Meine Tierklinik Tierpfleger (PC: Strategie und Wirtschaft)

Meine Tierklinik Tierpfleger (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich weiss nicht so recht, in welches Forum das spiel meine Tierklinik gehört, darum hab ich es mal hier reingamcht. Mein Problem ist eigentlich der Tierpfleger. Ab dem4 szenario hat man ihn ja automatisch, aber ich hatte nicht genug Geld, und da er sowieso nur den ganzen Tag auf der Bank pennt, hab ich ihn entlassen. Er hat bis zum Abend weitergamacht, dann ist er nicht wieder gekommen. Soweit sogut, im nächsten Szenario mit den Pferden hab ich das selbe gemacht. Als ich dann aber eine Mutterstute hatte, bin ich mit ihr ausreiten gewesen, und als ich zurück war, kam wieder das Fenster mit dem Szenariotext, und der Tierpfleger war wieder da. Ich hab ihn wieder rausgeschmissen, aber als ich wieder ausreiten war, kam er wieder. Ausserdem macht das ausreiten meinem Pferd gar keinen Spass, obwohl das in der anleitung steht. Ich will also wissen:

Warum ist der Tierpfleger wieder da, und was kannn man dagegen tun?

Warum macht das ausreiten meinem Pferd keinen spass?

So, und dann hab ich noch ein paar fragen:
Ich gehe ausreiten, und da ist ein Fohlen dabei, obwohl ich gar keines in der Klinik habe. warum ist das so?

Ausserdem bekomme ich nie die neuen Tiere sofort. Z.B. beim 2. Szenario muss man ja 10 Hasen und 10 Katzen zurückgeben. Ich hatte ewig nur Hasen, bis ich dann endlich meine 10 Hasen versorgt hatte. Dann bekamm ich zum ersten mal Katzen. Das ganze hat aus dem Grund ziemlich ewig gedauert. Das ist jetz bei den Pferden und Hunden auch so gewesen: Ich habe keine Pferde, obwohl ich eine Pferdeklinik, eine Mutterstute, ein Pferdegehege und das Pferdezertifikat habe. Warum ist das so? Ist das normal? Kann man was dagegen tun? Und dann habe ich noch eine frage, und zwar, ob es bei dem Spiel irgendwelche Cheats gibt. Oder vielleicht Tricks.
Und ausserdem würde ich gerne wissen, ob man irgenwie die aufgaben: Heile 10 Kanninchen, oder so, also bei denen man eine bestimmte Anzahl von tieren heilen muss, beschleunigen oder überspringen oder so kann.
Und, ob man im freien spiel immer erst mit Hasen anfängt, oder ob man auch mal von Beginn an die Pferdeklinik hat? Denn das nervt, weil ich will endlich mal Pferde. Also, ich habe eine Menge fragen, und hoffe, das ihr sie beantworten könnt. Damit ihr mehr übersicht habt, schreibe ich sie nochmal alle zusammen auf:

1. Warum schläfft der tierpfleger nur den ganzen Tag, und was kann man dagegen machen?

2. Warum ist der Tierpfleger nach dem ausreiten wieder da, und was kann man dagegen machen?

3. Warum macht das Ausreiten meinem Pferd keinen Spass?

4. Warum ist beim Ausreiten ein fohlen dabei, obwohl ich gar keines in der Klinik habe?

5. Warum kann ich den Schminktisch nicht verwenden, und welchen nutzen hat er dann?

6. Was bringen Fernseher und stereoanlage?

7. Von wann bis wann bringen die kunden Tiere?

8. Warum bekomme ich die neue Tierrasse immer erst ganz am Schluss?

9. Gibt es Cheats oder Tricks?

10. Kann ich solche Aufgaben, wie heile 10 Kanninchen überspringen oder zumindest beschleunigen?

11. Kann man im Freien Spiel auch von beginn an andere Ställe oder eine Pferdeklinik haben?

12. Wie komme ich schneller an Geld?

So, das sind meine Fragen, ich hoffe, ihr könnt wenigstens ein paar beantworten. Ich weiss, das es ziemlich viele sind^^

Euer Klausilein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.