Hallo
Ich wollte mal eine Umfrage machen was eurer Meinung nach der Ort(Haus,Höle,Ahnengruft...)
mit den wertvolsten Gegenständen ist?
Ich sage Tel Fyr.
Ich wollte mal eine Umfrage machen was eurer Meinung nach der Ort(Haus,Höle,Ahnengruft...)
mit den wertvolsten Gegenständen ist?
Ich sage Tel Fyr.
Dder Wert der einzelnen Gegenstände oder dewren Wert zusammengerechnet?
Ich behaupte jetzt einfach mal Vivec.
Ich behaupte jetzt einfach mal Vivec.
Es bibt 2, aber da kann man sich nur hinteleportieren coc "toddtest" und coc "clutter warehouse - everything must go!" In einem von beiden gibt es eine Truhe, wo alle Waffen drin sind die es im Spiel gibt (Glaub ich) Aber manchmal bleibt der Pc dann hängen!!!
In Toddtest sind nicht alle Waffen. Es fehlen sämtliche Artefaktwaffen.
(Wenn man Bloodmoon sind dort übrigens drei weitere Truhen.)
(Es gibt auch noch "wunderland". Das Selbe wie toddtest.)
(Wenn man Bloodmoon sind dort übrigens drei weitere Truhen.)
(Es gibt auch noch "wunderland". Das Selbe wie toddtest.)
bei mir Funktioniert coc "clutter waerhouse-everthink must go"(oder so)uberhaupt nich.ist das bei euch auch so?
UND MEINE LIEBLINGSWAFFE IST AUCH IN TEL FYR(oder nur durch tel fyr erreichbar)DER DAEDRISCHE HALBMOND!
Du meinst das Amulett ist nur in Tel Fyr erhältlich ;) anziehn und teleportiern kann man von überall her
kann man wenn man den trank bekommen hat in tel fyr die typen und die tussen töten ohne das was passiert??
Glaub schon, nach Abschluss dieser Quest ist er nicht mehr nötig, GLAUBE ich... aber ich habe den nicht umgelegt, ist ne Sache der Ehre ;-)
Eigentlich braucht man Fyr noch für eine Mission des SPrechers von Aryon. Diesen Quest muss man aber nicht zwangsläufig machen.
In Dagoth Ur da findet man keinen gegentstand der unter 20000 Draken bringt
Die Öle(?) der Riesen-Mechanoiden haben, falls ich mich nicht irren sollte, einen Wert von 1000 Draken. Und dazu kommt noch ddie Hoffnungsklinge.
Ich bleibe aber trotz dem bei Vivec.
Ich bleibe aber trotz dem bei Vivec.
In Sotha Sil gibt es Hoffnungsfunke und die Seele von Almalexia (7500000 Wert).
Sothal sil ist die meschanische stadt, in die du im laufen der hq von tribunal musst
Es gibt Sotha Sil nur, wenn man das Erweiterungspack "Tribunal" besitzt.
Kann mir jemand den genauen Punkt von Sotha sil sagen? (Ich hab Tribunal also...)
Im Verlauf des HQ kommst du dahin. Oder mit Barilzars Band. Ich weiß aber nicht mehr, wann du da hin musst.
Das ist zweifelhaft.
Spiele einfach den Hauptquest von Tribunal und du kommst ganz am Schluss nach Sotha Sil.
(Alternativ könnstest du dich mit "coc" hincheaten; ich habe nur leider den Namen der Cell vergessen)
Spiele einfach den Hauptquest von Tribunal und du kommst ganz am Schluss nach Sotha Sil.
(Alternativ könnstest du dich mit "coc" hincheaten; ich habe nur leider den Namen der Cell vergessen)
eigendlich kann man sotha sil net auf der karte einzeichnen, weil es nicht auf der normalen karte von morrowind drauf ist, sondern auf dem festland
Joah ik hab ihn aber mit Tcl gefunden...einfach in Dagoth ur oder wie des heißt hin dann in diese kuppel rein (Mit "Tcl") und dann musste durch und dann kommt der und du killst ihn mehr nich^^
Sry aber jetzt ich nochma 'ne Frage, und zwar: Gibt es nen Bloodpatch (So das Blut sichtbar wird wenn gegner - Feinde getötet werden)? Wenn ja, wo^^ Bedanke mich schonmal im Vorraus.
Morrowind enhanced.
Musst du aber für googlen. Es ist Englisch, funktioniert aber auch mit der DV. Dieser Mod ermöglicht dir, Waffen in Feinde zu rammen, und Körperteile abzuschlagen.
Musst du aber für googlen. Es ist Englisch, funktioniert aber auch mit der DV. Dieser Mod ermöglicht dir, Waffen in Feinde zu rammen, und Körperteile abzuschlagen.
Geil...und muss ik den in irgentwas reinkopiren dachdem ik mir den geloadet hab?
Ja.
Die Installation gestaltet sich etwas schwierig, wird aber alles ausführlich in der ReadMe erklärt.
Die Installation gestaltet sich etwas schwierig, wird aber alles ausführlich in der ReadMe erklärt.
Alles klar...find den Patch leider nich =( Kannste mir keinen genauen Link dafür geben?
ich mach mir sachen durch beschwören von dremoras mit daedrischen waffen ich brauch kein ort
Ich hab nochmal 'ne Frage...also, mein Kumpel meinte es gäbe so beim roten Berg eine Höhle die is von innen so änlich wie ein Labyrint und deswgen wollte ich fragen ob es diese Höhle gibt, wenn ja wo?
kann sein, das du kogorun meinst, die ist glaub ich die größte, wo ich bis jetzt am roten berg war. Die ist so groß, das die über die grenzen des Rotenberg raus geht. Du kommst da im verlauf des HQs hin.
Alles klar, danke nochma...aber kann ich mich auch hin teleportieren oder kannste mir gennau sagen wo sie ist, so das ich vllt. mit"tcl" rein komme...<.< Oder, wenn du ganz nett bist, kannste mir nen Screen schiqqn...<< musste aber nich
1. es gibt so weit ich weiß keinen teleporter dahin auser coc
2.wo sie genau ist muss ich selber noch mal schauen, hab beim ersten mal ewig gesucht und erinere mich noch an die richtung aschländer im norden
3. wie du mit tcl reinkommen willst, ist mir völlig unklar.
4 und was ein Sceen ist weiß ich net.
2.wo sie genau ist muss ich selber noch mal schauen, hab beim ersten mal ewig gesucht und erinere mich noch an die richtung aschländer im norden
3. wie du mit tcl reinkommen willst, ist mir völlig unklar.
4 und was ein Sceen ist weiß ich net.
Oh, sher vielen dank. Kure erklärung zum Screen: Ein Screen ist so zu sagen einfach ein Foto von deinem Bildschirm. Du machst einen screen mit der taste "Print-Screen" die sich rechts neben F12 befindet.
cool, danke. Sceen ist also ein Sceenshot, oder? wenn mein bruder aufgestanden ist, geh ich mal an den Pc und schreib ne wegbeschreibung auf.
Sorry, war gestern garnicht mer dran. Brauchst du die weg beschreibung noch? ich hab nämlich jetzt wahrscheinlich die ganze woche für den PC oben verbot(hab meinen bruder zu viel geärgert).
Was habt ihr immer mit euren Wegbeschreibungen?
Die MorroMap hilft!
Kogoruhn liegt SO von Falasmaryon und S vom Ebernanit-Shrein(und SO vom Urshilaku-Camp)
Die MorroMap hilft!
Kogoruhn liegt SO von Falasmaryon und S vom Ebernanit-Shrein(und SO vom Urshilaku-Camp)
die MorroMap funzt bei mir nicht. wenn ich mich auf der Karte bewegen möchte, dann zieht der immer die oberste schon angezeigte zeile mit.
Mhm.
Bei mir geht die.
Entweder Links oben auf die Karte von Vvardenfell klicken oder halt rechts den Ort aus der Liste raussuchen.
Bei mir geht die.
Entweder Links oben auf die Karte von Vvardenfell klicken oder halt rechts den Ort aus der Liste raussuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.