Kann man eigentlich von maxbot.com auch die AR Codes auf Memory Card speichern ?
KevKa
ja die werden auf die automatisch auf der memory card gespeichert wenn du sie eingibst du kannst sie dann auch wieder löschen
Ich kann die net speichern. Da kommt dann ne Meldung das des der falsche code is obwohl ich ihn danach 1000mal verglichen hab.
@ Antonio Montana
Hast du auch die Cheat CD?
ja ich hab auch die cheat cd also action replay ka was du falsch machst geh auf das spiel zum beispiel tekken gehst du draufneuen code hinzufügen namen eingeben code eingeben fertig du solltest aber bei den codes auf 0 und o achten das du die beiden nicht vertauscht
ich probiers nochmal...aber ich denk das das trotzdem net funzt denn ich hab schon alle 0 und o vertauscht und anders ausprobiert.
Danke Antonio Montana
was für codes willst du denn überhaupt eingeben schreib die mal hier hin
Ich find die Subseite nicht mehr. Auf jeden fall is die Cheat CD ja Action Replay ich glaub die hier:

Have 999999 Dancing Points
4MA5-GDET-FPMWT
M1PQ-XK4T-EUGEK

50 Hufeisen haben
ABMF-TX7V-RUADT
FTFE-40ER-3WA0K

usw.
kommt auch drauf an für welche version die codes sind pal,deutsch,france oder uk
welche version hast du
also meine CD is Europa, glaub ich.
die Codes sin glaub ich deutsch. schau mal http://uk.codejunkies.com/codes.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&LPg=3&p=&AZ=G&Page=2|hier].
also ich meine deine san andreas version das ist doch ne deutsche oder
Ja. Englische Sprache mit deutschen Untertiteln. Normale Deutsche Un-Cut version.
Mfg KevKa
aha hab noch nie was von einer deutschen uncut version gehört sorry ich dachte es gibt nur deutsche cut version die gibt es bei media markt und so weiter
Kann man codes von maxbot.com auch für die Cheat CD benutzen wie jetz den Code für unlimitierte Höhe für Jetpack?

PS ich mein halt die normale version
jo kannst du benutzen wenn du die uk version hast brachst du diesen code

Jetpack Unlimited Height ARMax NTSC
2V43-KT9J-J3XJH
KX13-2Y9F-7VNN0
QCXT-15GA-TTC1R
TD9X-QUQW-TFNE8

für pal den
QEV6-PTCF-814EG
V8YR-XBTR-XHH34
HW3F-ZP82-3YGR0
B6BF-0NBM-N5X3T

aber für deutsche gibt es keinen deswegen hab ich mir die pal version geholt du könntest aber jemanden fragen der sich mit codes machen auskennt ob es geht das er diese codes für die deutsche macht jetpack unlimid

ps:weiß halt net welche version du hast
Wieviel kostet den so ein action-replay? und ist der für alle spiele, also auch für welche die neu rauskommen oder nur für alte?

lg Der Typ
Codes für neue Spiele kanst du dir runterladen.
@ Antonio Montana
Falls du die Version von "Action Replay Ultimate Cheats für Grand Theft Auto: San Andreas" meinst: Da steht 'european version' (oder so) drauf.
Wenn du die Version vom Spiel meinst. Des is halt die Version die hab ich kurz nach dem Release gekauft (natürlich in Deutschland).
Vielleicht weißt du jetz bescheit, danke aber nochmal.
aha Action Replay Ultimate Cheats für Grand Theft Auto: San Andreas aha und deutsche san andreas version hm da gehen glaub ich die codes net die bei maxbot.com stehen brauchst die pal version
ich hab die pal version!
LousBurke
die pal version von san andreas wenn ja hast du die beste san andreas version die hab ich auch
cool,wusst ich gar nicht
bei mir steht oben pal,und mehr nix darüber
Des muss auf der San Andreas CD stehn. Da hab ich noch nicht nachgeschaut.
cool,die hab ich auch.
Die GTA: San Andreas is PAL Version. Ich hab grade probiert, aber ich kann immer noch keinen Code hinzufügen!!! Bitte helft mir!! Wenn ihr nen Link zu nem AR Support habt, bitte gebt ihn mir!!!
[Edit.]@ der Typ:
Ich hoffe nicht das mein Thread wegen dir geschlossen wird.
aso Action replay is besser oder?
@Kevka
es funiktionirt warscheinlich net bei dir weil du net die san andreas pal evrsion hast da wo es unertitel aud enfglisch,deutsch,französich gibt und auf der cd muss eine 18 sein
die PAL hab ich aber meine is nich ab 18. Aber ich vesteh nicht was das damit zu tun hat, das ich keine Codes hinzufügen kann. Ich mein jetz von "Ultimate Cheats". Hat wer noch ne andere Idee????
aso du hast die "ultimate san andreas chrats cd"da kann man nur speziele codes eingeben ka wo es die gibt
genau die mein ich. ich kann da halt keine neuen codes eingeben. vielleicht geb ich immer nur die 'falschen Codes', also nur für das Original Action Replay ein. Wenn jamand einen Link gefunden hat, wo man Codes exklusiv für meine "Ultimate Cheats" CD herbekommt, bitte bitte schreibt ihn mir!!!
ich wollt die mir ja früher auch mal holen wie viel codes sind denn da so schon drauf
Es is in Gruppen unterteilt
1.Spielcodes (wie $) (ca. 10 Codes)
2.Spielerstatistikcodes (ca. 15)
3.Waffencodes (ca. 5)
4. 2x Fahrzeug in CJ's Garage teleportieren (für jedes Fahrzeug einen Code. Und es gibt sehr viel Fahrzeuge!^^)

PS: Wenn jamand was hat, bitte schreiben!dringend!
aha okey danke
Kann mich wer auf's Codeupdate von Codejunkies verlinken?

P.S.:Wo kann man das normale Action Replay kaufen?
das normale action replay kannst du bei ebay media markt usw kaufen oder direkt bei codejunkies bestellen
danke
Kann mich wer auf's Codeupdate von Codejunkies verlinken???
Wo kann man die CD noch Updaten???? Bitte helft mir!! Hat jemand schon seiner Ultimate Cheats CD geupdatet??
Mit 'verzweifelten' Grüßen
K€VKa
wer mag big smoke?
spam, bitte helft mir
Biittee!!!! Helft mir doch bitte?!?! Kommt schon!!! SmileySmileySmiley
sorry,aber ich weiss nicht weiter.
soory ich auch net
Zaubertinte: [aber ich schau mal,ob ich was finde.]
@KevKa
hab auch schon lange gesucht aber nix gefunden keine codes für die cd einafch gar nix ich glaub da gibt es nix wenn es geben würde hätte man es doch schon längst gefunden
Bei mir ist das so ich hab ne Breitband verbindung und die kann ich dann an meine PS2 anschließen und dann kann ich neue Codes runterladen,steht in der anleitung.
kann mir wer itte helfen?ich kann bei GTA keine Codes einsetzten, außer einen,das mit den Fahrzeugen in der garage,liegt das vielleicht daran,dass ich duíe Platinum Version des Spiels habe?
@Samura
Ja es Liegt an der PLatinum version für die brauchst du extra codes
ah thx
sry,für doppelpost,aber ich find keine weiß vielleicht jemand wo es die für Platinum gibt?In Codejunkies gibts die nicht.
Hallo?
Falls du es noch nicht wustes, wen niemand Antwortet heißt das, das keiner eine Lösung auf dein Problem hatt, also lasst das ständige "Hallo?"
ich hab erst einmal Hallo? gesagt okay
gh
hallo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.