Hallo leute Gibt eure note für sum 2 ein.....
1 Sher gut
2 gut
3 befridigent
4 ausreichend
5 mist
6 ober facke
1 Sher gut
2 gut
3 befridigent
4 ausreichend
5 mist
6 ober facke
LoL, Miettelerde, Sher, Befridigent... Baumschule? o.O
Scho' mal was vom Duden gehört??
Scho' mal was vom Duden gehört??
nett. Jetz wird das hier ein Aufzählthread ohne Begründungen -.-
wenn weiter nur aufgezählt wird,sonst kommt schnell ein mod/admin und schließt das. also, wäre es nicht schlecht mit begründung, den manche die es zb. kaufen wollen, aber noch nicht wissen ob es sich lohnt, brauchen mehr als nur "1" oder "2" etc.
1 weil man sogar selbst einen Eigenen Helden machen kann nur dumm das in der Kampange nur bedingt Hauptpersonen der normalen Story vorkommen, hätte mir eher gewünscht das man versucht die Story von HDR fortzusetzen statt einer Nebengeschichte zu schrieben.
joooooooooo:
Spielspass: 1-
Graphik: 2+
Sound 2+
Schulnote Gesammt: 2-1
Geht Hdr Schlach um Mittelerde mit folgendem PC:
64 Prozessor 3500+ motherboard chipset: ATI radeon XPRESS 200 (ATI RS482/SB400) memory: 512MB DDR SDRAM 400 MHZ PC3200 Festplatte (intern): 200 GB SATA graphik: ATI Radeon X1300 PRO (RV515LE), 256MB
Bitte, das muss gehen!
Spielspass: 1-
Graphik: 2+
Sound 2+
Schulnote Gesammt: 2-1
Geht Hdr Schlach um Mittelerde mit folgendem PC:
64 Prozessor 3500+ motherboard chipset: ATI radeon XPRESS 200 (ATI RS482/SB400) memory: 512MB DDR SDRAM 400 MHZ PC3200 Festplatte (intern): 200 GB SATA graphik: ATI Radeon X1300 PRO (RV515LE), 256MB
Bitte, das muss gehen!
ok 1 weil: naja mir gefällt das spiel einfach.als erstes bin ich ja schon ein herr der ringe fan, es hatt ne schöne graphik(animierte gebäude + einheiten,klasse wasser...)was ich an age of empires immer blöd fand sehr unterschiedliche völker mit z.T. sehr unterschiedlichen einheiten.abwechslungreiche karten.coole spezialangriffe
ich fande es gut wenn man im unter gefecht eine friedenzeit einstellen könnte um sich eine Stadt(Festung) zu baun^^
ansonsten is es nicht schlecht aber ich würd sagen nach ner woche wirds eher fad^^
ansonsten is es nicht schlecht aber ich würd sagen nach ner woche wirds eher fad^^
Naja, defensiv spielen kann man vergessen.
Wenn man gegen schwer oder brutal gewinnen will muss man schon sehr Offensiv spielen;)
@Low-Diver-Nugget Nr.15: Ich schreib dir mal die Systemvorraussetzungen rein, bin da nicht so experte;)
Windows XP
Prozessor: 1.6 GHz
Speicher: 256 MB RAM
Festplattenplatz: 5.5 GB
Grafikkarte: 64 MB
Soundkarte DirectX 9.0c-kompatibel
Wenn ich mir deinen PC dann so mit dem hier Vergleiche.... denke mal schon:)
ok, leist ich halt auch mal zum Topic was:
1. weil ich schon immer HdR fan war^^
Neue Völker + Helden
Wenn man gegen schwer oder brutal gewinnen will muss man schon sehr Offensiv spielen;)
@Low-Diver-Nugget Nr.15: Ich schreib dir mal die Systemvorraussetzungen rein, bin da nicht so experte;)
Windows XP
Prozessor: 1.6 GHz
Speicher: 256 MB RAM
Festplattenplatz: 5.5 GB
Grafikkarte: 64 MB
Soundkarte DirectX 9.0c-kompatibel
Wenn ich mir deinen PC dann so mit dem hier Vergleiche.... denke mal schon:)
ok, leist ich halt auch mal zum Topic was:
1. weil ich schon immer HdR fan war^^
Neue Völker + Helden
würde schlacht um mittelerde 2 mit folgenden angaben "laufen"?:
Windows XP Media Edition OEM
Intel pentium 4 (2,66GHz, 1MB Cache, 533MHz FSB)
1024 MB DDR arbeitsspeicher
160 GB Festplatte
NVIDIA GeForce 6200LE TV-Out mit bis zu 256 MB
Ich glaub nicht das es läuft, wäre aber genjal!
Achso zu HdR SuM2: Ich finde es gut, da man sich einen Charakter bauen kann und weil es im Großen und Ganzen ein schönes Spiel ist!
Spiel wurde bewertet von Carmelo Anthony:
90%
Windows XP Media Edition OEM
Intel pentium 4 (2,66GHz, 1MB Cache, 533MHz FSB)
1024 MB DDR arbeitsspeicher
160 GB Festplatte
NVIDIA GeForce 6200LE TV-Out mit bis zu 256 MB
Ich glaub nicht das es läuft, wäre aber genjal!
Achso zu HdR SuM2: Ich finde es gut, da man sich einen Charakter bauen kann und weil es im Großen und Ganzen ein schönes Spiel ist!
Spiel wurde bewertet von Carmelo Anthony:
90%
Mit einer nicht so hohen Grafik einstellung, kannst du es auch ohne stocker spielen.
ich hätt nmoch ne frage es gibt ja 6 Völker die man spielen kann, aber welches ist das beste??
ich dachte immer Mordor aber letztens hab ich gegen zwerge elben und menschen gleichzeitig gespielt und alls ich ne schlagkräftige armee hate (4olifanten,5Kampftrolle,10bergtrolle,und ein haufen orks) hat irgeneiner von den drein ne spezial attake eingesetzt wo so ne geisterarmee kommt^^ und hat in 1-2 Minuten alles plat gemacht was laufen konnte^^
ich hatte ja auch schon mal den spezial efekt ein gesetzt aber ich verstehe nicht warum das plötzlich so stark war???
ich dachte immer Mordor aber letztens hab ich gegen zwerge elben und menschen gleichzeitig gespielt und alls ich ne schlagkräftige armee hate (4olifanten,5Kampftrolle,10bergtrolle,und ein haufen orks) hat irgeneiner von den drein ne spezial attake eingesetzt wo so ne geisterarmee kommt^^ und hat in 1-2 Minuten alles plat gemacht was laufen konnte^^
ich hatte ja auch schon mal den spezial efekt ein gesetzt aber ich verstehe nicht warum das plötzlich so stark war???
ich hab ne´ Domo davon und ich kann sagen das Game macht echt Fun !!
@lustiges mänchen
du bist halt ein noob türlich is mordor die beste ich spiele sie selbst bloß die spezial fähigkeiten bei den anderen völkern ist etwas besser die unter 10 oder 15 punkten liegen sonst hat mordor auch gute spezialfähigeiten z.b balrog und feuermeteoriten
und orks sind die schlechtesten
zur bewertung 1 weil das spiel fun bring klasse grafik animationen und spezial effekts feuer is auch klasse gemacht und das dann auch die einheiten brennen wenn sie feuer fangen also klasse game
du bist halt ein noob türlich is mordor die beste ich spiele sie selbst bloß die spezial fähigkeiten bei den anderen völkern ist etwas besser die unter 10 oder 15 punkten liegen sonst hat mordor auch gute spezialfähigeiten z.b balrog und feuermeteoriten
und orks sind die schlechtesten
zur bewertung 1 weil das spiel fun bring klasse grafik animationen und spezial effekts feuer is auch klasse gemacht und das dann auch die einheiten brennen wenn sie feuer fangen also klasse game
ich find der Nachteil is schon groß genug warum du jetzt so überzeugt davon bist das Mordor das beste Volk is verteh ich jetzt aber auch nicht, das erste is sie haben keine Mauern,keine Heldenstatue und keinen Brunnnen, und so gut sind sie auch wieder nicht um das auszugleichen^^
ich will jetzt nicht streiten und ist auch nicht böse gemeind aber vllt kannst du nicht mit mordor spielen und man braucht ja wohl auch nicht immer mauern oder brunnen und heldenstaturen sind mir auch egal ich gibts ja zu das die anfangsarmeen schlecht sind z.b orks und ork bogenschützen aber sonst sind alle gut also meine meinung ist du kannst mit mordor nicht zocken
ich will jetzt nicht streiten und ist auch nicht böse gemeind
Du hast ihn als n00b beschimpft, das is hart o.O
Du hast ihn als n00b beschimpft, das is hart o.O
im prinzip is es mir egal aber nurt weil du mit Mordor spielste heist das nicht das sie automatisch die besten sind^^
ich hab das game auf der xbox 360 und wollte mal was zum gefechtsmodus sagen ähhm könnt ihr mir ma bitte sagen welche symbole zu den städten gehören also ich weiss das die hand isengart ist und das der weisse baum gondor ist und ich weiss auch das dieses komische schild die zwerge sind und das symbol davor sind die elben und ich weiss das das ganz rote symbol das auge mordor ist aber was zum teufel ist denn das gelbe symbol und was ist dieses sehr dunkelrote symbol eins davon müssen ja noch die orks sein aber was ist denn mit rohan das gibs bei mir garnet gaaaanz komisch kann es sein das es eins der beiden symbole zufällig ist oder so ich hoffe ihr habt meinen beitrag verstanden und wisst was ich von euch wissen will thx im vorraus
ps: ich bitte um eine schnelle antwort da ich heute nacht in den urlaub fahre ;)
ps: ich bitte um eine schnelle antwort da ich heute nacht in den urlaub fahre ;)
@ jairo
lol ich pick es zlaube das war gast gar nicht^^ aber ich gelbe ist rohan da rohan öhm "gut" ist und rot passt doch wohl zu orks nur ich wieß nich ob da snun 100% stimmt^^
ok aber ich glaube nun bist du um urlaub^^
Euer Eddy
lol ich pick es zlaube das war gast gar nicht^^ aber ich gelbe ist rohan da rohan öhm "gut" ist und rot passt doch wohl zu orks nur ich wieß nich ob da snun 100% stimmt^^
ok aber ich glaube nun bist du um urlaub^^
Euer Eddy
hi,
ich würde das spiele mit inhaltlich mit einer 1 bewerten,da es viele karten gibt wie isengart die man ja bei sum1 erstmal erstellen muss oder downloaden aber auch der heldenbauer ist coooolll
technisch würde ich ne 2-3 oder 4 geben die grafik ist zwar klasse aber da ich im forum viele spieler gefunden habe bei denen das spiel immer abstürtz und der pc neu startet oder ähnliches
ich würde das spiele mit inhaltlich mit einer 1 bewerten,da es viele karten gibt wie isengart die man ja bei sum1 erstmal erstellen muss oder downloaden aber auch der heldenbauer ist coooolll
technisch würde ich ne 2-3 oder 4 geben die grafik ist zwar klasse aber da ich im forum viele spieler gefunden habe bei denen das spiel immer abstürtz und der pc neu startet oder ähnliches
nun, erstmal würde ich das spiel mit "gut" bewerten, da es recht abwechslungsreich ist und vor allem über internet oder auf lans tierisch spass macht.
leider gibt es einen faktor der das spiel herunter zieht: das balancing!! für mich ist es einfach zu simpel, dass man mit einem battallion stärkerer einheiten (zB halbtrollplünderern) in null komma nix so ziemlich jedes beliebige gebäude zerstören kann. zudem sind mauern nur gegen menschliche gegner zu empfehlen, da KI's sofort angreifen, und man nicht genug geld hat für einheiten und mauern.
PS: außerdem ist das, was nemex sagt, mordor seien die besten und die orks die schlechtesten völliger schwachsinn, da sich jedes volk anders spielt. letztlich muss jeder seine eigene strategie finden und das volk wählen, das für diese strategie am ehesten ausgerichtet ist wählen.
leider gibt es einen faktor der das spiel herunter zieht: das balancing!! für mich ist es einfach zu simpel, dass man mit einem battallion stärkerer einheiten (zB halbtrollplünderern) in null komma nix so ziemlich jedes beliebige gebäude zerstören kann. zudem sind mauern nur gegen menschliche gegner zu empfehlen, da KI's sofort angreifen, und man nicht genug geld hat für einheiten und mauern.
PS: außerdem ist das, was nemex sagt, mordor seien die besten und die orks die schlechtesten völliger schwachsinn, da sich jedes volk anders spielt. letztlich muss jeder seine eigene strategie finden und das volk wählen, das für diese strategie am ehesten ausgerichtet ist wählen.
Ich sach mal 4. Weil sum 1 mir um einiges mehr spaß gemacht hat alleine weil man nicht überall bauen durfte. Man musste jeden Posten einzeln einnehmen und grad das hat mir besonders spaß gemacht.
ja okay das mag ja sein aber bekommt mann bie sum2 schneller rohstoffe? JA kann man dadurch ne größere armee aufstellen? JA is sum2 einfach nur genial? JA bin ich gut in dem spiel? JA isses besser als teil eins??? JA
meiner meinung nach irgendwas zwischen 4 und 5, obwohl es gut ist. Aber ich bin Herr-der-Ringe-Fan und nicht unbedingt ein Fan von diesen absolut ausgeglichenen, geblancten und 100% für faires Multiplayergaming optimierten Echtzeitstrategie spielen. Bei der Entwicklung hat man versucht, in so ein RTS Herr-der-ringe zu verpacken. Mir hätt es aber besser gefallen wenn man ein RTS in Herr der Ringe verpackt hätte. Die Fraktionen unterscheiden sich im Design, nicht aber im Gameplay. Die Herr-der-Ringe-Inhalte wurden nur soweit übernommen wie es in ein klassisches RTS passt, anstatt RTS-Inhalte nur soweit zu übernehmen wie es in Herr der Ringe passt. Dieser kleine aber feine Unterschied in der grundlegenden Philosophie dieses Spiels macht es für mich schlechter als der Vorgänger+ElvenstarMod. Ich lasse mich nicht von toller Grafik hinwegtrösten.
Medieval2 gefällt mit besser, keine HPBalken oder unrealistische animationen, sondern Realismus und Atmosphäre um jeden Preis, das gefällt mir mehr.
Medieval2 gefällt mit besser, keine HPBalken oder unrealistische animationen, sondern Realismus und Atmosphäre um jeden Preis, das gefällt mir mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.