Also in der Quest Eidbruch muss man den Felsenschmetterer aus einer Strandfestung zurückbringen.
...Soweit so gut, nun habe ich die Waffe (allerdings 2mal) 1x lag sie auf den Boden und 1x in der Leiche. Das Problem ist nur das man die Quest jetzt nicht abschliessen kann. Der Questlog sagt zwar, ich muss zu der Frau gehen die Waffe abgeben, geht aber nicht. Eine Waffe verkaufen oder weggeben geht aber nicht. Gibt es einen Cheat womit man sich eine Waffe löschen kann bzw. die Quest abschliessen kann?
Gruss Arie
...Soweit so gut, nun habe ich die Waffe (allerdings 2mal) 1x lag sie auf den Boden und 1x in der Leiche. Das Problem ist nur das man die Quest jetzt nicht abschliessen kann. Der Questlog sagt zwar, ich muss zu der Frau gehen die Waffe abgeben, geht aber nicht. Eine Waffe verkaufen oder weggeben geht aber nicht. Gibt es einen Cheat womit man sich eine Waffe löschen kann bzw. die Quest abschliessen kann?
Gruss Arie
Ist ein Nebenquest, den man in son Bauernhof nördlich von Anvil bekommt (Withmon) oder so
Helfen kann ich dir nicht, aber ich ich hab genau das gleiche Problem. Ich dachte es könnte daran liegen, dass ich nachdem ich den Eidbrecher getötet hab und bevor ich Felsenschmetterer aufgehoben hab, die Höhle (wg. vollem Inventar und Goldgier) verlassen hatte.
player.removeitem <Itemcode> <Anzahl> müsste gehen, kenne aber den "Itemcode" nicht...
Hallo ich hab mal in die coc testinghal geschaut un alles mitgenommen u.a. Rhosens entermesser ider so und jetzt ist da son bug wenn ich zur diebesgilde will muss ich das ding loswerden aber auf normalem weg geht das nichtgibts da auch einen item numer für das ding weil ich ja nicht alles aus meienm inventar löschen will :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.